Da jetzt die Möglichkeit besteht 5 Spieler pro Partie zu wechseln, macht ein etwas größerer Kader auch Sinn. AS hat Ende letzter Runde davon häufig, erfolgreich gebrauch gemacht.
Pieringer wäre definitiv ein Gewinn, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Schalke ihn verleiht.
Sein Vertrag wurde gerade verlängert und man traut ihm den Durchbruch zu. Er ist ja noch jung und seine Auftritte in der letzten Saison waren vielversprechend. Er wurde auch in der Bundesliga seine Minuten bekommen.
Aber es ist richtig, die Konkurrenz im Sturm ist dort schon sehr groß und erfahren. Von daher wäre ein Jahr Spielzeit in Liga zwei seine Entwicklung schon gut.
Unseren Kader würde das aber heftig durcheianderwirbeln im Sturm. Ich bin mir nicht sicher, wer dann die Nummer 1 wäre. Ich sehe auch Kutucu nicht als klare Nummer 2 sondern auch mit Chancen auf die Führungsrolle im Sturm, wenn AS ihm vertraut.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von superstroke im Beitrag #230https://www.transfermarkt.de/gustaf-nilsson/profil/spieler/320440
Oder eben ihn. Dafür müsste aber ein Teil der Paco-Millionen reinvestiert werden ;-)
Das ist ein sehr interessanter Mann, der genau passt zu dem, was gesucht wird und für die 3. Liga überqualifiziert ist, hatte eine tolle Quote letzte Saison... Ich fürchte aber, daß man da nicht nur einen Teil der Ablöse investieren müsste
Die Fans in Wehen glauben nicht an einen Verbleib in Liga 3. Vielleicht hat er ja auch ne Klausel im Vertrag. Wir werden sehen wen die Jungs noch aus dem Hut zaubern.
Aber zur Not hätten wir neben Pulkrab und Kutucu auf Esswein der MS spielen könnte. Und mit Bachmann hätten wir eigentlich den kopfballstarken MS mit Torgefahr schon in den eigenen Reihen.
Bachmann spielt den offensiven Part im zentralen Mittelfeld - sein Konkurrent dürfte dort David Kinsombi sein. Beide haben in Östringen dort je eine HZ gespielt. Zenga / Trybull werden dahinter das defensive Mittelfeld besetzen, am Dienstag haben sie nicht zusammen gespielt. Kutucu und Pulkrab sind erfrischend unterschiedlich und schließen sich auch nicht gegenseitig aus. Kutucu hat mir Dienstag sehr gut gefallen, war viel unterwegs und einsatzfreudig. Pulkrab ist eher der Abnehmer den man füttert.
Hui ich hab mir gerade mal die Vertragslaufzeiten angeschaut...Wenn die so stimmen bei TM könnte das ein interessantes Transferfenster werden nächstes Jahr
In einem ziemlich großen Artikel über den SVS in der heutigen RNZ (mit Mannschaftsfoto) fällt mir auf, dass zwar Schwab als Abwehrspieler aufgeführt wird, aber Schieber weder erwähnt wird noch auf dem Foto dabei ist. Ich bin mir sicher, dass beide vor einigen Wochen als local player vorgestellt wurden? Gibt’s da klammheimlich doch eine personelle Änderung?
Die RNZ (der Artikel ist nicht von W.B., sondern von Christoph Offner) tippt übrigens – wie auch ich –, dass unser SVS in der Endabrechnung siebter wird!