Sehr schön. Hoffen wir dass er n bisschen mehr Einsatzzeit erhält als Peña.
Was ich nicht ganz verstehe. Laut Transfermarkt soll er hauptsächlich als LA gespielt haben....wir bezeichnen ihn aber als Spieler fürs Zentrale Mittelfeld?
Ich bin gespannt, die beiden wurden ausgiebig getestet und vervollständigen den Kader. Ich hoffe, daß die beiden ihre Chance erhalten, wenn sie stark genug sind. Endlich wieder Mal ein vielversprechender junger Spieler! Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Herzlich Willkommen am Hardtwald. Ich freue mich riesig, zwei Junge aufstrebende Spieler beim SVS begrüßen zu dürfen. Sehr schöner Weg, den die sportliche Leitung da geht. Auch ich wünsche beiden viel Einsatzzeiten auch ohne das sich ein Anderer Spieler verletzt.
Dann mal herzlich willkommen den beiden... El Zein finde ich mega spannend und hoffe er bekommt auch regelmäßig seine Minuten... Ganda kann ich überhaupt nicht einschätzen, da lasse ich mich mal überraschen... Dann wäre es jetzt noch eine offene Stelle...der Stoßstürmer...Da bin ich mal gespannt wen sie aus dem Hut zaubern...
Und wo wäre dann der Pulkrab Ersatz? Ganda können Sie dafür ja nicht wirklich meinen, auch wenn Schwartz meint,dass man ihn als Hängende Spitze einsetzen kann...
Herzlich Willkommen an die beiden! Zwei junge spannende Spieler, ich hoffe, dass beide auf Einsätze und Spielzeit kommen und vielleicht bei uns den Durchbruch schaffen. Ich hätte aber auch mit noch einem echten Stoßstürmer gerechnet, mal sehen, ob da noch einer kommt.
Das schreibt die RNZ im Bericht zu den Neuzugängen: "Damit umfasst der Sandhäuser Zweitliga-Kader 22 Feldspieler und drei Torleute. Ein torgefährlicher Stoßstürmer als Ersatz für den nach Ingolstadt abgewanderten Pascal Testroet soll noch gefunden werden."
Auch in dem Interview mit Kaba auf der Homepage hört es sich so an, als wären die Verpflichtung der (ehemaligen) Testspieler gesondert vom neuen Stürmer zu betrachten.