Is doch alles paletti hier gibt es doch nur Gewinner. Testroet passt vom Spiel her nicht wirklich gut zu uns. Das hat er ja selbst angemerkt, er ist einfach ein Strafraumstürmer und wir haben wenig Bälle in des Gegners Strafraum. Daher hat sich die Anzahl der Torabschlüsse bei Ihm in der letzten Saison auch halbiert. Jetzt Spielt er eine Liga tiefer um den Aufstieg und nicht eine Liga höher gegen den Abstieg. Er bekommt gleich viel oder mehr Geld, wir haben auch Geld bekommen und einen Langsamen Strafraumstürmer gegen einen schnellen getauscht. Haben doch wirklich alle gewonnen.
Zitat von superstroke im Beitrag #259Pieringer geht wohl nach Paderborn. Schade…
Pieringer hätte ich gerne schon vor einem Jahr in Sandhausen gesehen. Hat man es damals verpennt? Zu Beginn der letztjährigen Transferperiode hätte man ihn vielleicht bekommen können. Dann ist er im Laufe der Transferperiode nach Schalke verliehen worden. Jetzt von Schalke an Paderborn.
Was anderes: Danny Blum (31) wechselt ablösefrei von Bochum nach Zypern. Nur nebenbei bemerkt: Die meisten Profispiele hat er in Sandhausen gemacht.
Durch Pieringer hat Paderborn wirklich ein Überangebot im Sturm, eventuell könnte ich mir dadurch Iredale bei uns vorstellen. Passt wahrscheinlich ins gesuchte Profil und mit 22 noch ein hoffnungsvolles Talent.
Oder wo wir gerade bei Überangebot im Paderborner Sturm und einem erfahreneren Stürmer, der noch kommen soll, sind: Eher die Nummer 4 dort, aber Srbeny werden sie wohl nicht abgeben. Es bestand ja anscheinend Interesse an Pieringer, aber die Konkurrenz ist groß. Zu einem späteren Zeitpunkt habe ich mitbekommen, dass man vor vielen Jahren auch an Schnatterer gebaggert hat.
LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWAAAAAAA...ausgeliehen von Barca, weil sie am Ende doch nicht wussten, was sie mit ihm anfangen sollen...cool!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Da bin ich, ehrlich gesagt, auch völlig überfragt. Er ist groß, und er ist Stürmer. Die Vita scheint etwas undurchsichtig, relativ schnelle Wechsel zwischen Schweiz, Deutschland und Türkei. Egal, wird bestimmt super!!!
Willkommen am Hardtwald! Viel Erfolg!!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Man sollte jetzt keine Wunder von ihm erwarten sondern besser auf Kutucu bauen !
Lachen musste ich als ich gelesen habe das er nicht lange überlegen musste als sein Berater ihm vom Interesse des SVS erzählt habe... Ob er das selbst glaubt ?! 😅