[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Dauer-Fan
Beiträge: 200 | Punkte: 291 | Zuletzt Online: 18.09.2021
Registriert am:
30.06.2011
Geschlecht
männlich
    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. 18.09.2021

      Das vierte enttäuschende Heimspiel hintereinander!! Wie viele noch?

      Ob es diesem Trainerteam einfach an der notwendigen Qualität für diese Liga fehlt kann ich nicht beurteilen. Die Art und Weise der Spiele, die Ergebnisse und die m.E. gemachten Fehler sprechen allerdings deutlich gegen Kleppo und Kulo. Insofern sollten und werden wohl auch die üblichen Mechanismen greifen. Ab Montag wird hoffentlich ein anderer Trainer das Zepter schwingen.

      Wieso wurde Okoroji, ausgerechnet der, der über links Gefahr ausstrahlte von Kulovits nach ca. 20 Minuten in die Mitte beordert wo er dann in der Wirkungslosigkeit verschwand? Absolut unverständlich! Und dann wurde er zur Halbzeit ausgewechselt. Was soll das für eine taktische Maßnahme gewesen sein? Kinsombi kann man keinen Vorwurf machen. Er hat alles gegeben und sich wirklich „stets bemüht“, aber das reicht momentan nicht für die zweite Liga. Wieso sehen die Trainer das nicht und lassen ihn viel zu lange spielen?
      Bachmann gehört mMn seit dem ersten Spieltag nicht in die erste Elf. Wieso darf der vermeintlich starke Conteh nicht von Anfang zeigen dass oder ob er was kann?

      Ich glaube nach wie vor, dass dieser Kader stark genug für die zweite Liga ist. Aber es müssen die Richtigen spielen und es muss ein klares Spielsystem her. Beides ist unter diesen Trainern nicht der Fall!!

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "Banner beim KSC Spiel - Kritik an Verein & Verantwortlichen" geschrieben. 15.08.2021

      Zitat von Rohrhöfer im Beitrag #69
      Finde die Aktion auch super , gerade weil sie so schonungslos war. Wurde das in der Sportschau gezeigt?
      Befürchte nur , dass unser Sonnenkönig sich das nicht wirklich zu Herzen nimmt , sondern beleidigt auf das undankbare Fan-Pack schimpft.


      Um deine Frage zu beantworten: nein, keine Sekunde. ...

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "Banner beim KSC Spiel - Kritik an Verein & Verantwortlichen" geschrieben. 14.08.2021

      Zur Banner-Aktion:
      Respekt "Szene 1916", das habt ihr gut gemacht!
      ... vielleicht war das eine oder andere Verb zu hart formuliert, aber inhaltlich liegt ihr goldrichtig und habt in allen Punkten meine Zustimmung! Es geht so einfach nicht mehr weiter. Endlich hat jemand - nämlich ihr - der Öffentlichkeit mitgeteilt, was viele in der Fanszene schon lange denken.

      ________________________________
      Saaandhaaauuuseeen

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC " geschrieben. 13.08.2021

      Sehr, sehr ärgerlich, wenn DD, Biada und Testroet wirklich nicht spielen können. Ich habe große Hoffnungen in die drei gesetzt!

      Werde morgen (trotz Dauerkarte) nicht erscheinen. Da unser SV wieder mal so viele Karten wie möglich – egal an wen – verkauft, werden bei einer erlaubten Kapazität von insgesamt 7.500 Zuschauern vermutlich bis zu 3.500 KSC-Fans erscheinen und dieses Spiel zu unserem nächsten (akkustischen) Auswärtsspiel gestalten.
      Bei dem aktuellen, extrem schwachen Leistungszustand unseres SV werden wir dann wahrscheinlich auch noch verlieren, … neee danke, bei aller Leidenschaft für unseren SV (ist er das noch????).

      Wenn die Mannschaft morgen wieder verliert, wird das Kapitel Kleppo/Kulo vermutlich und hoffentlich (!!) erledigt sein und am Montag ein neuer Trainer präsentiert werden.

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen " geschrieben. 01.08.2021

      Einfach nur schlimm – die Gesamtsituation!!
      Ich kann mich nicht erinnern, dass so viele Fans (oder alle?) nach nur zwei Spieltagen jemals so gefrustet waren.

      Ich begreife die 3 letzten grottenschlechten Halbzeiten nicht so recht (die erste gegen Fortuna (ab ca. der 15. Minute...) fand ich gut!). Mit Sicherheit wird doch nicht ein einziger unserer neuen Spieler unwillig oder ohne Leistungsbereitschaft auf den Platz gehen. Warum auch???
      Aber woran liegt es dann, dass derzeit so schwache Leistungen gezeigt werden? Es muss doch jeder Einzelne bereit sein, kämpferisch und läuferisch alles zu geben.

      Mir fällt nur eine mögliche Ursache ein: diese vielen Einzelspieler sind noch keine „echte Mannschaft“, kein eingeschworenes Team. Dann wird es allerdings höchste Zeit, von den Verantwortlichen darauf hinzuwirken. (Das habe ich kurioserweise sinngemäß Anfang der letzten Saison auch geschrieben).
      Ob Kleppo und Kulo hierfür die richtigen sind, da habe ich zwischenzeitlich große Zweifel. Noch zwei, drei weitere Niederlagen, dann hat sich das vermutlich eh erledigt und beide werden wohl zurück ins zweite Glied rücken.

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "1. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf" geschrieben. 25.07.2021

      Ich sitze im C4. Davon habe ich nichts mitbekommen. Das muss er ziemlich leise getan haben.

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "1. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf" geschrieben. 25.07.2021

      Das war ziemlich ärgerlich, übel und durchaus provozierend, sich im C4 von 15-20 Fortuna-Anhängern auf der INWO-Tribüne "Wenn wir wollen kaufen wir euch auf" und "Wenn wir wollen schlagen wir euch tot" anhören zu müssen. Einfach nur zum Fremdschämen!!!!!

      Das Hygienekonzept ist schlecht, weil ohne Abstandsregeln geht's nicht. Nicht nachzuvollziehen, dass das Gesundheitsamt´Heidelberg hier mitgespielt hat.

      Zum Spiel: Von der 16. bis zur 45. Minute fand ich es ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft. Schöne Spielzüge vor allem über links außen. Nach dem Gegentor in der zweiten Hälfte ist die Mannschaft regelrecht auseinandergebrochen. Warum nur?
      Es wird wieder (wie eigentlich erwartet) eine brutal schwere Saison für unser Team werden.

      __________________________________
      Saaandhaaauuuseeen!

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 25.05.2021

      Hollah, da hat aber die berühmte Axt im Walde zugeschlagen!
      Grundsätzlich bin ich mit diesem großen Schnitt einverstanden.
      Allerdings hätte ich Nauber, Rossipal und vielleicht Paurevic (als backup) nicht abgegeben. Klingmann hätte ich unbedingt gehalten. Der hat immer gute Leistung abgeliefert, wenn er gefragt war!! Insofern ist diese Personalie für mich nicht nachvollziehbar.
      Weiß jemand wie lange Essweins und Keita-Ruels Verträge laufen? Es gab in der Vergangenheit hierzu keine Vereinsangaben.
      Das werden ja nun sehr spannende Transfertage. Die Mannschaft erhält ein völlig neues Gesicht!

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen " geschrieben. 05.05.2021

      Zitat von SVS-DP im Beitrag #29
      ... 6 Punkte nach Hamburg, Hannover, Fürth und Kiel sind mehr als man erwarten konnte...


      Mit einem Tag Abstand: hast Recht, stimme dir vollkommen zu!

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen " geschrieben. 04.05.2021

      Das ist einfach nur enttäuschend und schwach! Bin restlos bedient.

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen " geschrieben. 04.05.2021

      Bin sehr gespannt, wie das heute ausgeht.
      Ich wäre auch mit einem Unentschieden absolut zufrieden. Das wäre ein ganz wichtiger Punkt (denn Braunschweig wird im nächsten Spiel in Düsseldorf, die nach dem gestrigen Sieg Aufstiegsluft schnuppern, ja wohl hoffentlich verlieren!).
      Nur bitte nicht verlieren...

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96" geschrieben. 25.04.2021

      Bravooooooooooooooooo!!

      Dass die Mannschaft nach der Quarantäne und überhaupt noch in dieser Saison zu solch einer Leistungssteigerung wie in den beiden letzten Spielen fähig ist, ist einfach klasse !! Wer hätte das vor gut einer Woche für möglich gehalten?

      Auch einen Riesenglückwunsch ans Trainerteam: Kleppokulo Kleppokulo hey hey, Kleppokulo Kleppokulo hey, hey...

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SV Sandhausen - Hamburger SV" geschrieben. 20.04.2021

      Osnabrück hat uns mit seinen Niederlagen die erhoffte Steilvorlage geliefert.
      Jetzt heißt es, daraus Profit zu schlagen!

      Auf geht’s Männer: Beton anrühren und unbedingt und egal wie gegen den HSV einen Punkt ermauern!

      … Und den 16. Tabellenplatz dann nicht mehr hergeben!!
      _____________________________________
      Saaandhaaauuuseeen!

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 08.04.2021

      Was für ein Pech! Und das ausgerechnet in dieser für unseren SV so schweren Saisonphase.

      Ich fürchte, dass uns diese unglückliche Situation das Zweitliga-Genick bricht. Es wird genauso ablaufen wie letzte Saison in Dresden…

      Die DFL wird die Saison wegen einigen wenigen betroffenen Vereinen gewiss nicht abbrechen. Es wird so kommen, dass unsere Mannschaft zweimal pro Woche ran muss… wie bei Dresden…

      Ob unsere Jungs in der physischen und psychischen Verfassung sind, angesichts dieser extrem belastenden Lage noch mehr zusammenzurücken und in den dann kurz hintereinander folgenden Spielen mit großem Willen kontinuierlich mehrere bärenstarke Leistungen abzuliefern, wage ich zu bezweifeln.
      Ich wünsche es Ihnen und uns!!!! Daran glauben kann ich leider nicht so recht.

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 02.04.2021

      Man sollte den abgenutzten, weil häufig fälschlicherweise zu früh gebrauchten Begriff „Endspiel“ nicht zu oft benutzen, aber unser Spiel am Sonntag darf sicherlich als solches bezeichnet werden. Wenn das nicht gewonnen wird, sinken die Chancen auf den Klassenverbleib auf ein Minimum.

      Ich habe gleichwohl ein gutes Gefühl in Bezug auf das Match gegen Würzburg und glaube, dass unsere Mannschaft drei Punkte einfahren wird.

      Ohne die "Unterstützung" auf den anderen Plätzen wird es allerdings nicht funktionieren. Ein Sieg unseres SVS und gleichzeitige Niederlagen von Osnabrück sowie Braunschweig und wir sind wieder dick im Rennen um die Plätze 16 und 15 (!) dabei!!!!

      Auf geht’s: kämpfen und siegen!!!!

      ____________________________________
      Saaandhaaauuuseeen!

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "Der Opimisten - "Alles wird gut" Thread" geschrieben. 21.03.2021

      … und wir hätten im Hardtwaldstadion nicht mehr so viele akkustische Auswärtsspiele! (Bis auf das Spiel gegen den Waldhof; davor würde es mir jetzt schon grauen, da wären wahrscheinlich die blau-schwarzen Trikots in großer Überzahl.)
      Man könnte dann auch die Rohrstahltribüne abbauen lassen. Dann könnte man wieder von der Stadionrestaurant-Terrasse auf das Spielfeld blicken!!

      Nun ein wenig ernster: der VfL hat uns heute mit seiner Niederlage – wie gewünscht – in die Karten gespielt.
      Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft und das Trainerteam begreifen, was sich dadurch für eine, vielleicht einmalige, Chance bietet! Jetzt Würzburg schlagen! Osnabrück wird im nächsten Spiel beim KSC wahrscheinlich nicht gewinnen. Dann könnte sich unser SV auf den ersehnten 16. Tabellenplatz vorschieben. Den gilt es dann mit allen Mitteln zu halten!!!!!!

      ___________________________
      Saaandhaaauuuseeen!

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 20.03.2021

      Ob es das schon war?
      Das Restprogramm von Osnabrück ist ähnlich schwer wie unseres, deshalb können wir vielleicht immer noch hoffen, dass der Relegationsplatz erreicht wird.
      Allerdings müssen dann gegen Würzburg unbedingt drei Punkte her. Und da bin ich inzwischen doch seeehr skeptisch.

      Dass es weder gegen Braunschweig noch heute gegen Aue gelungen ist, einen Punkt zu ergattern, ist maßlos enttäuschend!!

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 08.03.2021

      Vielleicht kann man sich darauf einigen:
      M.S. war - zumindest in diesem Zeitraum - genauso ein großer Fehleinkauf wie seinerzeit Dotchev und Leicht. Alle wollten attraktiven Offensiv-Fußball zeigen und scheiterten mehr oder weniger kläglich!

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 08.03.2021

      Dachte gestern, das war’s mit dem Ligaverbleib.

      Ein Tag später keimt schon wieder ein wenig Hoffnung!

      Platz 15 ist, glaube ich, leider abgehakt. Aber der Relegationsplatz…

      Vielleicht, vielleicht gelingt ja ein knapper, tapfer erkämpfter Sieg gegen die Fortuna.
      Danach ein glückliches, ermauertes Pünktchen in Aue.
      Und dann ein überzeugender Sieg gegen Würzburg.
      Mit sieben Punkten aus diesen drei Spielen könnte es mit Platz 16 doch noch was werden.

      Auf geht’s, nicht aufgeben!!! Wie sagte und sagt Stefan immer: weiter, immer weiter!!!!!

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 28.02.2021

      Drei wichtige Punkte eingefahren. Hinten stand die Null, vorne drei Tore gemacht!! Nix anderes zählt!!!
      Aus diesem Sieg jetzt Selbstvertrauen tanken.
      Dann in Braunschweig von mir aus wieder schwach spielen und die nächsten drei Punkte holen!! Nix anderes zählt momentan!!!

Empfänger
Dauer-Fan
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz