[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Dauer-Fan
Beiträge: 152 | Punkte: 159 | Zuletzt Online: 16.09.2020
Registriert am:
30.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 16.09.2020

      Zitat von tha1983 im Beitrag #11
      Dann hätte aber jeder der angefragt hat, auch ein Ticket erhalten und, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ist definitiv nicht der Fall...


      Dito!

      Finde es ausgesprochen schade und für eine glaubhafte, transparente Öffentlichkeitsarbeit kontraproduktiv, dass der Verein nich bekannt gibt, wie viele Plätze zur Verlosung standen. Wahrscheinlich waren das nur sehr wenige...

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 03.07.2020

      Gefällt mir sehr gut, dass mit den überaus verlässlichen Kister und Klingmann (die sind immer zu 100 % da, wenn sie gebraucht werden!!!!) verlängert wurde. Contento schlägt vielleicht sensationell ein. Finde ich durchaus mutig und gut, dass die Verantwortlichen das Risiko, dass es halt doch nicht wie gewünscht klappt, eingehen. Da wächst für die kommende Saison möglicherweise was richtig Interessantes/Großes heran!
      Jetzt bitte noch einen Stürmer, bei dem mit so ca. 10 Toren pro Saison gerechnet werden darf, dann steht einer vollkommen sorgenfreien Spielzeit wohl nichts mehr im Wege!
      __________________________________
      Saaandhaaauuuseeen!

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96" geschrieben. 30.05.2020

      Oooh wie ist das schön, oooh wie ist das schön... !!!!

      Ans Trainerteam und die Mannschaft: Wahnsinn, wie ihr euch da aus dem Abstiegs-Sumpf zieht! Ihr seid so gut wie durch... noch ein, zwei Pünktchen...
      Bitte weiter soooo !!

      Wie schade, dass wir Fans das heute nicht im Stadion miterleben und mitfeiern konnten.

      ___________________________________
      Oh wie ist das schön ...

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen" geschrieben. 26.05.2020

      Jaaaaaaaaaaaaaaaa!

      Ein Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt!!

      Und Diekmeier allen Kritikern zum Trotz mit seinem ersten Profitor!!!

      Der Junge ist für uns Gold wert!!!!

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen" geschrieben. 25.05.2020

      Wenn man sich das Restprogramm der anderen Kellerkinder anschaut, könnten diese Saison v i e l l e i c h t 36 oder sogar nur 35 Punkte zum direkten Klassenverbleib ausreichen.
      Deshalb muss morgen als absolutes Minimum ein Punkt her! Dass ist in Wiesbaden durchaus auch möglich. Und wenn's wieder nur ein 0:0 wäre. Jeder Punkt zählt! Wir steigen nicht ab (wenn wir morgen einen Punkt holen)!!

      _________________________________
      Saaandhaaauuuseeen

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli " geschrieben. 08.03.2020

      Tja, was soll man nach so einem interessanten, abwechslungsreichen Spiel sagen? Wie dieses Ergebnis bewerten?
      War es ein Punktgewinn oder muss man zwei verlorenen Punkten nachtrauern, denn ein Sieg war heute durchaus möglich (aber auch eine Niederlage).
      Ich glaube es war ein wichtiger und hoch verdienter Punkt! Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen!

      Die Einstellung der Mannschaft hat absolut gestimmt! Die Aggressivität in der ersten halben Stunde war super. Die Mannschaft war von Anfang an hellwach. Schade, dass das nicht mit einem Tor belohnt wurde. Paurevic, Taffertshofer und Kister zählen für mich in der heutigen Partie zu den Besten in unserem Team. Bouhaddouz war leider ein Totalausfall und Biada fand ich ebenfalls ganz schwach.

      Jetzt muss halt unbedingt ein Pünktchen aus Aue her. Das Restprogramm ist hammerschwer…
      _____________________________________________________________________________
      Saaandhaaauuuseeen!

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC" geschrieben. 23.02.2020

      Heute hat eine ganz schwache Mannschaft gegen eine schwache Mannschaft verloren.
      Das war einfach jämmerlich und sehr enttäuschend.
      Bis auf DD und Zhirov sollten sich alle hinterfragen. Sorry, aber Frey, Biada und Engels sind in dieser Form nicht zweitligatauglich.
      UK wird in den nächsten Spielen zeigen müssen, ob er überhaupt noch auf die Mannschaft einwirken kann.

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 01.11.2019

      Auch wenn’s im Mittelfeld und im Sturm zurzeit ziemlich traurig aussieht, haben wir immerhin – und das finde ich durchaus beachtlich und erwähnenswert – aktuell die drittbeste Abwehr der Liga mit einem zunehmend stärker wirkenden Torhüter!
      Deshalb könnte heute bei verunsicherten 96ern ein Punkt drin sein, der für das Selbstbewusstsein der Mannschaft und für das Punktekonto enorm wichtig wäre.
      Mir ist dabei eigentlich egal, ob das ein 0:0 oder ein torreiches Unentschieden wird und ob das verdient oder eher glücklich ist. Hauptsache die Mannschaft kämpft (endlich wieder) mutig und nimmt einen Punkt mit.

      ____________________________________
      Saaandhaaauuuseeen!

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "Verletzte Spieler" geschrieben. 29.10.2019

      Gute Besserung Erik Zenga! Nicht aufgeben!!!

    • Dauer-Fan hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen" geschrieben. 20.10.2019

      Zitat von SVS_2010 im Beitrag #26
      2 Punkte aus den letzten 5 Spielen sind tatsächlich besorgniserregend.


      Das stimmt, das ist so! Das ist eine ZwischenBilanz, die einen als Fan in höchstem Maße unruhig macht, denn wenn man sich unser Restprogramm in dieser Hinrunde anschaut, werden wir bei diesen schwachen Leistungen auf einem der letzten drei Plätze landen.

Empfänger
Dauer-Fan
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz