Heute geht es für mich erst einmal nur um drei Punkte, die wir dringend brauchen und wer nach dem Spiel Trainer bleibt oder wird ist mir völlig egal. Schon vor dem Spiel mit Trainernamen zu jonglieren ist das Allerletzte was das Team jetzt braucht. Ich sehe da wie tha1983: Entweder so oder so. Wobei ich nicht glaube, dass da was zur Mannschaft und dem Trainerteam durchdringt. Hoffentlich!
Fussball ist schon ein Scheißgeschäft. Gewinnen wir heute irgendwie, ist alles super. Verlieren wir....... Immer schön schwarz-weiß. Ich hoffe auf 3 Punkte und es wendet sich alles zum Guten. Und das Schreckgespenst Oral bleibt uns erspart
Oral muss wahrlich nicht sein... Aber es ist immernoch ein Antwerpen auf dem Markt...den würde ich wirklich begrüßen...werd ich aber wahrscheinlich auch einer der wenigen sein... Lieberknecht hätte ich auch gern gehabt was auch auf wenig Gegenliebe hier gestoßen ist, der Rest ist Geschichte...
Okay, ich bin kein Fan von schnellen Trainerwechseln, aber heute hat die Mannschaft eindeutig gegen AS gespielt. Daher wird es auf dieser Position einen Wechsel geben. Sollte es Oral werden, wird man mich wieder am Hardtwald sehen, wenn auch er wieder weg ist. Ansonsten muss man aber auch die Spieler in die Pflicht nehmen: Das war eine verdammte Unverschämtheit! Ich weiß nicht, für was sie noch ein Gehalt bekommen sollten - der Platzwart hat wesentlich mehr Leidenschaft. Ich weiß gar nicht, wo ich meine Wut und Enttäuschung hinpacken soll. Gefühlt kann jeder außer Diekmeier gehen - ein sch... Eierhaufen ist das!
Was jetzt wohl passiert, außer dass auf Sonntag der Montag folgt, aber wer weiß, wir sind echt anders.
Die Trennung von Soukou und Trybull war vielleicht schon der Anfang und den Kader umkrempeln heute das Ende, aber die Verdienste von AS von einmal in der Liga etablieren bis einmal den Arach retten sind unübertroffen...da kann nur Dais mithalten. Nun passt es nicht mit Kabacas Kader.
Das der jetzt längst überfällige Trainerwechsel hoffentlich vollzogen wird ist alles aber kein schneller Trainerwechsel... Da muss ich meine Sympathien und meine Dankbarkeit gegenüber Alois leider hinten anstellen...leider wurden hier jetzt wieder vier Monate verschenkt... Und wie jeder weiß bin ich kein Freund von Kabaca aber diesmal liegt es in meinen Augen nicht am Kader...vom Papier her ist das einer der stärksten den wir jemals hatten... Trotzdem sollte er wohl besser auch gleich mitgehen...wäre für die Zukunft wohl das beste
Zitat von Alex im Beitrag #487Was jetzt wohl passiert, außer dass auf Sonntag der Montag folgt, aber wer weiß, wir sind echt anders.
Die Trennung von Soukou und Trybull war vielleicht schon der Anfang und den Kader umkrempeln heute das Ende, aber die Verdienste von AS von einmal in der Liga etablieren bis einmal den Arach retten sind unübertroffen...da kann nur Dais mithalten. Nun passt es nicht mit Kabacas Kader.
Bei aller Emotionalität rund um den Quark heute hast du völlig recht! AS hat große Verdienste rund um den SVS. Dennoch ist ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt unumgänglich. Die Mannschaft hat diese Signal heute deutlich gesendet - sie ist nun unter Trainer xyz (Oral?) in der Pflicht, aber ein Diekmeier allein macht noch keinen Nichtabstieg...
Da hat die Mannschaft die Antwort auf dem Platz gegeben, was sie von AS hält... Anders kann ich mir das nicht erklären. Die Aufstellung heute war ein Offenbarungseid und wenn man AS heute gesehen hat, weiß man, daß auch er abgeschlossen hat. Egal wer jetzt kommt, es kann nur besser werden
Das habe bereits des Öfteren angemerkt, genau an Spieltag 13 #60 !!!!
Die Mehrheit hier, hat sich doch blenden lassen von der Rückrunde. Und die Verantwortlichen auch, sonst hätte man nicht 2 Jahre verlängert.
A.S. steht mir oft zu Ratlos an der Linie, da muss ein Feuer ausbrechen wenn ich sehe das Spiel kippt. Da kann er noch 100 mal sagen wir haben gut Trainiert,
wenns drauf ankommt muss A.S. an der Außenlinie Präsenz zeigen, und das tut er nicht.
Kein Trainer, der einen Ruf zu verlieren hat, wird bei uns anheuern. Kein Trainer mit Ehre wird der fünfte Trainer innerhalb von 2 1/2 Jahren sein wollen und unter einer völlig kompetenzfreien sportlichen Leitung arbeiten wollen. Da kann man nur schlecht aussehen und persönlich Schaden nehmen! JM & MK haben den Verein sportlich massiv heruntergewirtschaftet! Jeder Trainer - selbst Oral - könnte einem nur leid tun unter diesem Laien-Duo arbeiten zu müssen. Jedes Jahr wird auf's neue eine Söldnertruppe zusammengekauft, Nachwuchsarbeit = 0, Scouting = 0 und jedes Heimspiel ein Auswärtsspiel.
Hab nach dem Spiel eben unseren Präsidenten gefragt wie lange wir uns dieses Gekurke noch an tun müssen. Er gab mir zur Antwort: Soeben haben wir unseren Trainer beurlaubt, mehr können wir im Moment nicht tun. Bin mal gespannt wer sich das bei uns antut.