Zitat von 1916 im Beitrag #419Ja aber laut MK ist doch dieses Jahr extra darauf geachtet worden dass die Truppe charakterlich einwandfrei ist...und da er ein Meister seines Faches ist,finde ich es ungeheuerlich hier von einer Söldnertruppe zu sprechen😂 Ist doch ne super Truppe hat er extra betont...😁
Oh man, ich musste beim Lesen gerade echt lachen, die Ironie ist sofort angekommen! Wenn es nur nicht so traurig und auch absolut realistisch wäre…
Ich freue mich sehr Alois Schwartz zurück am Hardtwald zu sehen. Nostalgie, so wie zuhause ankommen.... zum ersten mal seit langem verspüre ich wieder Vorfreude auf ein Spiel!
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Ja, das hatte etwas von Nostalgie. War schön, sich das anzuhören und anzuschauen. Auf geht's, Alois, bring uns zurück zum echten SVS!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Den Part von AS in der PK fand ich ausgesprochen gut! Kurz, ehrlich und deutlich. Kein Schönreden der 1. HZ und kein Geschwalle wie bei vielen, vielen anderen…
Ansichtssache! Wer AS toll findet dem mag das gefallen...wer ihn nicht toll findet empfindet es als bla bla bla ... Die Wahrheit liegt sowieso auf dem Platz
Wenn man sich den Artikel über Kulo in der RNZ vom 11.10. durchliest, scheint ja schon ganz schön Druck im Kessel des Trainergespanns "Kleppovits" gewesen zu sein. Mein Gefühl zum Schluß geht in die gleiche Richtung, irgendwie ein ordentliches Gewurschtel. Fazit: Ich bin froh das Alois wieder da ist!
3 Spiele...4 Punkte... Mit Glück wie auch sonst... geändert hat sich nichts. Laufschwach und eine Passquote die ziemlich bescheiden ist um es höflich zu formulieren. Ob sich nochmal was ändert zum positiven? Kann man sich nur schwer vorstellen... Naja immerhin haut der Trainer dann nicht ab weil er sich zu höherem berufen fühlt...
Zitat von Legende10 im Beitrag #4283 Spiele...4 Punkte... Mit Glück wie auch sonst... geändert hat sich nichts. Laufschwach und eine Passquote die ziemlich bescheiden ist um es höflich zu formulieren. Ob sich nochmal was ändert zum positiven? Kann man sich nur schwer vorstellen... Naja immerhin haut der Trainer dann nicht ab weil er sich zu höherem berufen fühlt...
3 Spiele, 4 Punkte heißt, daß man bei dieser quote am Ende der Saison 45 Punkte hat.... Mir würde das vollkommen reichen und das wie ist mir unter diesem Kontext dann auch ziemlich egal. Davon abgesehen ist es für mich noch zu früh, um über AS zu urteilen, den offensichtlich unausgereiften Kader hat er zudem nicht verbrochen. Ich gehe sogar soweit: wenn es wirklich runter geht, würde ich weiterhin auf AS setzen, daß er mit geringen Mitteln Umbrüche erfolgreich managen kann, hat er schon mehrfach bewiesen. Ich sehe die Mannschaft in der Bringschuld, nicht den Trainer! So lange wir in jedem Spiel abwechselns 2,3,4 Spieler auf dem Platz haben, die mit dem Kopf nicht da sind, kann an der Seitenlinie stehen, wer mag...
Er stellt die Spieler auf und ich finde man kann von ihm etwas erwarten aber nein man hatte einfach nur wieder Glück das man nicht 3-4 tore kassiert hat... Soviel hat man nicht in jedem Spiel...
Alois Schwartz ist aus meiner Sicht genau der richtige Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Wir sollten ihm vertrauen, dann bin ich sehr überzeugt, dass der Zug SVS wieder in die richtige Richtung fahren wird. Fehler in der Kaderplanung wieder gut zu machten traue ich AS auch zu, genauso wie die Zusammenstellung eines neuen Kaders im nächsten Sommer.
Alle an einem Strang, alle mit Alois... dann wird sich Erfolg einstellen.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zitat von frankenthaler im Beitrag #432Alois Schwartz ist aus meiner Sicht genau der richtige Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Wir sollten ihm vertrauen, dann bin ich sehr überzeugt, dass der Zug SVS wieder in die richtige Richtung fahren wird. Fehler in der Kaderplanung wieder gut zu machten traue ich AS auch zu, genauso wie die Zusammenstellung eines neuen Kaders im nächsten Sommer.
Alle an einem Strang, alle mit Alois... dann wird sich Erfolg einstellen.
So sehe ich es auch, ganz im Sinne unseres tollen Vereines! Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich absurd, Alois nach 4 Punkten aus 3 Spielen hier irgendwelche Vorwürfe zu machen! Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass er den Verein und die Mannschaft wieder ins richtige Fahrwasser führen wird!
Man wird sehen und muss es hoffen aber bisher hat sich nicht wirklich etwas verbessert unter ihm. Ob der Kader besser zusammengestellt wäre mit ihm ? Das sind Spekulationen