_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ach, der Alois... von mir aus kann er KSC Fan bleiben: Der ist, nach allem was man so bzgl der Pourie-Posse so hört, gestraft genug und ob es für den KSC mit einem neuen Trainer besser wird, wage ich zu bezweifeln: der Kader kann nur den AS-Stil, ich glaube, daß die Mannschaft unter AS einfach auch das Maximum aus sich rausgeholt hat
Der Abgang von AS war "dreckig", er hat uns wochenlang hingehalten und seine Zusage war bei der nächst schöneren Brautschau (Nürnberg) dahin....
Bis heute wirkt bei mir diese Zeit negativ nach.
Sollten wir in den nächsten beiden Spielen nicht die Kurve bekommen, sollten unsere Herren dennoch die Handynummer von Alois auskramen. Er weiß, wie man eine Mannschaft stabilisieren kann!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ich habe schon vor dem Jahreswechsel gesagt: Mindestens 3 Punkte aus den ersten 3 Spielen im neuen Jahr UND eine erkennbare Leistungs- und Willenssteigerung - sonst sehe ich Schwartz.
Boah...echt nicht schön, über solche Eventualitäten nachdenken zu müssen. Aber wenn es darum geht, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen...keine Ahnung, wann der Bogen Schiele überspannt ist. Ich will dem Mann echt nix Böses und habe keine Ahnung, wie er im Training so ist. Aber die Ausstrahlung bislang, gepaart mit der Bilanz bislang...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das Interview strotzt nur so vor Werbung in eigener Sache. Aber er hat überhaupt keinen Druck, was neues zu bekommen, nee ... Wundert mich aber schon, dass er nicht mal in der 3. Liga was bekommt.
Natürlich ist es vorrangig Eigenwerbung, geht ja auch über ihn und nicht über irgendeinen Verein, deswegen würde ich das jetzt nicht negativ sehen. Er hat mMn aber auch mit einigen Dingen recht und für seine Zeit hier werde ich ihm auch auf Ewig dankbar sein (hochgestochen formuliert), auch wenn sein Abgang natürlich dreckig war.
So als Frage in die Runde hier, sagt mal bitte Eure Meinung.
Haltet ihr eine Rückkehr von Alois unter den gegebenen Umständen für möglich oder wurden damals beim "Abgang" zuviele Brücken eingerissen (JM/AS)? Würde uns Alois aktuell gut tun, seine Idee von Fussball war schon arg eindimensional, aber in Sandhausen hat es erfolgreich funktioniert.
Man macht sich halt schon so seine Gedanken ob der jüngsten (Fehl-) Entwicklung ... Alois wäre frei und kennt Verein, Umfeld und die Liga.
Die Frage ist schon tragisch. Und die Antwort noch mehr. Ich könnte es mir tatsächlich vorstellen. Hinten die Bude dicht machen und vorne einen reinmurmeln, das ist genau das was wir jetzt brauchen. Defensive Sicherheit als oberstes Kredo. Alle positive spielerische Entwicklung unter KK und UK dahin. Wir stehen wieder am Anfang.
Zitat von Rec im Beitrag #358Die Frage ist schon tragisch. Und die Antwort noch mehr. Ich könnte es mir tatsächlich vorstellen. Hinten die Bude dicht machen und vorne einen reinmurmeln, das ist genau das was wir jetzt brauchen. Defensive Sicherheit als oberstes Kredo. Alle positive spielerische Entwicklung unter KK und UK dahin. Wir stehen wieder am Anfang.
Wir stehen nicht am Anfang, sondern genau da, wo wir schon immer standen: wir konnten noch nie eine kpl saison spielerisch überzeugen, es waren immer nur Phasen, die in den letzten zweieinhalb Jahren immer kürzer wurden. Unter kocak wars mal ne zeitlang ok, aber auch unter UK war das spielerisch oft Stückwerk, wir kommen schon immer eher über den Kampf, die stabile defensive und weniger über den technisch anspruchsvollen fussball: jeder versuch dahingehend war letztlich nicht nachhaltig erfolgreich! Insofern: ja, ich würde mir AS zurück wünschen und nein, ich hab nichts dagegen, wenn die gegnerischen teams und auch Fans Brechreiz bekommen, wenn sie an unseren defensive Spielweise denken: momentan sind wir schon ne ganze Zeit bemitleideter Punktelieferant, dem jeder alles gute wünscht auf der PK nach dem spiel... Ich will die Kwasnioks, Anfangs, Lieberknechts und Walters dieser Liga jammern und lammentieren hören auf der PK und nicht wohlwollend von einem schweren Spiel fabulieren, daß man letztendlich aber souverän gewinnen konnte... Für mich wäre AS der erste Ansprechpartner: er kennt Verein und Umfeld und passt von der Mentalität her, sein Abschied war unschön, da ist aber schon Gras drüber, insofern kein Hindernis!
Warum sollte AS zurück wollen ? Der SV Sandhausen war ihm nicht gut genug. Bei jedem Verein war er immer im Gespräch( gute Arbeit von seinem Berater ). Ist der SV Sandhausen für ihn jetzt attraktiv weil er nichts mehr findet ? Ich finde sein Abgang war das letzte !!! Sein Fußball total unattraktiv. Finde da gibt es fachlich und menschlich bessere Trainer ! AS ist Vergangenheit und sollte keine Zukunft werden. Die Zeiten haben sich geändert.