Mein lieber Herr Gesangsverein, eine 1:6-Klatsche gegen Braunschweig Alois wollte Ziele mit Nürnberg verfolgen, welche er mit Sandhausen nicht erreichen konnte. Ich denke aber nicht, dass er den Klatschen-Rekord aufstellen wollte...
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Schadenfreude tut zwar manchmal gut aber ich persönlich halte jegliche Häme für fast genau so charakterschwach wie den späten Abgang von AS. Er wäre nicht der erste Trainer, der bei einem Verein scheitert aber wenn ich mich recht erinnere, war auch bei uns der Start von AS alles andere als gut.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bääämmmmmmmmm. Hätte ich nicht gedacht, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Ich habe die Lichter erst am Ende der Saison erlöschen sehen.
Vielleicht möchten sie Roger Schmidt?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Uiuiuiuiui! Das hätte sich der Alois sicher auch nicht träumen lassen. Schade...hätte ihn gerne nochmal hier am Hardtwald gesehen und mit einer schönen Niederlage ins Frankenland zurückgeschickt