Was mir nach dem Spiel auch noch sofort aufgefallen ist war das lange kein Spieler auf den Parkplatz lief und auf einmal kamen sie in zwei großen Gruppen. Ich denke man hat es der Mannschaft nach dem Spiel in einer Besprechung mitgeteilt.
Hab auch kurz vor dem Gespräch mit unserem Präsidenten mit einem Spieler gesprochen. Er durfte es oder wollte es mir nicht sagen aber er hat irgend wie befreiend bzw Last abfallend auf mich gewirkt.
Oje, da ist er wieder, der "Genickschuss", AS' Lieblingsmetapher. Für mich ist diese Metapher ein absolutes No-go und dieser verbale Bullshit wird auch noch auf der SVS-Website gedruckt. Pfui Teufel!
Zitat von Mannaberg im Beitrag #494Hab nach dem Spiel eben unseren Präsidenten gefragt wie lange wir uns dieses Gekurke noch an tun müssen. Er gab mir zur Antwort: Soeben haben wir unseren Trainer beurlaubt, mehr können wir im Moment nicht tun. Bin mal gespannt wer sich das bei uns antut.
Jup auch gerade gelesen...aber Kabaca darf wohl ungehindert weiter machen...und wenn ich lese, dass es eine schnelle Lösung werden soll, bekomme ich eine böse Vorahnung bezüglich Oral... Aber trotzdem möchte ich mich aufrichtig bei Alois bedanken für all die erbrachten Verdienste für unseren SV... Schade das es so Enden muss aber es war jetzt wirklich alternativlos... Alois, mach's gut und Danke für alles... Viel Glück für die Zukunft...
Zitat von 1916 im Beitrag #504Jup auch gerade gelesen...aber Kabaca darf wohl ungehindert weiter machen...und wenn ich lese, dass es eine schnelle Lösung werden soll, bekomme ich eine böse Vorahnung bezüglich Oral... Aber trotzdem möchte ich mich aufrichtig bei Alois bedanken für all die erbrachten Verdienste für unseren SV... Schade das es so Enden muss aber es war jetzt wirklich alternativlos... Alois, mach's gut und Danke für alles... Viel Glück für die Zukunft...
Dem ist nichts hinzuzufügen: AS wird immer eine prägende Figur in der Zweitliga-Geschichte des SVS bleiben und ich hätte mir gewünscht, daß er es schafft, leider passen wohl Mannschaft und er nicht zusammen, die Entlassung war wohl alternativlos! Trotzdem hat er während seiner Zeit hier viel mehr richtig als falsch gemacht!
Das kommt überraschend... nicht. Über die Verdienste von Schwartz und dass er unter gegebenen Umständen der Richtige sein kann, hatten wirs schon. So spät in der Saison ist was Neues, und vielleicht verweist Kabaca ja wirklich auf seinen Frankfurter Trainer Oral, um neues Leben zu entfachen und offensiver zu spielen. Und gravierenden Änderungen zu entgehen.
Menschlich gibt es an A.S. absolut nichts auszusetzen, auf sportlicher Seite sah ich viele Defizite, die leider eingetroffen sind. Was ich bist heute nicht nachvollziehen kann,
ist der voreilige 2 Jahres Vertrag. Und der hängt uns jetzt noch 1,5 Jahre an der Backe. Jetzt muss weit voraus gedacht werden, und der neue Mann an der Seite muss bei einem Abstieg
mit in Liga 3 genommen werden. Solange rechnerisch noch alles möglich ist, kann gehofft werden. Es sind einige Baustellen offen innerhalb der Mannschaft, da ist ein harter Hund
gefragt. Ob der allerletzte Strohhalm, der viel zu spät gezogen wurde reicht, wird sich zeitnahe zeigen. Jetzt warte ich mal ab, wär als neuer Trainer präsentiert wird.
@Rohrhöfer: Ich nehme der Vereinsführung durchaus ab, dass sie damals abgewägt haben und sich eben dann entschieden haben es zu versuchen mit AS. Es ist ja nicht so, dass eine Trainerentlassung immer etwas bringt und so hat man es eben versucht. Hinterher kann man jetzt leicht sagen, es sei zu spät gewesen aber klar, im Grunde hast du jetzt recht.