[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mannaberg
Beiträge: 21 | Punkte: 79 | Zuletzt Online: 26.12.2023
Name
Christian Stier
E-Mail:
tanja_stier@gmx.de
Geburtsdatum
30. Mai 1971
Wohnort
69231 Rauenberg
Registriert am:
12.02.2023
Geschlecht
männlich
    • Mannaberg hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag SV Sandhausen - VfB Lübeck" geschrieben. 20.12.2023

      Hoffentlich ist die Zipfelschnur auch richtig schön straff angespannd und vor allem lang genug damit sie auch was auslöst.........

      Ich weiss nicht ob Du es überhaupt vernommen hast, dass dieser Spruch nicht von einigen Leuten in A4 gerufen wurde, sondern dass dieses Lied "Scheiss egal in welcher Liga" ja schon seit einiger Zeit zum Repertoire unserer
      Szene gehört. Wenn dies richtig zu verstehen ist können wir ja eigentlich jedes Spiel verlieren bzw. nochmals absteigen. Wenn ich Dich richtig verstehe ist es Dir auch egal (mir übrigens nicht), und von Ehrgefühl ganz zu schweigen,
      dass wir dann nächste Saison gegen Walldorf und ein Jahr später in der Oberliga gegen Hollenbach und Mutschelbach spielen.
      Und was muss erst in den Köpfen unserer Spieler auf der Platte vorgehn wenn die eigenen Fans so einen Stuss singen bzw. gröhlen. Zur Motivation und unbedingtem Siegeswille und das letzte Korn zu geben dürfte es jedenfalls nicht beitragen.
      Vielleicht hast Du ja auch nie selbst aktiv Fussball gespielt und siehst das ganze etwas anders, dann kannst Du ja beim nächsten Heimspiel diesen ehrenlosen Müll kräftig und aus voller Brunst mitsingen.
      Mir jedenfalls und einigen Anderen in A4 blutet jedenfalls das Herz und wir haben gemerkt dass wir für die Zukunft in A4 fehl am Platze sind.

    • Mannaberg hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag SV Sandhausen - VfB Lübeck" geschrieben. 19.12.2023

      Leider ist die Niederlage noch viel zu niedrig ausgefallen denn mit dieser vom Ergebnis her niedrigen Niederlage geht unsere Mannschaft wahrscheinlich noch relativ entspannt in die Weihnachtsferien. Ein Großteil der Mannschaft
      hat leider den Ernst der Lage noch nicht erkannt.
      Und mit welchem Matchplan man heute in das Spiel gegangen ist, ist mir auch ein Rätsel. Oder ist man allen Ernstes davon ausgegangen, dass man auf einen Gegner trifft der auf Ballbesitz aus ist?
      Dass man Probleme hat, wenn man selbst das Spiel machen muss hat man vorher schon gewusst. Warum hat man dieses Problem nicht schon vorher versucht anzugehen bzw. zu lösen sowie das Training ein wenig danach zu richten? Unsere Spieler wissen nichts mit dem Ball anzufangen außer ihn ewig lange quer und hinten rum zu spielen. Und ganz vorne bewegt sich auch keiner so dass man mal gefährlich in die Box kommt.
      So gut unser Torwart auf der Linie ist aber bei der Spieleröffnung von hinten raus dauert es auch viel zu lange ganz zu schweigen von seinen unkontrollierten Abschlägen ins Seitenaus. Da hat mir Daniel Klein bei seinen Einsätzen in den Pokalspielen viel besser gefallen. Warum er in der Liga keine Chance erhält mal zu spielen verstehe ich auch nicht.
      Und wenn ich mir zu guter letzt aus A4 noch " Egal in welcher Liga " anhören muss, könnte ich kotzen.

    • Mannaberg hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag BVB II - SV Sandhausen" geschrieben. 29.10.2023

      Ich lese hier immer die Mannschaft hat enorme Schwierigkeiten das eigene Spiel zu machen wenn der Gegener tief steht. Wenn ich mir die Kontermöglichkeiten in Halbzeit 2 anschaue insbesondere den einen wo wir zu viert
      gegen sage und schreibe einen Abwehrspieler aufs gegenerische Tor laufen und der Ball ins Abseits gespielt wird wird mir mehr als übel. Das eigene Spiel kann sie nicht machen und das Konterspiel ist auch mehr als mangelhaft.
      Was kann sie denn überhaupt ?

    • Mannaberg hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: SV Sandhausen - SC Verl" geschrieben. 22.10.2023

      Der Hansi aus Mückenloch käme auch aus der Region und wäre noch frei. Mit Aufstiegskampf wie es von unserem Präsident vorgegeben wurde kennt er sich aber leider nicht aus. Dafür in der Champions Leage um so besser.
      Unser Sonnenkönig könnte ihn noch fragen ob er ihm im Gehalt etwas entgegen kommen könne. Oder ob er es vielleicht aus Ehrensache bis zum Aufstieg am Ende der Saison für umsonst machen könne da er ja eh bis Lebensende schon ausgesorgt hat.

    • Mannaberg hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 25.05.2023

      Glaubt ihr allen Ernstes ein Miroslav Klose der in seiner Karriere als Aktiver fast alles erreicht hat tut sich das bei uns an bzw. würde sich von unserem Sonnenkönig bevormunden lassen ?

    • Mannaberg hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 25.05.2023

      Die ersten Söldner verlassen das sinkende Schiff...............

    • Mannaberg hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 11.04.2023

      Warum sollten die Spieler es ausgerechnet erst jetzt begriffen haben um was es geht ? Ich wusste es bereits am ersten Arbeitstag bei meiner jetzigen Firma. Und zum 1. Arbeitstag sind inzwischen 24 Jahre dazugekommen.

    • Mannaberg hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 11.04.2023

      Würde mir wünschen dass bei den restlichen Heimspielen unser Sonnenkönig alleine mit den Auswärtsfans im Stadion sitzt. Unsere Söldner haben keinen einzigen Fan verdient.

    • Mannaberg hat einen neuen Beitrag "Informationen Busfahrt Magdeburg" geschrieben. 11.04.2023

      Das ist aber sehr sehr enttäuschend bei diesem attraktiven und erfolgreichen Fußball den wir zur Zeit spielen. Unsere Söldner samt Kabaca müssten sich heute schon zu Fuß auf den Weg machen und die Nächte unter den Brücken verbringen welche auf dem Weg nach Magdeburg liegen. Unser Sonnenkönig könnte ihnen dann noch die Mahlzeiten in Form von Wasser und trockenem Brot vorbeibringen. Jeder Euro und Cent für Hotel, Bus usw. ist reinste Geldverschwendung welches für diese charakterlosen und ehrenlosen Söldner noch aufgebracht wird.
      Ich habe fertig.

    • Mannaberg hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 11.04.2023

      Es hat mir noch nie so viel Spaß gemacht hier im Forum des SV Hollywood zu lesen wie die beiden letzten beiden Tage.

      Hoffe nur dass unser Sonnenkönig und unser Alibi-Sportdirektor auch ab und zu im Forum lesen oder es auf anderem Wege zugetragen bekommen. Bei unseren 25 Söldnern wird dies nicht der Fall sein die haben mit unserem Verein eh abgeschlossen.
      Denen wünsche ich, wird zwar nicht der Fall sein, dass sie bei keinem einem anderen Verein einen Vertrag bekommen oder nur mindestens 2 Klassen tiefer.

    • Mannaberg hat einen neuen Beitrag "Zukunft unseres Vereins" geschrieben. 10.04.2023

      Unser Sonnenkönig sollte sich mal um ein längerfristiges Betriebspraktikum beim SC Freiburg oder in FC Heidenheim bewerben.

    • Mannaberg hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Greuther Fürth" geschrieben. 10.04.2023

      Unser Verein wird gleichzeitig mit dem Trainerwechsel umfimiert: SV Hollywood Sandhausen 1916

    • Mannaberg hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Greuther Fürth" geschrieben. 09.04.2023

      Ich habe im Profifußball noch nie eine so charakterlose und ehrenlose Truppe von Söldnern (als Mannschaft kann man es nicht bezeichnen) auf dem Platz gesehen als heute. Die gehören ohne Ausnahme besser heute noch als morgen vom Hof gejagt. Keiner ist es würdig das SVS Trikot zu tragen. Lieber lässt man die restlichen Spiele die A-Jugend spielen, mit weniger Kampfeswillen, Einsatz und Leidenschaft würden die auch nicht spielen.

      Zum Spiel selbst: Die Fürther mussten heute nicht mehr machen als ihre Kickschuhe richtig herum anzuziehen und den Ball in der Vorwärtsbewegung einander zu passen. Den Rest zum Sieg erledigte unsere Gurkentruppe für sie.

      Don_Jorge kann Dir bestätigen dass auf dem Trikot unserer Nr. 2 das SV Wappen falsch herum aufgedruckt bzw. genäht war, da die Tochter eines Bekannten dieses nach dem Spiel von ihm bekam.
      Aber auch dies wundert mich bei unserem Saftladen nicht mehr. Wenn ich mir überlege was aus unserem SVS geworden ist.

      Dies war übrigens mein letztes Spiel das ich mir vor Ort angeschaut habe. Die Nächsten verfolge ich lieber im TV, da kann ich wenigstens gleich den Knopf drücken bevor ich Augenkrebs bekomme.
      Was mich noch interessiert ist wie dies alles unser Sonnenkönig ertragen kann? Einsicht hat er ja immer noch nicht gezeigt sonst hätte er was schon längst überfällig und so wie in Karlsruhe diese Woche geschehen den Sportdirektor vom Hof gejagt .

    • Mannaberg hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 01.04.2023

      Muss mich heute zum x-ten male in dieser Saison wiederholen:

      Wir sind für die 2.Liga einfach zu schlecht. Wenn ich dann hier noch lese Hannover war einfach besser dann bekomme ich Brechreiz. Wer hat denn H96 heute besser gemacht außer wir selbst.
      Jede andere Mannschaft hätte heute bedingslos auf das 0:2 gedrückt. Zumal nach dem 0:1 die Heimmeinschaft völlig am Boden war und von den eigenen Fans bis zum 1:1 ohne Unterbrechung ausgepfiffen wurde.
      Und was machen wir? Wir spielen viel zu langsam und unbehäbig, ungenaue Pässe und vergeben mehrere Eckbälle (was uns die letzten Jahre auszeichnete). Es hätte nach dem 0:1 einfach mehr Kampf, Mentalität, Einsatz
      und Leidenschaft benötigt um das 0:2 zu machen. Es wäre auswärts nirgends leichter gewesen einen Auswärtsdreier zu landen außer vielleicht noch in Nürnberg. Dass es für H96 seit Monaten der erste Dreier war wundert
      mich überhaupt nicht. Dass wir absteigen dazu braucht man kein Prophet zu sein.
      Die meiste Spannung habe ich was unser Sonnenkönig für die 3.Liga plant. Dem traue ich sogar zu mit Kabaca weiterzumachen und mit dem würde ich mich gerne mal unterhalten.
      Eigentlich könnte man während der Abschiedstourne auch noch dem einen oder anderen A-Jugendspieler eine Chance geben. Es scheint ja das ein oder andere Talent dabei zu sein.
      Aber die treten nach Abschluss der A-Jugend wahrscheinlich die Flucht an.

    • Mannaberg hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli" geschrieben. 19.03.2023

      Hoffentlich haben jetzt endlich auch die letzten verstanden dass wir mit dem Klassenerhalt nichts mehr zu tun haben werden. Wir waren heute von einem Sieg Lichtjahre enfernt. Pauli war nicht nur eine Klasse besser sondern gleich drei. Heute hat es wieder in allen Mannschaftsteilen gefehlt. Was muss bei einem Alexander Esswein im Kopf vorgehen so unkontrolliert in einen Mann reinzugehen? Das kann ich doch nur wenn ich mir zu 100 % sicher bin vor dem Gegenspieler am Ball zu sein. Das war aber heute aber auch nur das i - Tüpfelchen.

      Wir haben nur hochbezahlte Einzelspieler auf dem Platz und keine Mannschaft. Wenn Kabaca Charakter hätte würde er freiwillig zurücktreten. Bei jedem anderen Verein wäre er schon längst geflogen.
      Für so viele Spieler wie in den letzten 3 Jahren gekommen und gegangen sind brauchen andere Vereine 15 Jahre. Andere Vereine haben aus Fehlern etwas gelernt aber bei uns ist das nicht der Fall.
      Wenn man das Projekt 3. Liga so angeht wie man die letzten Jahre vor sich hin "geworschtelt" hat wird man in der 3. Liga durchgereicht und spielt 24/25 in der Regionalliga gegen Walldorf.

    • Mannaberg hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag Nürnberg - Sandhausen" geschrieben. 26.02.2023

      Ich weiss nicht wie und wer am nächsten Spiel ein Tor von uns erzielen will und kann, und bin gespannt wieviel Tore wir überhaupt noch in der Restrunde erzielen werden. Wir hatten über das ganze Spiel 2 halbwegs vernünftige Tormöglichkeiten (Verunglückter Kopfball von Pullkrab und der Schlenzer von der Strafraumgrenze durch Ganda). Wenn man gegen den Abstieg spielt ist das einfach viel zu wenig. Mir fehlt einfach die Einsatzbereitschaft, Kampfeswille, Leidenschaft und der bedingungslose Siegeswille. Auch die Verarbeitung eines Balles bei der Annahme, Verarbeitung und spiel des nächsten Passes ist katastrophal und zum Haare raufen. Von der Qualität der Flanken aus Eckbällen und Freistößen ganz zu schweigen. Die Störche werden uns am Wochenende zeigen wie man es macht und was es heißt abgezockt zu sein.Wären wir so abgezockt dann wären wir zu 100 % als Sieger gegen den Club vom Platz gegangen. Elfmeter hin oder her, wir sind selbst für die 3. Liga einfach zu schlecht und würden auch dort am Tabellenende herumdümpeln und von den vorderen Mannschaften zerlegt werden.

      Worauf ich auch mega gespannt bin, ist bei welchen Vereinen unsere Spieler im Falle eines Abstiegs landen werden. Wahrscheinlich im Ausland, weil man sie dort am wenigsten kennt.

    • Mannaberg hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag Nürnberg - Sandhausen" geschrieben. 25.02.2023

      Heute haben wir gegen die schlechteste Heimmannschaft der ganzen Saison gespielt. Es gab 3-4 mal die Möglichkeit sich durch zu kombinieren aber enweder wird der Ball nicht sauber gespielt oder nicht richtig kontrolliert um den nächsten Pass zu spielen. Selbst die Flanken aus Eck.- und Freistößen sind viel zu harmlos oder gehen ins Nirgendwo.Gegen wen wollen wir noch auswärts gewinnen als heute gegen diese Nürnberger Gurkentruppe. Selbst Hecking weiss nicht warum sie heute gewonnen haben und mit dieser Leistung werden sie auch nicht mehr viele Punkte sammeln. Das ganze noch dem Schiedsrichter in die Schuhe zu schieben halte ich an den Haaren herbei gezogen. Gegen jede andere 2.Liga Mannschaft hätte der Club heute verloren weil die anderen Mannschaften einfach abgezockter sind als wir. Unsere Mannschaft ist offensiv einfach viel zu schwach und mit dieser Leistung steigen wir zurecht ab.

    • Mannaberg hat einen neuen Beitrag "Trainer Alois Schwartz (2.0)" geschrieben. 19.02.2023

      Hab auch kurz vor dem Gespräch mit unserem Präsidenten mit einem Spieler gesprochen. Er durfte es oder wollte es mir nicht sagen aber er hat irgend wie befreiend bzw Last abfallend auf mich gewirkt.

    • Mannaberg hat einen neuen Beitrag "Trainer Alois Schwartz (2.0)" geschrieben. 19.02.2023

      Was mir nach dem Spiel auch noch sofort aufgefallen ist war das lange kein Spieler auf den Parkplatz lief und auf einmal kamen sie in zwei großen Gruppen. Ich denke man hat es der Mannschaft nach dem Spiel in
      einer Besprechung mitgeteilt.

    • Mannaberg hat einen neuen Beitrag "Trainer Alois Schwartz (2.0)" geschrieben. 19.02.2023

      Ja warum soll ich lügen. Hab extra nach dem Spiel solange neben der Tür vom Fanshop auf einen Verantwortlichen gewartet.

Empfänger
Mannaberg
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz