Der lange Ball kommt ständig und viel zu früh. Da muss man schon auch mal etwas kombinieren dann würde das schon laufen. Stuttgart ist hinten wirklich anfällig.
Heute haben wir einen glücklichen Punkt geholt in meinen Augen. Passiert halt auch mal. War für mich allerdings auch eine rote Karte und dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Wie dem auch sei, dann holen wir halt gegen Verl die nächsten 3 Punkte.
Was hat den Imhof geritten? Ich habe durchaus schon schlechtere Schiris gesehen. Die Mannschaft hat nicht besonders gut gespielt 1:1 passt. Weiter geht's
ich muss dazu sagen ich war auch bei vielen Entscheidungen anderer Meinung als der Schiri. Wir waren heute nicht gut, aber die Pfeife fand ich ebenfalls schlecht. Letztendlich wars dann noch ein glücklicher Punkt für uns.
Dennoch war das etwas too mich von Imhof. Klang so, als wolle er mal seinen ganzen Frust in eine Person (den Schiri) stecken. Das war heute sicher keine Glanzleistung im gelben Trikot, aber das war jetzt nicht der alleinige Grund dass es beim 1:1 geblieben ist. Königsmann heute klasse, ansonsten hätte ich Baumann früher raus. Seine Spielweise hat gegen diesen Gegner gar nicht gefruchtet und Mühling, Mühling…da muss man sich generell mal überlegen…