_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das scheint ja ne faustdicke Überraschung zu werden! Mit Kocak 2.0 hat wohl echt niemand gerechnet. Ich fände es sehr gut - war für mich der stärkste Trainer zu Zweitligazeiten und hielt seine Entlassung für verfrüht. Warten wir mal ab - nicht, dass sich der Praktikant bei der Überschrift vertippt hat.
Sehe ich ähnlich! Im Nachgang betrachtet ist er damals zu früh entlassen worden und war der Trainer neben AS, der am besten funktioniert hat bei uns, wobei er einen ansprechenden und guten Fußball spielen ließ... Rückholaktionen sind immer riskant, mal abwarten, wie er funktioniert mit unserem Team. Dieses sehe ich jetzt auch in der Pflicht! Herzlich Willkommen zurück, ich freu mich, fand ihn immer sympathisch!
Wow, das ist mal eine echte Überraschung! Ich freue mich sehr, dass wir Kenan Kocak zurück am Hardtwald begrüßen können :-) Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, finde aber, dass dies eine gute Lösung ist.
Ich habe Kenan Kocak in guter Erinnerung und verfolgte seine Trainerkarriere bereits seit der Zeit beim VFR Mannheim damals.
Er wird heiß sein auf die neue Aufgabe. Er trainierte zuletzt seit ein paar Monaten den Absteiger Ankara in der zweiten türkischen Liga, wo er auf einen Punkteschnitt von 1,86 kam.
Kenan steht für mich für Spielkultur und Disziplin, das kann uns nur gut tun! :-) Unter ihm haben wir den besten Fußball unserer Zweitligazeit gespielt! Auch meiner Meinung nach wurde er damals zu früh entlassen…
Ich hoffe sehr, dass er auch die benötigte Zeit bekommt, um aus der Mannschaft das Maximum herauszuholen.
Kann mich nur anschließen, unter Kenan haben wir den besten Fußball am Hardtwald gespielt. Klar, jetzt ist die dritte Liga nochmal eine andere Liga wie die zweite Liga, aber unter Kenan konnten wir auch noch kämpfen und Meter machen, neben dem attraktiven Part, also sollte auch das passen. Ich bin erstmal positiv gestimmt, denke da waren nicht viel bessere Optionen auf dem Markt.
Also ich bin skeptisch und mir nicht sicher, ob dieser Typus Trainer (wiederholt) hier her passt, wobei Kenan Kocak mit Sicherheit ein guter Trainer ist, der in den letzten Jahren bestimmt viel dazugelernt hat. Mir erscheint er - wie seine Vorgänger - etwas zu ruhig. Kann er bei dieser zuweilen zu passiv auftretenden Truppe wirklich das notwendige Feuer entfachen? Und wenn sein letztes Engagement hier ach so erfolgreich war - warum wurde er dann entlassen? Aber eine zweite Chance hat er auf jeden Fall verdient. Viel Glück. JM fand ich übrigens auf der PK sehr gut, weil er auch klar sagte, dass die Mannschaft wohl verkehrt zusammengestellt wurde. Auch KK wird aus einem Ackergaul bestimmt kein Rennpferd machen können, aber vielleicht gelingt ihm, den Gaul bissiger zu machen. Dann wäre schon viel erreicht. MfG
Kenan Kocak ist ein guter Trainer. Mir persönlich wäre aber Lieberknecht lieber gewesen. Er hat schon öfters bewiesen das er Aufsieg kann und war verhältnismäßig lange bei einem Verein. Zudem wäre es auch mal was anderes gewesen. Ich glaube aber auch das Kenan es richten kann und hoffentlich auch wird.
Wieder ein nach Entlassung reaktivierter Trainer. Dies ging bislang 1 Mal gut und gipfelte im Aufstieg in Liga 2. Dass er 3. Liga kann hat er hinreichend bewiesen. Auch er war frei..........
Zitat von ConnorMacLeod im Beitrag #813Wieder ein nach Entlassung reaktivierter Trainer. Dies ging bislang 1 Mal gut und gipfelte im Aufstieg in Liga 2. Dass er 3. Liga kann hat er hinreichend bewiesen. Auch er war frei..........
Der ist aber schon ne ganze Weile frei... So lange, daß man Zweifel haben kann, ob es nicht zu lange ist