[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
ConnorMacLeod
Beiträge: 135 | Punkte: 170 | Zuletzt Online: 23.03.2024
Registriert am:
19.08.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • ConnorMacLeod hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. 23.03.2024

      Gibt es einen stream so wie in Bammental ?

    • ConnorMacLeod hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 10.04.2023

      Es kann nur einen geben. Er hat uns 1 Mal vor dem Abstieg bewahrt. Dann ein zweites Mal vor dem Abstieg bewahrt und im darauffolgenden Jahr das Unfassbare geschafft und den Aufstieg in Liga 2 klar gemacht. Eine Straße hätte man schon nach ihm benennen sollen. Wenns runter geht hat er im Gegensatz zu allen Anderen schon bewiesen, dass er Aufstieg und das Ruder rumreißen kann. Jeder der hier liest weiß wen ich meine.

    • ConnorMacLeod hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen" geschrieben. 10.03.2023

      Hab mal das unten aus dem Betze Forum rauskopiert. Sollten wir heute Abend aus Versehen gewinnen bin ich dafür mit Tempotaschentüchern zu winken und dazu ein schönes "Auf Wiederseeeeehn" anzustimmen.

      Was juckts die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt???
      Dieser kleine Versager wird es nie zu höheren Weihen bringen. Insofern sollte man ihm so begegnen wie es sich gehört: mit Nichtbeachtung.
      Er darf die 3 Punkte, die uns zum sicheren Klassenerhalt fehlen, hier lassen und dann mit seinem nichtssagenden Provinzverein, samt der 400 Anhänger, abreisen. Vlt sollte er nochmal das Spiel auf dem Betze genießen- denn es auf Jahre das Letzte sein.
      Die Kräfte im deutschen Fußball werden wieder hergestellt und da hat Sandhaufen in der 2. Liga langfristig nichts zu suchen. Punkt.
      Bei allem Respekt für das Geleistete der letzen 10 Jahre - aber irgendwann performt man eben nicht über Limit und dann springt man dem teufel nicht mehr von der Schippe. Insofern: ich weine weder Oral noch dieser Truppe eine Träne nach. Wie ein Glas Wasser - ohne Sprudel- belanglos

    • ConnorMacLeod hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag Düsseldorf - SV Sandhausen" geschrieben. 12.02.2023

      Ein Mittelstürmer ist bei und die ärmste Sau. Mit dem Defensivgeschrubbe könnte bei uns Mbappe spielen ohne dass es im gegnerischen Kasten klingeln würde. Wie auch wenn man nur den Ball rauskloppt um dann auf den nächsten Angriff des Geners zu warten. Das war heute ein Offenbarungseid. TRAINER RAUS!!!

    • ConnorMacLeod hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg" geschrieben. 22.08.2022

      Mal was Anderes. Kann man nicht im Gästeblock ein Netz vom Gitterzaun bis unters Dach spannen? Okoroji war bei jeder Ecke in HZ1 verunsichert und die Ecken kamen schlecht. Man beraubt sich selbst um gute Chancen. Mit Netz bis unters Dach hört das auf. Jede Wette hagelt es gegen Lautern auch Wurfgeschosse an der Stelle für Okoroji. So ein Netz kostet ne Witzsumme..... ich übernehm die paar Kröten wenns für den Verein zu viel ist. Ebenso gehört ein Netz bis unters Dach zwischen Gästefanblock und A4 gespannt. Dann fliegen ihre Wurfgeschosse auf die Deppen zurück!

    • ConnorMacLeod hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg" geschrieben. 22.08.2022

      B

    • ConnorMacLeod hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 20.07.2022

      Dieses Jahr haben wir in 12 Jahren 2. Liga die stärkste Mannschaft die wir jemals hatten. Ich weiss es ist erst ein Spieltag gespielt aber ich trau unserem Team diese Runde alles zu. Die Gründe warum wir bärenstark sind haben alle Forumschreiber bereits ausgeführt. Auf gehts nach Darmstadt und den nächsten 3er einfahren.

    • ConnorMacLeod hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Darmstadt 98 : SV Sandhausen" geschrieben. 11.03.2022

      Also zu den Karten: Ich war Mittwoch 16 Uhr im Fanshop. Rein "Ich hätte gerne 2 Stehplatzkarten für Darmstadt". Antwort: "Wir haben nur noch Sitzplatzkarten". "Wollen sie mir jetzt sagen, dass der Gästefans Stehplatzblock in Darmstadt voll ist. Da gehen mindestens 1500 Leute rein, so viele Karten wurden niemals verkauft". "Wir haben nur 190 Stehplatzkarten in Darmstadt bestellt, beim letzten Auswärtsspiel wurden nur 30 Karten gekauft". Ich dann "Hier sind nur Amateure am Werk, nach Heidenheim fährt man 2,5 Stunden nach Darmstadt 45 Minuten. Das ist doch klar, dass da mehr Leute hinfahren. Dann bestellt man halt 600 Karten und wenn 400 weg gehen schickt man 200 zurück, so machen das alle Vereine nur der SVS nicht". Sitzplatz ist für mich ein no go. Fakt ist: Da beschwert man sich von Seiten des Vereins über mangelnde Fanunterstützung besonders auswärts und dann bremst der Verein die eigenen Fans aus. Ich hoffe ein Verantwortlicher liest das.

    • ConnorMacLeod hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen" geschrieben. 30.01.2022

      Laut KSC Website sind 6000 Zuschauer zugelassen wovon 500 Karten an die Fans des SVS gehen. Ich finde aber nichts wie man an die Karten rankommt. Hat da Jemand Ahnung?

    • ConnorMacLeod hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 19.07.2021

      Wenn normales Wetter ist, ist es durchaus möglich, dass sowohl gegen Düsseldorf wie auch gegen Leipzig über 30 Grad sind. Kein Mensch kann da verlangen, dass man 2 Stunden lang eine Maske trägt. Kreislaufversagen sind da vorprogrammert. Sollte tatsächlich auf der Stehtribüne Maskenpflicht bestehen dann hole ich mir ein Bier und werde 2 Stunden lang an dem Bierbecher nuckeln. Man kann schließlich nicht durch die Maske trinken.

    • ConnorMacLeod hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen " geschrieben. 07.03.2021

      Das kann schon passieren Mollero aber die DFL wird gerade wegen finanziellen Problemen aufgrund von Corona keinem Verein die Lizenz verweigern, das hat die DFL nämlich bereits verlauten lassen. Was noch helfen könnte wäre eine extrem aggressive Virusmutation die für den sofortigen Stop des Spielbetriebs sorgen würde. Das will Niemand aber es würde uns die Klasse halten. Ansonsten ist in meinen Augen maximal Rela drin und da zu bestehen wird mit dieser Truppe fast nicht möglich sein da man bei wichtigen Spielen zumeist versagt.

    • ConnorMacLeod hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 18.02.2021

      Von was träumt ihr Nachts. Wir kriegen dort mindestens 3 eingeschenkt wobei ich von 4 oder 5 ausgehe. Die haben in 90 Min in Dortmund 2 ; 2 gespielt und nur durch Beschiss in der Overtime verloren. Der Vasilliadis ist ein 1. Liga reifer Mittelfeldregisseur der sowohl tödliche Pässe spielt wie auch im 1 gegen 1 ständig für Gefahr sorgt. Unsere Hühnerhaufenabwehr werden Owusu und Antwi-Adjej schwindlig spielen so dass unsere hüftsteifen Verteidiger nen Knoten in die Beine bekommen. Die Beiden nehmen jedem unserer Verteidiger im Sprint selbst mit Ball am Fuß genügend Meter ab. Die haben auf der Ersatzbank Michel, Heller und Terrazino sitzen, das wären bei uns alles Stammspieler. Wir können den Klassenerhalt schaffen, mit guter Defensivarbeit wie es Kleppo sagte. Nur gegen PB werden wir überfordert sein. Deshalb befürchte ich, dass nach dem PB Spiel ein neuer Trainer kommt, da wir dort vorgeführt werden. Es gibt genug Mannschaften gegen die wir punkten können aber Paderborn gehört in unserer momentanen Verfassung nicht dazu.

    • ConnorMacLeod hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC" geschrieben. 13.02.2021

      Es kann nur Einen geben und das ist der, der uns schon immer den Arsch gerettet hat und der eh schon einen Straßennamen im Ort verdient hätte. Er würde die Abwehr stärken, welche derzeit keine Abwehr sondern ein Hühnerhaufen ist. Er würde lange Bälle auf Behrens schlagen (so wie früher auf Löning) und man würde über 2. Bälle Torchancen kreieren. Gingen die 2. Bälle verloren bekäme man keine Konter da bei einem langen Schlag genug Spieler hinten sind (der Ball geht ja nicht an der Mittellinie verloren). Er ist frei, er hat schon 3 Mal bewiesen was er drauf hat, er hat nichts zu verlieren da seine Vorgänger den Karren in den Dreck gefahren haben, er kennt den Verein aus dem FF, man kann ihm einen Vertrag bis Saisonende mit Verlängerung bei Klassenerhalt anbieten was finanziell auch bei Abstieg dann zu stemmen wäre da er bei Abstieg wieder von der Payroll ist. All dies ist eine klassische Win Win Situation. Lieber Herr Machmaier springen sie über ihren Schatten und holen den Gerd zurück!! Zu Schiele wurde alles geschrieben, er ist in meinen Augen unfähig die Klasse zu halten. Was mir zu ihm, ausser dem bereits Geschriebenen noch einfällt sind seine Einwechslungen. Einfach mal in der Statistik nachschauen was wir nach seinen Einwechslungen an Toren bekommen und wieviel wir geschossen haben. Auch diese Statistik ist vernichtend. Ach ja, die gewonnen Spiele unter ihm. Würzburg, nach 3 : 1 Führung von 10 Würzburgern 25 Minuten lang eingeschnürt und mit Dusel das 3 : 2 über die Zeit gerettet. Heidenheim, durch den (zugegebenerma0en berechtigten) Platzverweis gewonnen. Ohne den Platzverweis.....wer weiß das schon. Nürnberg, in der 2. Halbzeit von Nürnberg eingeschnürt und nur aufgrund deren Auslassens von mehreren 100 Prozentigen in der Nachspielzeit mit dem 1. Torschuss in Halbzeit 2 das glückliche 2:0 erzielt. Was muss noch passieren damit man dieses Missverständnis (übrigens das Selbe wie annodazumal Frank Lecht der ebenfalls viel zu offensiv agierte) endlich beendet. GERD DAIS ÜBERNEHMEN SIE.

    • ConnorMacLeod hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld" geschrieben. 14.06.2020

      Lieber Molero. Die Ex Mutter deines Stiefzwillings aus 2. Hand hat vielleicht auch die 11 Punkte aus den Spielen gegen Regensburg Wiesbaden Hannover Fürth und Bielefeld vorhergesagt.

    • ConnorMacLeod hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld" geschrieben. 14.06.2020

      Nur mal am Rande. Nach dem heutigen KSC Sieg sind wir noch nicht durch! KSC und Nürnberg spielen auch nicht mehr gegeneinander also können sie sich auch keine Punkte gegenseitig wegnehmen. 3 Siege und Beide haben 42 Punkte. Selbst mit 2 Siegen und einem Remis kommen sie auf 40 umd wenn wir 3 mal verlieren wird sich auch das Torverhältnis annähern. Wiesbaden kann auch noch auf 40 Punkte kommen. Dann aber Nürnberg nicht mehr weil Wiesbaden dann gegen Nürnberg gewinnen würde. Dass die Anderen hinter uns, ausser Osna, mit Sicherheit noch über 40 Punkte kommen, steht für mich fest. Vor 3 Jahren spielte Aue mit 40 Punkten Rela. Also ausruhen darf man sich jetzt nicht, am Besten man vermasselt den Schwaben am Mittwoch den Aufstieg.

    • ConnorMacLeod hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 13.03.2020

      Das Verhalten der Verantwortlichen des FC Erzgebirge Aue zeigt einem deutlich den Zeitgeist auf, nämlich sich auf jedwede Art und Weise einen eigenen Vorteil zu verschaffen. Ich zitiere aus deren website "der FC Erzgebirge Auue beabsichtigt, das für Samstag geplante Spiel gegen Sandhausen abzusagen, um letztlich auch Spieler und Verantwotliche beider Mannschaften vor einer möglichen Infektion zu schützen". Diese Aussage ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Schauen wir auf die Fakten: 2 Fans von Aue sind infiziert. Sie standen im Fanblock und wohnen noch nicht mal im Erzgebirge. Hatten sie Kontakt zu Spielern, Trainer oder sonstigen Verantwortlichen des Vereins? Nein!! Hatten sie Kontakt zu Sandhäuser Spielern, Trainer oder Verantwortlichen? Nein!! Selbst das Landratsamt des Erzgebirges dementierte bereits, dass es für eine Absage des Spiels sei. Eindeutige Quellen hierüber finden sich beim googeln. Dies hielt den Verein jedoch nicht davon ab die Empfehlung des Landratsamtes (Geisterspiel) einfach zu verdrehen bzw. hinsichtlich einer empfohlenen Spielabsage zu ergänzen. "Tha1983" hat es als erster erkannt "ein Schelm der böses dabei denkt...." hat er geschrieben. Wer den scheinheiligen Aussagen des FC Erzgebirge Aue glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann! Die wollten eine Spielabsage erreichen. Dies nicht um Jemanden zu schützen sondern aufgrund ihrer verletzten und gesperrten Spieler. Wären bei uns 4 Stammspieler gesperrt oder verletzt und bei denen wären alle an Bord, wäre ihnen das Geisterspiel "wumme" gewesen.

    • ConnorMacLeod hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC" geschrieben. 24.02.2020

      Zunächst gilt es zu sagen, dass der KSC Sieg in Ordnung geht. Es gibt trotzdem ein "Aber". Ich habe mir vorhin auf sky die Zusammenfassung angeschaut und werfe unserer Mannschaft absolut amateurhaftes Verhalten vor. Die Volleyabnahme von Engels blockt Stiefler eindeutig mit der Hand. Ob nun strafwürdig oder nicht, keine Ahnung. Unsere reklamierten 2 Sekunden, da sie aber in Ballbesitz blieben spielten sie weiter und somit war die Szene erledigt. Warum spielt man nicht den Ball ins Seitenaus und bestürmt mit 8 Mann den Schiri? Was hätte man verlieren können? Variante 1: Der Schiri lässt sich nicht drauf ein und einer der Reklamierenden sieht Gelb basta. Variante 2: Der Schiri nimmt mit Köln Kontakt auf und die sagen "schaus dir an". Er geht raus und gibt Elfer oder halt keinen Elfer. Aber mit dem Weiterspielen erreichte man gar nichts und nahm sich selbst die Chance auf einen nachträglichen Elfer. Für mich einfach nur stümperhaft...Sorry! Mir fallen jetzt Mannschaften wie Lautern oder Dortmund oder Schalke ein, die hätten das totsicher so gemacht und hätten vieleicht damit Erfolg gehabt. Aber unsere braven Bubis halt nicht. Einfach nur doof!!

    • ConnorMacLeod hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia M‘gladbach" geschrieben. 13.12.2019

      Habe mich auch gefreut. Haben wohl als BL-Spitzenreiter vergessen wie man schauspielert und Zeit schindet. Hätten sie ab der 60. Minute den selben Alibi-/Schauspieler-/Zeitschindefussball wie gegen uns gespielt, hätten sie wohl das 1 : 1 ins Ziel gebracht. Also Herr Rose.......in Zukunft wieder anweisen sich am Boden zu wälzen und behandeln lasen wenn es das Ergenbis hergibt!

Empfänger
ConnorMacLeod
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz