Spielplan ist raus! Zuerst auswärts in Lübeck und dann gleich der Kracher zu Hause gg Dresden... Insgesamt mMn ein ganz guter Plan für uns, viele vermeintliche Mitkonkurrenten jeweils früh in Hin und Rückrunde. Waldhof übrigens am vorletzten Spieltag Hinrunde zu Hause. Das Ziel ist damit klar: Aufstieg in Monnem 😎
Zitat von 1916 im Beitrag #2Die Anstoßzeiten finde ich nur so semi geil...
Wieso? So viel anders zu Liga 2 sind die doch auch nicht... Sa 14 Uhr statt 13 Uhr und in den Genuß der schrägen Topspiel Zeiten werden wir auch nicht allzu häufig kommen... Dafür sind die Zeiten bei englischen Wochen später
Zitat von 1916 im Beitrag #4Das 14 Uhr überschneidet sich halt voll mit der Buli genauso wie 16.30...13 oder 13.30 würde ich persönlich besser finden...
Du sollst keine anderen Götter neben dem SVS haben ☝️. Klar, die Buli überschneidet sich, was unschön ist, aber die 3. Liga wird wahrscheinlich eh spannender...
Zitat von 1916 im Beitrag #4Das 14 Uhr überschneidet sich halt voll mit der Buli genauso wie 16.30...13 oder 13.30 würde ich persönlich besser finden...
Och, da die erste Liga für mich massiv an Stellenwert verloren hat….mir weitgehend wurscht! Manchmal muss man die Dinge, die man eh nicht ändern kann, einfach umarmen. Ich freu mich auf die Saison!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die Anstoßzeiten sind für mich ein Segen: Aus arbeitstechnischen Gründen trudelte ich freitags frühestens 20 min nach Anpfiff ein. Samstags verpasste ich sogar die 1. Halbzeit. So gesehen ist der Abstieg für mich ein Aufstieg.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Zitat von Hans74 im Beitrag #9Die Anstoßzeiten sind für mich ein Segen: Aus arbeitstechnischen Gründen trudelte ich freitags frühestens 20 min nach Anpfiff ein. Samstags verpasste ich sogar die 1. Halbzeit. So gesehen ist der Abstieg für mich ein Aufstieg.
Bitte was? Ehrlich gesagt wäre eine Kündigung für dich ein echter Aufstieg. Was sind das denn für unmenschliche und vor allem fußballfanunfreundliche Arbeitszeiten? Du musst mit deinem Arbeitgeber reden - oder halt eben kündigen. Wir bleiben ja schließlich nicht ewig in der 3. Liga. Ab der nächsten Saison und den damit verbundenen 2.-Liga-Anstoßzeiten fangen deine Terminprobleme wieder an.
Anderes Thema: ich weiß Inflation, Krieg, Preissteigerung blablabla aber 140€ für den Bus nach Lübeck ist schon übel. Für das Geld mach ich mir lieber noch 3 schöne Tage an der Ostsee. Kein Wunder warum nie ein Bus zustande kommt.