Hi, kann mir einer bestätigen, dass am 01.08.2023 um 19 Uhr der SV Sandhausen gegen FC Victoria Bammental im Pokal spielen wird? Ich hab sowas gehört aber noch keine Bestätigung dazu im Netz finden können.
Auf der Facebook Seite von FC Bammental steht es auch...es wird jedoch kein Vorverkauf geben...nur Abendkasse... Wird ja ein richtiges Heimspiel für Dennis...
Zitat von 1916 im Beitrag #22Auf der Facebook Seite von FC Bammental steht es auch...es wird jedoch kein Vorverkauf geben...nur Abendkasse... Wird ja ein richtiges Heimspiel für Dennis...
und für Hansi Flick......
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Lt. Kicker sind wir unsere Favoritenrolle los...aber absteigen, lt. Prognose, tut aber irgendwie auch niemand 🤔 😂 Dann schauen wir mal, was der Kaffeesatz am Ende wert ist...
Ich hab den Artikel auch gelesen: den hätte man auch bleiben lassen können, weil sich der schreibende Praktikant ohnehin nur zu allgemeinsätzen hinreißen lässt: Favoriten gibt's keine und absteigen tut eh niemand, dazwischen werden Platzierungen irgendwo zwischen Platz 7 und 14 prognostiziert. Wieder mal ein Artikel, bei dem sich der Kicker lächerlich macht: Hauptsache oberflächlich was hingerotzt. Diese Seite bzw dieses Magazin ist schon lange irrelevant mMn
Das schlimme ist: es gibt wahrscheinlich kein besseres... Der Kicker hat halt seit Jahrzehnten ein Monopol, 11Freunde hätte eines werden können, aber die sind leider komplett falsch abgebogen