Brauchen wir noch einen Mentalcoach ? Früher hat ein gemeinsames Vesper beim Erich ausgereicht :-) Aber im Ernst, so Typen wie den klinge vermisse ich in der Mannschaft, warum stellt man ihn nicht auf rechts, er war auch immer mal für ein Tor gut. Und die Idee mit Stiefler finde ich auch nicht schlecht, soviel kann man dabei nicht verlieren, ein Mann für das Tor des Monats.
Vorm vergangenen Spiel stand ich unter der Dusche und habe mir bereits Gedanken über Formulierungen zur Absetzung MS fürs Forum hier gemacht. Und dann fahren die Herren in weiß mir so ungeniert in die Parade!
Ich hoffe die Jungs finden jetzt in die Spur. Biada ist ja förmlich explodiert. Noch zwei so Spiele und der Mislintat hat sein Handy am Ohr. Wobei man sagen muss Biada ist einer von den "bösen Typen" die Koschinat unbedingt wollte und der durch seinen zweifelhaften Ruf auch erstmal kritisch beäugt wurde.
Zitat von 1916 im Beitrag #93Wobei man aber sagen muss,dass mindestens 2 Spieler maßgeblich am Aufschwung beteiligt sind, die von UK aussortiert wurden😉
Na ja, ob das UK's alleinige Entscheidung war, sei mal dahingestellt.
Also ich traue MK viel zu aber nicht dass er Spieler aussortiert die der Trainer unbedingt halten will...sonst würden Rossi und Paurevic immer noch draufstehen...und das kann er niemandem verkaufen wenn er jetzt noch versucht sie los zu bekommen...
Ein echter Geniestreich...Wulle ins Tor gestellt, Fraisl zum Ausrasten gebracht, und jetzt per Leihe eine neue Nr. 1 aus Bremen holen. Ich muss schon sagen...da setzt jemand Duftmarken.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Aus welchem Grund sollte Bremen das machen bzw. der Spieler...Wem würde das ein Nutzen bringen?Richtig niemand...Wenn ich die Wahl hab zwischen 1. Liga Bank und 2. Liga Bank Abstiegskampf,nehme ich 1. Liga...
Zitat von 1916 im Beitrag #100Aus welchem Grund sollte Bremen das machen bzw. der Spieler...Wem würde das ein Nutzen bringen?Richtig niemand...Wenn ich die Wahl hab zwischen 1. Liga Bank und 2. Liga Bank Abstiegskampf,nehme ich 1. Liga...
@1916,
wir kennen die Konditionen noch nicht die vereinbart worden sind.
Zitat von seppi850 im Beitrag #99Sollte der Grieche als NR. 1 ausgeliehen werden, und Wulle wieder auf die Bank verband werden,
verstehe ich die den Trainer absolut nicht.
Ich war ja noch nie von M.S. überzeugt. Aber ein Torwart der bis jetzt seine Leistung gebracht hat , wieder auf die Bank zu setzen
um einen anderen Spielpraxis zu geben, sorry für mich nicht nachvollziehbar.
Hätte er ein paar Gurken bekommen, könnte ich das befürworten. Aber in dem Fall nicht.
Das ein Torwart ein wichtiger Mannschaftsteil ist, keine Frage wurde oft von mir erwähnt.
Vllt wurde er ja als NR 2 geholt, damit könnte ich leben.
Falls Wulle sich verletzt oder schwächelt.
Warum sollte man ihn als Nummer 2 geholt haben? Das macht gar keinen Sinn. Heerwagen ist ja auch noch da. Und er ist doch genau für solche Fälle geholt worden um sich dann auf die Bank zu setzen. Es macht generell keinen Sinn einen Tormann zu holen. Falls der Fall tatsächlich eintreten sollte und Wulle und Heerwagen sind gleichzeitig gesperrt bzw. verletzt und man Grawe es wirklich nicht zutrauen sollte kann man von heute auf morgen auch noch einen dazuholen. Da sehe ich überhaupt kein Problem.
Wenn er als 1. kommt nimmt er unberechtigt Wulle den Platz weg,wenn er als 2. kommt kostet er nur unnötig Geld was man woanders sinnvoller hätte nutzen können...
Schiele selbst hat das Torwart-Theater angezettelt. Wenn er jetzt auf einer PK, direkt darauf angesprochen, nichts anderes zu Protokoll geben möchte als "Pffffffffffff...." und "wir warten mal den Sonntag ab", dann sagt er damit mehr, als er sagen möchte. Mein lieber Scholli...pardon...Schiele.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."