[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
zwinker
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
angry
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
Uebergluecklich
ausruf
fetzig
laecheln
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
haenseln
verlegen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SVS Sven
Beiträge: 9 | Punkte: 18 | Zuletzt Online: 26.11.2020
Registriert am:
31.10.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 24.11.2020

      Ich habe das gesagt Es ist 5 vor 12.🙏🙏🙏

    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 21.11.2020

      Endlich spricht einer mal Klartext, das ist gar nicht mehr auszuhalten. Kein System, kein Konzept. Die Aufstellung heute hat mal wieder gezeigt, daß er immer auf die gleichen setzt und andere gute Spieler außen vor lässt. So entwickelt sich kein Verein. Hoffe Koschinat hat das Spiel vom BVB gesehen und lernt daraus.

    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 21.11.2020

      Es ist 5 vor 12.😡

    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen" geschrieben. 21.11.2020

      Nichts Neues, keine Entwicklung, keine Zukunft und nur alte Spieler. regionale Liga-Ebene.
      Schade für SV 🤔🤔

    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung und Testspiele" geschrieben. 12.11.2020

      Mit Hilfe eines großen Talentes wie Pena Zauner konnte unser Stürmer Behrens wieder glänzen. Die Mannschaft verbirgt noch so viele Möglichkeiten, die nur selten genutzt werden.
      Bericht des Spiels auf der Homepage nachzulesen

    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 02.11.2020

      st mir auch unerklärlich.... warum schreitet die Geschäftsführung und sportliche Leitung nicht ein. Es ist 5 vor 12.😡

    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 02.11.2020

      👍

    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 02.11.2020

      Ist mir auch unerklärlich.... warum schreitet die Geschäftsführung und sportliche Leitung nicht ein. Es ist 5 vor 12.

    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Sandhausen" geschrieben. 02.11.2020

      Ja,das sehe ich genauso über Peña Zauner.Wenn er mal eingesetzt wird, bringt er in der kurzen Zeit viel Leben ins Spiel. Seine Ecken kommen gut, Tempo und Technik stimmt, Wo ist das Problem? Warum nutzt der SVS diese Chance nicht, wie die großen Vereine solche Talente zu fördern.

Empfänger
SVS Sven
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz