[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SVS Sven
Beiträge: 56 | Punkte: 132 | Zuletzt Online: 19.10.2021
Registriert am:
31.10.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 17.10.2021

      Heute in 3 Liga 💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽 Enrique Peña Zauner Tor 🥅 und Vorlage super gemacht Jung 😁😁
      Peña Zauner jetzt mit 3 Toren und Ein Vorlagen in 10 spielen ˋˋˋˋˋLäuft.

    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen " geschrieben. 31.07.2021

      Die guten Spieler gehen ablösefrei weg( super Geschäft!), die Sympathieträger und Talente werden degradiert bei jedem Neu Einkauf. Keine Planung, kein System.Die langzeitverletzten spielen ohne lange Vorbereitung. Keine Stuktur, sportlich und geschäftlich.Bester Mann heute, der Torhüter, wie letztes Jahr. Wer ist eigentlich Trainer?.......Kleppo,Kulo oder Kabaca? Regionalliga Niveau !
      „Der Fisch stinkt vom Kopf“

    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "1. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf" geschrieben. 25.07.2021

      Zitat von Legende10 im Beitrag #37
      Denke aber das es mit Pena zauna anders ausgegangen wäre 😉


      Vielleicht......

    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "1. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf" geschrieben. 25.07.2021

      Zitat von SVSFan1966 im Beitrag #38
      So negativ würde ich es nicht sehen, dass wir ein „Wunder“ brauchen, ich glaube man hat besonders in der ersten Halbzeit auch einige positive Aspekte beobachten können heute.

      In der zweiten Halbzeit leider zweimal unglücklich agiert hinten, das darf man sich in der zweiten Bundesliga nicht erlauben. Ärgerlich, da besonders die Abwehr mir in der ersten Halbzeit gut gefiel. Auch in die zweite Halbzeit startete man eigentlich gut mit zwei guten Szenen von Keita. Nach dem 0:2 und der darauf folgenden Einwechslung von Bodzek kamen wir leider nicht mehr durch. Die Düsseldorfer haben uns mit ihrem höheren Pressing und der offensiveren Ausrichtung zu Beginn der 2. Hälfte ziemlich überrumpelt.

      Bei den Standards muss deutlich mehr kommen! Fast 10 Eckbälle sowie 3-4 vielversprechende Freistoßsituationen wurden teilweise kläglich vergeben… Eine Mannschaft wie unsere MUSS einfach mehr aus solchen Situationen machen, es wurde ja nicht mal gefährlich…

      Aber insgesamt hat man doch gesehen, dass die (neuen) Jungs kicken können, wenn sich das Ganze noch besser einspielt und Diekmeier sowie Biada zurückkommen, blicke ich der Saison relativ positiv entgegen.

      PS: Mit Linsmayer und Peña Zauner hätten wir heute vermutlich auch nicht gewonnen


      Bist ja ein super Fan, kaum sind ein paar Spieler aussortiert, sind sie dir schon nichts mehr wert, obwohl sie noch da sind.

    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 23.07.2021

      Zitat @SVS_2010
      Kabaca hat bereits den FSV Frankfurt erfolgreich von der 2. Liga in die Regionalliga geführt. Warum sollte ihm das nicht ein zweites mal gelingen?
      Pur Wahrheit nur Wahrheit simple Wahrheit 👍👍
      Es ist kein Bauunternehmer das kann nur genau sowas kommen 😳

    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 18.07.2021

      Ist es denn normal, dass degradierte Spieler wie Türpitz, Halimi, Zenga , Bouhaddouz, Rossipal, Engels , Scheu, Frey, Paurevic, Dieckmann, plötzlich wieder Stammspieler werden , weil die Neueinkäufe sich nicht bewährt haben?Und jetzt geht es so weiter?
      Was ist das für eine Spielerpolitik? Deshalb sind wir fast abgestiegen.
      @freibeuter

    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 18.07.2021

      @freibeuter wenn du dich mal genau informierst, hat Pena Zauner nur Chancen bekommen in den letzten 10 min. Wenn die Spiele eh verloren waren. Wenn die 4 Trainer nichts von ihm gehalten hätten, hätten sie ihn nicht immer loben müssen in den Pressekonferenzen.
      Leider wurde ihm jedesmal einer vor die Nase gelegt ( Türpitz, Scheu, Esswein, Halimi, usw. und jetzt die neuen)in der Hoffnung, mehr zu erreichen.Für mich hört sich das eher an, wie eine Selbstbestätigung von Kabaca, der seinen Einkauf rechtfertigen will. Wie fandet ihr denn gestern das Testspiel gegen die Eintracht?Haben Pena Zauner und Quahim nicht verdient auch eine Chance zu haben, obwohl sie sich sogar aufgewärmt haben? Kabaca kriegt den Kragen nicht voll und will immer Neue, anstelle die zu fördern die wir haben.

    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 09.07.2021

      @Rec Was Du sagst hat viel Wahrheit !!!!!!
      Zauner hat sich eine echte Chance verdient. Wir hoffen, dass unsere Sport-und Vorstandsmanager darüber nachdenken, bevor sie ein Talent verlieren, das unserem Verein sportliche Freunde bereiten kann

    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 09.07.2021

      @Rec Was Du sagst hat viel Wahrheiten !!!!
      Zauner hat sich eine echte Chance verdient. Wir hoffen, dass unsere Sport-und Vorstandsmanager darüber nachdenken, bevor sie ein Talent verlieren, das unserem Verein sportliche Freunde bereiten kann .

    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 05.07.2021

      Es ist eine Schande.Pena Zauner hat zwei Jahre gekämpft, wurde immer gelobt in den Presskonferenzen von Koschinat, Schiele und Kleppinger. Und jetzt freigestellt? Sehr seltsam, da stimmt doch was nicht.Wird er jetzt geopfert für andere? Ich war beim Spiel gegen Würzburg, da war er der einzige der offensiv stark war. Wollte der SVS nicht die alten Großverdiener los werden und die Strategie ändern?
      HR.MACHMEIER......das kann keine Zukunft sein.
      Wir als Fans sind enttäuscht! Ihr wart nicht in der Lage ihm eine Chance zu geben. Eine Schande !

    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 14.06.2021

      Zitat von SVS Sven im Beitrag #231
      Mal sehen ob die Pena Zauner überhaupt halten können... hab gehört da interessieren sich einige Vereine für ihn. wäre schade für uns , wenn er gehen würde.


      Zitat von Don Jorge im Beitrag #216
      Auch der SV muss sich entscheiden, ob man ihn brauchen kann. Mit Nartey, Ouahim und Pena-Zauner hatte man eigentlich drei zu ähnliche Pfeile im Köcher - technisch versiert, aber eher nicht robust. Zentral wird sein, ob man Pena-Zauner endlich mal eine Chance geben möchte...oder nicht. Wenn ich zwischen beiden wählen sollte, ich würde auf Pena-Zauner setzen.

    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 14.06.2021

      Mal sehen ob die Pena Zauner überhaupt halten können... hab gehört da interessieren sich einige Vereine für ihn. wäre schade für uns , wenn er gehen würde.

    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SV Sandhausen " geschrieben. 09.05.2021

      Viele Stürmer, viel Abwehr und die ganze Prominenz die spielen will. Wo war das Mittelfeld und die Erfahrung nach dem 0:1.? Die Mannschaft ist zu alt und verbraucht, als hätten wir keine jüngeren. Egal welcher Trainer ..... die Aufstellung ist immer die Gleiche. V.I.P........ sonst nichts!
      Eckbälle Und Freistoß sind auch ganz schwach Von Biada.
      Eine gute Mischung von erfahrenen Spielern und hungrigen Jungspielern wäre meiner Meinung mal die einzige Lösung. Wo ist eigentlich Pena Zauner Oder Rossipal zum Beispiel?
      Scheu hat ewig nicht gespielt, warum gibt man nicht mal anderen die Chance.
      Junge Talente in Sandhausen haben nur eine Chance wenn sie den Berein verlassen.Traurig für die Zukunft des SVS.

    • SVS Sven hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf" geschrieben. 14.03.2021

      Immer das gleiche Spiel und keine Verbesserung, gleiche Spieler und Formation 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 nur defensiv und defensiv 🤮 warum nicht über die Flügel mit frischem Personal . Es ist so traurig,
      daß die 3.Liga und die Regionalliga besseren Fußball spielen als der SVS 😔😔😔😔

Empfänger
SVS Sven
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz