Cool. Und das Forum war der Zeit voraus! Der Punkt geht an superstroke!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Herzlich Willkommen Arne Sicker! Gute Verpflichtung für die linke Abwehrseite! Auch noch ein relativ junger Spieler mit 24. Bisher gefällt mir die Arbeit in dieser Transferperiode richtig gut
Auch der SV muss sich entscheiden, ob man ihn brauchen kann. Mit Nartey, Ouahim und Pena-Zauner hatte man eigentlich drei zu ähnliche Pfeile im Köcher - technisch versiert, aber eher nicht robust. Zentral wird sein, ob man Pena-Zauner endlich mal eine Chance geben möchte...oder nicht. Wenn ich zwischen beiden wählen sollte, ich würde auf Pena-Zauner setzen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sicker ist ein sehr interessanter Spieler, war bei Duisburg absoluter stamm und Leistungsträger, dazu mit 24 noch jung und entwicklungsfähig: da ist unseren Verantwortlichen ein Coup gelungen, ich gehe davon aus, daß Sicker auch bei anderen 2. Ligisten auf der Liste stand...
Bei Esswein ist meiner Meinung nach nicht bekannt, ob er noch ein Jahr Vertrag hat.Verabbschiedet wurde er bisher nicht, was eher für ein weiteres Jahr Vertag spricht. Behrens Vertrag ist ausgelaufen man möchte ihn aber halten, was schwierig werden wird, da einige Vereine an Behrens dran sind. Könnte mir noch vorstellen, dass Grawe als dritter oder vierter Torwart auch noch eine Verlängerung bekommt.
Laut Radio Bremen bzw. Deichstube.de hat Bremen,Kevin ein Vertragsangebot vorgelegt und sie sollen sich in fortgeschrittenen Verhandlungen befinden... Der Verein dementiert dies aber angeblich...
Interview mit Gaudino bei Sport1. Klingt soweit ganz gut. Nur die Passage mit den hohen Ambitionen seitens des Vereins macht mir ein bisschen Angst Aber was sollen sie den Spielern auch sagen? Kommt zu uns, hier gibts ne Hopfendemonstrationsanlage und ehrlichen Abstiegskampf!
Der Manny Fischer wird auch immer begehrter. Jetzt wäre wohl auch H96 an ihm dran und wir offiziell auch. Bin gespannt ob der kommt. Ein Fischer Trikot würd sich gut im Schrank machen :-)
Zitat von Gav im Beitrag #223Gibts eigentlich schon was offizielles zum Thema "Vorbereitung"?
SV Sandhausen Trainingsauftakt: 19. Juni Trainingslager: in Planung Tests: gegen Würzburger Kickers (26.6.), gegen 1. FC Kaiserslautern (30.6.), weitere Tests: 3.7., 7.7., 10.7., 17.7.