Schon verrückt, da war Gaudino jetzt fünf Jahre in der Schweiz und in Italien, um sich jetzt in der Heimat durchzubeißen. Die Verjüngungskur ist schon mal angegangen und für mehr Spielkultur lässt es sich in der Theorie auch gut an. Ein Ersatz für Nauber steht auch noch an..unter anderem.
Letztes Jahr während dieser Phase, wähnte ich den SV ab 2021 dauerhaft in der ersten Liga. Deshalb halte ich dieses Jahr bezüglich der Kaderzusammenstellung einmal mein vorlautes Maul. Nur eins: In den 45 Jahren, in denen ich den SV begleite, wurde ein wesentlicher Fehler nie zwei Mal in Folge begangen.
Joa, das Glück wurde schon strapaziert und wohl aufgebraucht, aber durch die Heimspiele haben sie sich ja gerettet und gezeigt, dass sie mithalten können. Kommt ja auch der Kopf hinzu, wenn man unten drin steckt. Die richtigen Hebel für eine stabilere Saison scheinen in Bewegung gesetzt.
Die bisherigen Transfers lesen sich gut, sind aber mit Fragezeichen versehen: passen die Spieler zusammen und ins Gefüge? Euphorie kommt bei mir noch nicht auf, dazu bin ich ein gebranntes Kind! Gerade Gaudino ist für mich ein dickes Fragezeichen: kann er den Kampf 2. Liga? Technisch ist er wohl über alle Zweifel erhaben, das war bzw ist Contento allerdings auch... Wenn er es körperlich schafft, wird Gaudino ein super Transfer sein und unser lenker im Mittelfeld, wenn nicht, ein Ergänzungsspieler mit gelegentlichen Geniestreiche wie Halimi... Irgendwie ist es schwer, die bisherigen Transfers einzuschätzen, dementsprechend gespannt bin ich auf die Saison: irgendwie scheint alles drin zu sein... Ich vertraue aber, daß kleppo und Kulo ein Mitspracherecht haben und falls dies der Fall ist, geh ich davon aus, daß die beiden so erfahren sind, passende Leute geholt zu haben
Verpflichtungen von einem Format wie S. Lorenz oder H. Wahl , wo man weis da darauf kann man aufbauen, sehe
ich noch nicht. Würde mich gerne überraschen lassen. Was das Mitspracherecht angeht habe ich sehr große Zweifel.
Otmar Schork war zurückgetreten und mir wurde die Stelle des Sportlichen Leiters von unserem Präsidenten Jürgen Machmeier angeboten. Ich habe nicht überlegen müssen und sofort zugesagt. Zur damaligen Zeit waren wir Tabellenletzter, seitdem haben wir eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Aus den letzten zehn Spielen haben wir 21 Punkte geholt und auf direktem Weg die Klasse gehalten. Die vergangene Saison war dann eine der erfolgreichsten der Vereinsgeschichte. Wie hat sich Ihre Arbeit verändert? Ich habe die komplette Verantwortung, was Spielerverpflichtungen und das Trainerteam anbelangt. Man muss wesentliche Entscheidungen treffen. Die Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Volker Piegsa und Präsident Jürgen Machmeier ist sehr vertrauensvoll, und das macht es aus. In einem Verein wie Sandhausen muss man zusammen sehr stark sein, um gegen die Großen mithalten zu können.
Zitat von tha1983 im Beitrag #199[...] Gerade Gaudino ist für mich ein dickes Fragezeichen: kann er den Kampf 2. Liga? Technisch ist er wohl über alle Zweifel erhaben [...]
@seppi850 Was ist das für ein Text, die beiden letzten Absätze. Quelle? Zusmmenhang?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Pierre-Michel Lasogga wäre zu haben...also, wenn die Verantwortlichen DAAAAA nicht zuschlagen... *gnihihihi*
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wo war Diego Contento technisch stark ? Das war 3 Liga und noch weniger was er mit dem Ball gemacht hat. Es wird noch für alle benötigten Positionen Spieler kommen. Daraus muss eine TEAM entstehen. Aber das wird als Fan eher weniger mitbekommen wie es in der Gruppe aussieht. Abwarten und dann Mal schauen was passiert