Laut Kind,der ja jetzt wieder für das sportliche zuständig ist,bis ein neuer Sportdirektor da ist,sind sie zumindest bei Arp schon ausgestiegen,was dann wohl Fischer oder Behrens mehr in den Vordergrund rückt...
Unsere speziellen Freunde aus Hannover haben sich übrigens Sebastian Kerk geangelt. Letzterer hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden, was aber wohl eher utopisches Wunschdenken meinerseits war. Naja, jetzt haben wir vielleicht bessere Karten, was die Fischer-Verpflichtung betrifft (?)
Wenn es so ist, wie du vermutest, wären wir tatsächlich schon relativ gut besetzt. Ich schätze aber, dass Bachmann und/oder Sickinger (auch) als IVs verplant sind. Im OM ist (meines Wissens nach) noch nicht klar, ob/wie mit Peña-Zauner und Ouahim weiter geplant wird. Kurzum: Ich denke schon, dass wir noch freie Kaderplätze im Mittelfeld haben - Fischers Leistungsdaten lesen sich sehr gut!
Ich denke sollten wir für Ouahim einen Abnehmer finden werden wir ihn ziehen lassen...er hat jetzt in Lautern auch nicht gerade Bäume ausgerissen... Zauner sehe ich eher über die Flügel kommen,hier kann er seine Geschwindigkeit ausspielen, wenn sie ihn denn lassen...Ich schätze ihn vom Typ ein wie Sane,der einfach seine Freiräume benötigt vom Trainerteam um seine Stärken ausspielen zu können...Wenn du die ihm gibst ist er denke ich in der Lage einiges zurück zu geben... Von daher wenn eine Chance bei Fischer besteht bitte her damit...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hier hatte sicher Kulo seine Finger mit im Spiel, da beide aus Österreich kommen. Jetzt darf er gerne auch noch Manfred Fischer an den Hardtwald locken.