Ach, DER ist das! Von dem habe ich mir sogar schon einige Videos auf YT angeschaut. Hihi, witzig, dass der jetzt bei uns ist.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Guwara ist schon mal in Regensburg. Schade - ihn hätte ich mir auch gut bei uns vorstellen können. Bei den Außenverteidigern haben wir weiterhin gut Bedarf. Mal sehen, was sich dort noch tut. Ähnliches gilt für den Sturm - vorausgesetzt, dass Behrens nicht bleibt (, wovon ich aktuell ausgehe).
Solange Behrens sich nicht entscheidet, ist halt jede Neuverpflichtung so ein bissl...heikel. Ich hoffe, die Sache ist möglichst schnell vom Tisch (egal in welche Richtung).
Als Linksverteidiger wäre Konstantin Rausch noch zu haben. Gewinnt zwar nicht den Jugendpreis, aber solide wäre das allemal.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #276Solange Behrens sich nicht entscheidet, ist halt jede Neuverpflichtung so ein bissl...heikel. Ich hoffe, die Sache ist möglichst schnell vom Tisch (egal in welche Richtung).
Als Linksverteidiger wäre Konstantin Rausch noch zu haben. Gewinnt zwar nicht den Jugendpreis, aber solide wäre das allemal.
Da wären wir schon zwei, die den jetzt vorgeschlagen haben Wäre halt auch mit seiner Erfahrung doch schon ein anderes Kaliber als Contento
Khaled Narey und Vermeij ablösefrei zu haben. Narey als weitere Option auf RA und zudem kann er auch Rechts defensiv spielen, wäre also Backup für Diekmeier wenn Not am Mann ist. Vermeij ist zwar kein schneller, wuseliger Spieler aber sollte Behrens gehen ein ähnlicher Spielertyp wie Kevin. Außerdem mit 26 im perfekten Alter und hatte die letzten zwei Jahre sehr gute Scorerwerte in der 3. Liga.
Das mit Behrens dauert mir jetzt langsam sowieso zu lange...Ich würde ihm,wenn nicht schon geschehen,ein kleines Ultimatum stellen...wir benötigen dringend Planungssicherheit...und es wird niemand auch nur ansatzweise einen Vertrag unterschreiben wenn nicht feststeht ob die Konkurrenz nur Ruel heißt oder doch Ruel und Behrens...Wenn er sich noch 2 bis 3 Wochen Zeit nimmt ist der Markt leer und der neue hat keine wirkliche Möglichkeit sich im Team einzufügen
Was fangt Ihr dauernd mit Behrens an?? Stand JETZT ist Behrens NICHT Bestandteil des neuen Kaders - basta. Es kann doch nicht sein, dass Kabaca sein Handeln davon abhängig macht, wann und wie sich Behrens entscheidet. Ich hoffe, dem ist nicht so.
Heidenheim würde Patrick Schmidt sicherlich abgeben. Meines Erachtens könnte er in die Fußstapfen Behrens' treten. In Heidenheim konnte er sich nie wirklich beweisen - zu stark war die Konkurrenz. In Dresden (Leihe) hat er sofort und gut funktioniert und von 15 möglichen Spielen alle 15 bestritten und dabei 6 Tore und 1 Assist gemacht.
Da er bisher,meines Wissens, noch nicht offiziell verabschiedet wurde,gehe ich davon aus dass hier Verhandlungen geführt werden bzw auf eine Entscheidung gewartet wird...ebenfalls denke ich dass er unsere erste Wahl wäre...Selbst wenn er bleibt wäre Platz für Schmidt da er ein anderer Spielertyp wäre,aber da wären wir wieder beim Thema Ablöse und Weihwasser...