Zitat von SVS_2010 im Beitrag #284War Behrens dabei?
Es gibt nur ein paar Bilder seitens des Vereins, da war Behrens jetzt nicht drauf. Zwar sah man nur einen Teil der Spieler aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass KB aktuell bei uns trainiert…
Esswein hat bisher nicht gewechselt und hat Vertrag bei uns. Wieso sollte er dann nicht beim Auftakt Training dabei sein? Wer das mit der 30 ist, weiß ich auch nicht
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von SVS_2010 im Beitrag #280Was fangt Ihr dauernd mit Behrens an?? Stand JETZT ist Behrens NICHT Bestandteil des neuen Kaders - basta. Es kann doch nicht sein, dass Kabaca sein Handeln davon abhängig macht, wann und wie sich Behrens entscheidet. Ich hoffe, dem ist nicht so.
Behrens ist bis zum 30.06 noch unser Spieler, deswegen fangen wir mit ihm an
Diesen Gosens hätte ich gerne für die linke Seite..Aber Narey wäre für den Anfang in der Tat nicht schlecht. Der war stark, als ihn die Hamburger aus Fürth holten.
Ich befürchte nur, dass die Gehaltsvorstellung von Narey für uns zu hoch sind, aber über eine Verpflichtung würde ich mich natürlich auch freuen, das wäre ein richtig starker Transfer
Laut Kicker (dort im Transferticker) hat Behrens beim Auftakt Training gefehlt. MK hat gesagt, dass wir im Kontakt mit seinem Berater sind und auch noch nicht ausgeschlossen ist, dass er bleibt.
Abgeschlossen ist die Kaderplanung indes noch nicht, bestätigte Kabaca: "Wir wollen mit 23 Feldspielern und drei oder vier Torhütern in die Saison gehen. Alle Positionen sollen mindestens doppelt besetzt sein, und wir halten noch Ausschau nach zwei Außenverteidigern und einem Angreifer." Derzeit stehen 18 Feldspieler und drei Torhüter unter Vertrag.
Was mich jetzt schon ein bisschen wundert: Immanuel Höhn hat die Nummer 16 bekommen. Das heißt sollte Behrens bleiben, bekommt er eine neue Nummer. Oder doch ein Zeichen dafür dass er geht?
Wer glaubt denn noch an einen Verbleib von Behrens? Nicht falsch verstehen, ich würde ihn auch gerne weiterhin am schönen Hardtwald sehen. Es wird seine letzte größere Wechselmöglichkeit sein, wobei für mich eigentlich nur Werder eine sinnvolle, wohl Herzensangelegenheit von Behrens, Option wäre. Was will er denn in Darmstadt? Schau mer mal, wobei eine schnelle Entscheidung! wäre absolut wünschenswert, am letzten Juli-WE geht's schon wieder los ...