Der HSV scheint ja auch an Behrens dran zu sein. Chancen unter 50 Prozent, aber nicht unter 30 ^^ . Mich beschäftigt genauso, ob für die offensive Außenbahn noch was vorgesehen ist. Weiß es ja Außenverteidiger heißt, was mehr für die bisherige Spielweise spricht..
Womöglich freigestellt, um sich nach was anderem umzuschauen. Würde man ihm das verwehren, wäre der Ofen vermutlich gleich aus. Kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich zum Bleiben entscheidet - was ich auch nicht weiter schlimm fände. Wenn er's woanders probieren will, wäre jetzt der beste (wohl letzte) Zeitpunkt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ja gut, noch zehn Tage läuft der Vertrag von Behrens. Wie schon angemerkt wurde, hat der SVS wohl immerhin Darmstadt im Rennen um einen neuen Vertrag für Höhn ausgestochen. Aber spekulativ, wie die Lage in diesen speziellen Zeiten ist.
Dass seine Rückennummer neu vergeben wurde, ist schon ein ziemlich eindeutiges Zeichen. Ich interpretiere das so, dass er ein Vertragsangebot, das ihm der SVS sicherlich vorgelegt hatte, verstreichen ließ. Eine Meldung gibt man seitens des SVS sinnvollerweise nicht raus - denn somit bleibt eine Hintertür für ihn offen. Wenn er geht, kann das auch positive Kräfte freisetzen. Keita-Ruel würde zum unumstrittenen Nr.1-Stürmer aufsteigen und vielleicht eine herausragende Saison spielen. Er braucht das Vertrauen, die Gewissheit, dass er gesetzt ist, die Startelf. Andererseits muss man die 36 Scorer-Punkte, die Behrens in den letzten 2 Jahren gesammelt hat, erstmal ersetzen. Keine einfache Aufgabe.
Ganz ehrlich: wenn er bis jetzt sich nicht dazu durchringen konnte, beim svs zu verlängern, soll er eben gehen: er weiß, was der svs ihm bieten kann und was nicht, was gibt's zu überlegen: ja oder nein und die Verantwortlichen sind hier in der Pflicht, ihm eine Deadline zu setzen, ansonsten wird die Vorbereitung torpediert und das in einer wichtigen Position. Behrens und DKR passen nicht so gut zusammen, für mich wäre klar: danke, Tschüß, viel Erfolg und sich einem stürmer zuwenden, der DKR mit anderen Stärken ergänzt...
Warum sollte er beim SV trainieren ? Das macht niemand egal bei welchem Verein ! Also komische Sitten sind es wenn man sich darüber wundert und beschwert 🙄🤦
Außerdem brauch der SV Sandhausen keinen Kevin Behrens ! Für das Geld gibt es etwas jüngeres !
Verträge im Fußball laufen in der Regel bis 30.06. Auch die Spieler, welche offiziell verabschiedet wurden, haben also noch Vertrag. Die Frage warum Behrens nicht mit trainiert, obwohl er noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat ist echt lächerlich. Dann müssten ja auch Contento und Co noch bis 30.06. mit trainieren… Die alte Runde ist vorbei und ab jetzt gilt der neue Kader für die neue Saison. Das handhabt jeder Verein so. Wer keinen Vertrag für die kommende Runde hat, trainiert jetzt auch nicht mehr mit. Und Behrens wird dort unterschreiben, wo er am besten bezahlt wird. Ob dies das Angebot des SVS ist? Ich vermute eher nicht.
Man hat Soukou und das System mit 2 großen Stürmern ist doch sehr durchschaubar. Außer man will weiter nur hohe und weite Bälle rausbolzen. Hoffe aber nicht !
Meine Antwort bezog sich auf Georgs Post. Es wurde ja bereits kommuniziert, dass noch nicht klar ist, wo Behrens spielt. Er...und sein Berater..befinden sich sicher in Verhandlungen, was soll er dann trainieren.
Tatsächlich weiß ich gar nicht wie das in anderen Fällen so lief... Auf der einen Seite sollte er natürlich so fit wie möglich beim neuen Arbeitgeber auftauchen und nicht schon direkt zu Beginn 10 Tage hinterher sein, auf der anderen Seite ist besteht natürlich auch eine gewisse Verletzungsgefahr.