Hmm, so toll die transfers sind (und ich mir verwundert die Augen reibe, daß wir die Spieler bekommen haben) droht bei dieser Kader Zusammensetzung auch Ärger: Sicker und okoroji werden beide stammplatzansprüche haben, genauso auf anderen Positionen in der IV und im Mittelfeld: bleibt zu hoffen, daß unser Trainerduo die richtigen Worte und den richtigen Umgang finden, ansonsten droht hier Ärger! Aber: bisher sehr starke transfers, wenn man das Potenzial in eine mannschaftliche Geschlossenheit gewuppt bekommt, ist das ein wirklich spielstarker (!!) Kader. Falls Behrens geht, wäre das schade, aber verschmerzbar, wenn wir einen spielstarken stürmer finden (oder einen Knipser als DKR Backup, wenn mit einer Spitze geplant wird)
Die Linksverteidiger Position ist jetzt auf jeden Fall doppelt und gut besetzt, gefällt mir. Mal schauen, wer sich durchsetzt. Fehlt eigentlich wirklich nur noch ein Stürmer. Die Transferphase gefällt mir bis jetzt wirklich gut, ein Umbruch, der auch Mal nötig war
Liest sich auch ganz gut... Aber fehlen laut meiner Rechnung immer noch 3-4... 2× Linksaußen und mindestens ein Stürmer Ich hoffe dass hier bis zum Trainingslager alle Mann an Bord sind... Letztes Jahr haben wir ja gesehen,wenn kurz vor Toreschluss,Spieler zur Mannschaft stoßen
Wo sollen die denn alle spielen? Bei so viel IV liegt die Vermutung nah wir spielen wieder mit 3 IV. Denke wir bleiben auch bei 2 DM. Plus DD und Okoroji sind wir schon 8. DKR + Biada + Soukou Und auf den 3 offensiven Positionen haben wir noch Kinsombi, Zauner, Ouahim, Esswein
Denke wir bekommen noch nen Stürmer Backup für DKR und dann sind wir komplett. Es sei denn Anas verlässt uns noch Richtung Lautern morgen.
Bei fast allen Neuzugängen ist ein schema zu erkennen: sie gelten als technisch gute, schnelle Spieler, die im idealen Alter sind. Wirklich eine interessante Truppe, ich bin gespannt, was für ein System bzw (besser) welche Systeme einstudiert werden, mEn wurde viel Wert auf eine stabile defensive gelegt, mit schnellen Flügelspielern könnte man auf ein schnelles umschalten und ein konterlastiges Spiel setzen, nicht die schlechteste Herangehensweise! Ich sehe es wie superstroke: es wird noch 1 stürmer benötigt, der Rest passt! Ich finde gerade auf der LV Position sind 2 gute und entwicklungsfähige Leute verpflichtet worden, was man den Verantwortlichen nicht hoch genug anrechnen kann: auf dieser Position sind junge, gute Leute Mangelware!
Wurde der Vertrag von Okoroji,seitens Freiburg eigentlich aufgelöst oder zahlen wir tatsächlich eine Ablöse? Laut TM haben wir uns hier wohl gegen Düsseldorf und englische Zweitligisten durchgesetzt... Wenn die Mannschaft das auf den Platz bringt was sie verspricht könnte dass tatsächlich eine relativ sorgenfreie Runde werden...Zwar werden wir denke ich wieder im unteren Mittelfeld sein aber den Klassenerhalt nicht erst am letzten Spieltag sichern...
Auf jeden Fall hatte Okoroji noch Vertrag in Freiburg, aber die Aussage von Kabaca: „Als Erstes möchte ich mich bei den Verantwortlichen des SC Freiburg bedanken, dass der Transfer zustande gekommen ist.“ lässt für mich darauf hindeuten dass wir ihn ablösefrei oder für sehr wenig Handgeld bekommen haben und Freiburg mit ihm den Vertrag aufgelöst hat. Sonst würde Kabaca das nicht so betonen, dass man mit Freiburg auf einen guten Deal gekommen ist.
Ich meine Eisern wäre schon früher an Kevin dran gewesen, insofern keine Überraschung. Das ist vermutlich seine letzte Chance in Liga 1 zu spielen, soweit als nachvollziebar. Die Verantwortlichen haben sicher schon Optionen in der Hinterhand.
Alles Gute Kevin und vielen Dank für deinen Einsatz !
Ich war nie sein größter Fan, aber er hat einen gehörigen Anteil am Erfolg des Vereins in den letzten Jahren, drum: danke für den Einsatz und die Tore, ehrlich gesagt bin ich erleichtert: behrens und DKR hätte auch diese Saison nicht funktioniert, jetzt aber husch einen guten Ersatz holen, der eine Ergänzung zu DKR und keine Kopie darstellt!
Nachdem er im ersten Jahr noch etwas Anlaufschwierigkeiten hatte jetzt der Wechsel zu einem vermutlichen Europa League-Teilnehmer. Nicht schlecht Herr Specht äh Behrens. Da die Berliner sämtliche Leihstürmer abgegeben haben, sieht das gar nicht so schlecht aus. Er hat auch im Schnitt jedes dritte Spiel getroffen und ist ein Sturmtank, was es erstmal aufzufangen gilt, was aber auch neue Chancen bietet.
Wie gesagt ist mit Keita-Ruel so ein Spielertyp da, der jetzt von wem unterstützt wird? Mir erschließt sich noch gar nicht, wie die spielen wollen. Im Testspiel wurde ja ein 4-3-3 ausprobiert, was ich befürworte, aber kaum vorstellbar, dass Biada nicht mehr eine so tragende Rolle einnimmt.
Sollte man wirklich noch über einen OM nachdenken könnte ich mir auch Max Meyer vorstellen, wenn er mittlerweile normale Gehaltsvorstellungen hat und bereit ist alles zu geben um seine Karriere vielleicht nochmal in Schwung zu bringen...
Zitat von 1916 im Beitrag #374Sollte man wirklich noch über einen OM nachdenken könnte ich mir auch Max Meyer vorstellen, wenn er mittlerweile normale Gehaltsvorstellungen hat und bereit ist alles zu geben um seine Karriere vielleicht nochmal in Schwung zu bringen...
Ein "Weltklassespieler" in Sandhausen, wow das wärs - Ironie aus!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!