Zitat von SVS Päldzer im Beitrag #418ouahim soll laut Liga 3 so gut wie beim fck sein. Man darf gespannt sein
Leider irgendwie. Ich denke wenn man nen Spieler verpflichtet dann doch aus voller Überzeugung. Dann kann man denen doch mal ne Chance geben... eine Vorredner hatte von Hire&Fire Mentalität bemängelt. Das sehe ich genauso. Mein Eindruck war nicht der Schlechteste. Zauner ebenso. Wie soll der sich entwickeln wenn man ihm nie die Chance gibt anzukommen. Ich weiß der Schritt von Jugend zu den Profis ist schwierig aber du wirst ja nicht mit Glück Deutscher Meister. Wenn sie nicht wissen wie sie den Spielertyp einsetzen sollen dann sollen sie ihn nicht holen.
@Rec Was Du sagst hat viel Wahrheiten !!!! Zauner hat sich eine echte Chance verdient. Wir hoffen, dass unsere Sport-und Vorstandsmanager darüber nachdenken, bevor sie ein Talent verlieren, das unserem Verein sportliche Freunde bereiten kann .
@Rec Was Du sagst hat viel Wahrheit !!!!!! Zauner hat sich eine echte Chance verdient. Wir hoffen, dass unsere Sport-und Vorstandsmanager darüber nachdenken, bevor sie ein Talent verlieren, das unserem Verein sportliche Freunde bereiten kann
Zitat von SVS Päldzer im Beitrag #406Also hab versucht die Dauerkarte zu zerreisen... bin aber am Plastik gescheitert.
So - jetzt wieder ernstaft. Überraschend starker Transfer. Hätte ich nicht mit gerechnet, wobei mir uach keine guten Stürmer der 2ten Liga eingefallen sind, die wir uns leisten könnten oder die zu uns wollten... Daher, für mich ein guter Transfer. Kabaca macht nen guten Job in diesem Jahr. Wie ich finde.
Ob er einen guten Job macht, wird sich zeigen. Mit einer guten Verpflichtung, hat man noch lange nicht die Kuh vom Eis.
Finde dieses Jahr sind schon ein paar mehr gute Transfers dabei als nur Testroet.
Gaudino, Höhn, Okoroji, Soukou haben alle über Jahre ihre Qualität in Liga 2 oder höher unter Beweis gestellt.
Das sind, rein von den Namen, Spieler die ich noch vor ein paar Jahren niemals in Sandhausen gesehen hätte. Von daher, erstmal Hut ab für diese Transfer-Phase.
Ob sie das als Team auch umsetzen können wird sich die nächsten Monate zeigen.
Auf TM wird dieser junge Mann bei und gerüchtet... Das ist das Spielerprofil von Petar Petrovic. https://www.transfermarkt.de/petar-petro.../spieler/221000 Laut dem Artikel hat er aber wohl noch 2 Jahre Vertrag...scheinbar lockern wir unser Ablösenverhalten,was auch durchaus sinnvoll sein kann bei der diesjährigen Konkurrenz...
Maximilian Thiel erhält lt RNZ keinen Vertrag bei uns. Kabaca: "Wir sehen in ihm nicht unbedingt eine große Verstärkung" Ich finde, dass man das auch etwas eleganter formulieren könnte.
Zitat von Larry_Dynamite im Beitrag #428Maximilian Thiel erhält lt RNZ keinen Vertrag bei uns. Kabaca: "Wir sehen in ihm nicht unbedingt eine große Verstärkung" Ich finde, dass man das auch etwas eleganter formulieren könnte.
Hat mich auch gewundert, da sonst immer alles in schönen Floskeln verpackt wird. Der andere potenzielle Neuzugang Petrovic spielt übrigens in der 2. schwedischen Liga, nicht wie in der RNZ geschrieben, in der 1..
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Auch hier wieder echt anders... In Sachen Menschenführung lässt die Aussage MKs mal wieder tief blicken. Unprofessionell! Was man mit dem Schwedenhappen möchte, erschließt sich mit auch noch nicht: der kickt in der 2. Liga in Schweden und ist dem Talentalter auch schon entwachsen und kostet zudem noch Ablöse...
Leute es geht um Profifußball. Er hatte eine Chance, konnte nicht überzeugen, was hätte man denn sagen sollen?
Es ist ein Suuuper Duuuper Spieler, der passt hervorragend in die Mannschaft, er ist billig und willig, bekommt aber keinen Vertrag. Oder Der Spieler ist eine Katastrophe, der geht gar nicht.
Zitat von Larry_Dynamite im Beitrag #428Maximilian Thiel erhält lt RNZ keinen Vertrag bei uns. Kabaca: "Wir sehen in ihm nicht unbedingt eine große Verstärkung" Ich finde, dass man das auch etwas eleganter formulieren könnte.
Eleganz ist nichts, was den SV auszeichnen würde. Ist halt ein Dorfve...äääähhhcht anders.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Moe13 im Beitrag #431Leute es geht um Profifußball. Er hatte eine Chance, konnte nicht überzeugen, was hätte man denn sagen sollen?
Es ist ein Suuuper Duuuper Spieler, der passt hervorragend in die Mannschaft, er ist billig und willig, bekommt aber keinen Vertrag. Oder Der Spieler ist eine Katastrophe, der geht gar nicht.
Man hat sich für etwas dazwischen entschieden.
So arg dazwischen war das für mich nicht... Man spricht ihm ja quasi kpl die Eignung für einen Zweitligisten ab und das recht unverhohlen... Besonders respektvoll war bzw ist die Äußerung nicht und da solche oder ähnliche Äußerungen mittlerweile häufiger vorgekommen sind, kann man die auch durchaus kritisieren, es wirft eben ein schlechtes, unprofessionelles Bild auf den Verein, wenn dieser mit seinen Spielern umgeht wie mit zuchtvieh