Also hab versucht die Dauerkarte zu zerreisen... bin aber am Plastik gescheitert.
So - jetzt wieder ernstaft. Überraschend starker Transfer. Hätte ich nicht mit gerechnet, wobei mir uach keine guten Stürmer der 2ten Liga eingefallen sind, die wir uns leisten könnten oder die zu uns wollten... Daher, für mich ein guter Transfer. Kabaca macht nen guten Job in diesem Jahr. Wie ich finde.
Sehr guter Transfer. Das was so im Sturm auf dem Markt war sah nicht sehr vielversprechend aus. Da ist diese Lösung schon echt top. Zumal auch er eher mit dem Anspruch kommt Stamm zu spielen. Da ist dieses Jahr echt auf jeder Position Druck drauf.
Denke Zauner wird uns noch verlassen und die beiden Leihspieler bleiben. Dann wären wir komplett.
Guter Transfer! Zudem kommt er von einem Club auf Augenhöhe, wird also keine abgehobenen Vorstellungen haben - ein Mittelstürmer der ehrlichen Malochersorte. Willkommen am Hardtwald, Pascal!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zudem man dazusgaen muss... er hat seine 12 Tore mit dem Kopf UND vor allem mit dem Fuß geschossen - OHNE Elfmeter. Das heißt - rein von den Zahlen her - ein "besserer" Spieler als Kevin. Auf jeden Fall anders. und ich würds echt begrüßen, wenn wir vorne mal ein paar variablere Spieler hätten als nur solche, welche die "Rübe" hinhalten können. Das war in den letzten 3 Jahren gefühlt unsere einzige Art Tore zu schießen.
Wow, mit Testroet hätte ich nicht gerechnet... Er ist einer der Spieler von Konkurrenten, bei denen ich schon seit Jahren denke: schade, daß er nicht bei uns ist... Ich bin mal gespannt, wie er mit DKR zusammen spielt, könnte aber passen, da sich die beiden mMn gut ergänzen. Mich wundert, daß hier anscheinend auch wirklich Geld in die Hand genommen wurde, ablösefrei ging der sicher nicht! Jetzt nimmt der Kader langsam wirklich die Kontur an, die es braucht! Falls Thiel von der fitness und vom menschlichen her passt, dann bitte verpflichten (wobei ich diesen transfer wegen der Verletzungsgeschichte immer noch kritisch sehe), Thiel ist, wenn er fit ist, sicher ebenfalls eine Verstärkung und lieber einen Thiel, der die Vorbereitung mitgemacht hat und auf die Aufgabe brennt, als irgendeinen kurz vor toreschluss zu holen, der sich eigentlich woanders sieht und mit dem Kopf nicht bei der Sache ist...
Schöne Überraschung. Einer der sich nicht erst an die zweite Liga gewöhnen muss und von dem man nicht weiß, ob er sich durchsetzen wird. Sicherlich auch keiner mit Allüren bzw. jemand der Sandhausen als „Abstieg“ zur bisherigen Karriere betrachtet.
Ein upgrade auf der Positon. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont, dann wird das was. Nun fehlt nur noch ein schneller Stürmer um im Angriff variabler zu sein als es letzte Saison war mit zwei identischen Spielertypen von denen einer phasenweise wenig Bock hatte, um es mal freundlich zu formulieren. Ich freu mich über diese Veränderungen in unserer Offensive!
Testroet ist für sich betrachtet ein absoluter Qualitätsspieler. War bei den letzten 3 Vereinen jeweils 3 Jahre, was für Qualität und Konstanz spricht (und eben keine Söldner-Mentalität). War in Dresden 1 Jahr lang verletzt und hat in der Folgesaison in Aue eine riesen Runde gespielt. Insgesamt 56 Scorer-Punkte in Aue in 3 Jahren - das ist grandios.
Ist allerdings auch schon fast 31 und somit haben wir jetzt einen Ü30-Sturm. Hat wie Keita-Ruel den Anspruch in der Startelf zu stehen und funktioniert möglicherweise wie dieser nur dann richtig gut, wenn er das volle Vertrauen des Trainers genießt bzw. als Nr 1 gesetzt ist.
Ein Auer hat im Sandhäuser tm-Bereich übrigens folgendes geschrieben: ".. wir sind gerade mit dem neuen Trainer am modernisieren und trennen uns von liebgewonnenem alten und dazu gehören auch langsame Stürmer, die sich nur in der Box wohlfühlen." (Jetzt könnte man sagen "Abschiedsworte einer beleidigten Leberwurst", der Gesamtkommentar vermittelt jedoch einen anderen Eindruck.)
Ich hätte mir lieber einen jungen, aufstrebenden Spieler gewünscht. (So einen wie Marvin Pieringer, der leider von Freiburg II nach Schalke gewechselt ist.) Andererseits ist der Stürmer-Markt halt sehr eng und wünschen kann man sich viel ... Aber vielleicht kommt dieser junge Stürmer ja auch noch ...
https://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/v...ascal-testroet/ Günstiger als gedacht! Herzlich Willkommen am Hardtwald, Pascal Testroet! Den wollte ich schon vor drei Jahren bei uns sehen. Damals hat er sich leider für Aue entschieden. Hoffe, er zündet auch bei uns!
Joa Herzlich Willkommen Pascal... Sehr cooler Transfer...Jetzt haben wir zwei gleichwertige ähnliche Spielertypen vorne drin und Behrens mehr als adäquat ersetzt... Mein Wunsch wäre jetzt noch ein wussler,der technisch beschlagen ist und auch mal ins eins gegen eins geht, wenn er sich den Ball auf 20m oder so holt...