Mir fehlt irgendwie die Fantasie, zu glauben, daß Behrens doch noch bei uns bleibt...Das fehlen beim Trainingsstart und die Vergabe seiner Nummer spricht Bände und auch die Aussagen von MK hören sich eher nach zweckoptimismus an. Der wird irgendwo zwischen Bremen oder Hannover landen, ganz ehrlich: auch wenn er verlässlich trifft: DKR und er passen nicht zusammen, dh einer wird auf der Bank sitzen, Ärger wäre ggf vorprogrammiert und beide werden vermutlich eher zu den großverdienern im Kader zählen... Lieber das frei gewordene Geld in einen Spieler investieren, der DKR ergänzt. Den gab es sogar mal, der spielt wieder in den Niederlanden....
Ich denke den Kampf hatte man schnell verloren da er einfach nicht wirklich spielen durfte... Und wenn du mit so einer Quote aus Holland kommst hast du diesen Anspruch...aber das sahen ja einige Verantwortlichen anders...Ich würde mir hier noch den ein oder anderen ehemaligen im Kader wünsche mit denen aber genauso verfahren wurde...
Zitat von SVS Päldzer im Beitrag #322Leider... hab das bis heute nicht verstanden warum man um den Engels nicht gekämpft hat.
Weil man nicht um ihn kämpfen wollte - man war froh, den von der Payroll zu haben. Und dabei hatten wir keinen anderen Stürmer dieser Art im Kader. Ist mir auch immer noch rätselhaft, warum man ihn immer positionsfremd eingesetzt und schließlich ganz vergrault hat.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Letztendlich ist für dieses abschießen eine Person verantwortlich, die hier im forum bei vielen unantastbar war bzw noch ist, wenn man es aber genau betrachtet, gab es unter UK einige, die nachhaltig vergrault und demontiert wurden... Einen jesper verlaat hätte ich zb auch noch gern hier, der wurde auch fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel
Fiete geht nach Kiel...somit sind die denke ich auch bei Kevin raus... Bleibt noch Darmstadt und Bremen,wobei Bremen ,wenn ich das richtig verfolgt hab,im Sturm auch voll sind...
Heute im Testspiel gegen Würzburg rin gewisser "Bitter" als RV. Könnte Joshua Bitter vom MSV Duisburg sein. Neben Franz aus der U19 ist noch ein "del Valle" dabei....bei transfermarkt find ich leider nichts zu einem passenden Spieler... Quelle Mainpost Ticker
Könnte Yonathan del Valle sein...spielte zuletzt in der Türkei, derzeit vereinslos...womöglich hat Kaba das was angekurbelt?
EDIT: Ich lese grade...Jose del Valle...da finde ich nur einen jungen Spanier, auch vereinslos...zuletzt bei Real. Kriegen wir einen neuen Nono??!??
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."