Donnerwetter. Von Gaudino hatte ich nach seinen frühen Bayern-Auftritten mindestens genauso viel gehalten wie z.B. von Sané aus demselben Jahrgang. Auch ein damaliger Bayern-Trainer namens Guardiola hat ihn als ganz großes Talent eingeschätzt. Wenn wir beide also zwar etwas aber eben doch nicht völlig daneben gelegen sind, werden wir an dem Zugang vielleicht noch viel Freude haben.
Wenn ich mich recht entsinne, haben Sané und Gaudino auch mal gemeinsam mit der deutschen U19 (?) in Sandhausen gespielt.
"Er wird die Offensivspieler durch seine Stärke bei Standards gut in Szene setzen" hört sich zu Gaudino schon mal gut an. Ja, da waren Auftritte im Bayern-Trikot (als 10er oder 8er?) und wohl auch am Hardtwald mit der Juniorennationalmannschaft. Ich meine, mich an Leroy Sane zu erinnern. Und ich meine mich auch an Maurizio Gaudino im Reinhard-Stadion zu erinnern ^^
Oha, das ist mal ein Wort. In der Tat eine gute Verpflichtung. Und was Peppis Meinung angeht...es war auch jener Pep, der genau die ganzen "supersupersuper" jungen Talente hat verhungern und vom Hof jagen lassen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wenn wir gerade bei Bayern Talenten sind... Ich würde mal vorsichtig nachfragen wie die Chancen bei Oliver Batista Meier stehen... Könnte ich mir sehr gut für Linksaußen vorstellen und wenn er Bock hat in Deutschland Fuß zu fassen gerne her damit...
Den hatte ich mir auch schon angeschaut...aber ich befürchte, die Bayern werden ihn nicht einfach so aus dem Vertrag lassen...oder nochmal als Leihe?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von frans im Beitrag #182Wenn ich mich recht entsinne, haben Sané und Gaudino auch mal gemeinsam mit der deutschen U19 (?) in Sandhausen gespielt.
Ja, beim U19 EM Quali Spiel gegen Irland 2015. Deutschland gewann 3:2. Gaudino ist der dritte von links mit der Nummer 8. Gleich neben Leroy Sanè.
@don jorge Ja warum nicht nochmal als Leihe,vielleicht schlägt er hier ein und die Bayern haben die nächsten Jahre was davon ohne finden dann nen Käufer... Wenn ich überlege dass Osnabrück einen vom FC Barcelona (holländischer u21 Nationalspieler)ausgeliehen hatte,sollte das bei den Bayern und uns auch klappen...
Ja, der Holländer Reis hat in seinem einen Jahr Osnabrück auch einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und dürfte Optionen haben. Vom anderen Absteiger Würzburg haben Ronstadt und Feltscher als Außenverteidiger überzeugt.
Die Willkommensliste liest sich bis jetzt doch ganz gut! Erfahrung und junge, entwicklungsfähige Spieler, welche aber auch keine Rookies mehr sind. Das mit Sickinger ein Ehemaliger zurückkommt ist ein tolles Signal 👍 Auch Gaudino noch jung aber mit reichlich Erfahrung versehen, toll!
Zitat von freibeuter im Beitrag #187Gaudino ist der dritte von links mit der Nummer 8. Gleich neben Leroy Sanè.
... und wenn du bei der Aufnahme noch ein bisschen rausgezoomt hättest: Wenn ich mich recht erinnere, saß ich damals ca. 5 m über deinem oberen Bildrand
https://www.transfermarkt.de/till-schuma.../spieler/236467 Der junge Mann könnte auch was sein... In Dortmund ausgebildet und wenn nicht verletzt ordentlich Spielpraxis in Tschechien,was ja jetzt nicht gerade dafür spricht dass er sich nicht durchsetzen könnte...Da gibt es sicher leichtere Ligen als die 1. dort...Nachdem er sich entschieden hatte nicht zu verlängern wurde er wohl kurz aufs Abstellgleis geschoben,was sich aber schnell wieder geändert hat...