Junger Mann der Stammspieler in der 3 Liga war. Genau das hilft weiter. Die alten satten Säcke nicht wie man gemerkt hat. Und einen jungen Spieler aus Liga 2 zu bekommen ist eher unwahrscheinlich für uns. Von daher Daumen hoch :)
Ein Mann mit Perspektive, jung und entwicklungsfähig. Ich drück ihm die Daumen, daß er bei uns seinen nächsten Schritt schafft und gute Leistungen zeigt! Genau so junge Leute brauchts bei uns!
Zitat von Legende10 im Beitrag #108Junger Mann der Stammspieler in der 3 Liga war. Genau das hilft weiter. Die alten satten Säcke nicht wie man gemerkt hat. Und einen jungen Spieler aus Liga 2 zu bekommen ist eher unwahrscheinlich für uns. Von daher Daumen hoch :)
Warum muss man jetzt wieder draufhauen? Vor allem wenn nicht alle "alten Säcke" so mies waren wie von dir behauptet. Ein Daniel Keita-Ruel z.B. hat in meinen Augen eine gute Saisonleistung gezeigt.
Kinsombi klingt nach einer guten Verpflichtung. Der Junge wird sich beweisen wollen und Gas geben und damit der Mannschaft helfen. Wenn er so einschlägt wie Bachmann, der zuvor auch nur dritte Liga gespielt hat, bin ich sehr zuversichtlich.
Warten wir die weiteren Transfers ab. Es sieht aber so aus als ginge es zurück zu den Wurzeln, die den SVS so lange so stabil in der Liga gehalten haben.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Was ich auch in dieser Meldung vom SV wieder vermisse: Wie lange ist die Vertragslaufzeit? Scheint mir solangsam System zu haben, dass man das nicht mehr klar nach außen kommunizieren will.
Jung, gut ausgebildet, Erfahrung in Liga 3, und hier den nächsten Schritt gehen wollen. DAS ist das SVS-Gen, endlich mal wieder.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Dass Laufzeiten der Verträge nicht mehr kommuniziert werden, ist aber immer öfter der Fall (also nicht nur beim SVS). Freiburg macht das seit Jahren so
Leon Guwara https://www.transfermarkt.de/leon-guwara.../spieler/201135 wäre ein LV, der mMn gut in unser Anforderungsprofil passt! Falls Utrecht keine Verwendung mehr für ihn hat, könnte er für kleines Geld oder gar ablösefrei zu haben sein.
Kenne den Spieler nicht, musste jedoch gleich an den Gartler René denken. Das hat damals nicht funktioniert, was natürlich nicht heißen muss, dass es bei Manny Fischer genauso läuft. Die Zahlen klingen schon mal gut.
Kulo wird sicher seiner Kontakte haben. Und wenn es vorne nicht klappt, dann nehmen wir ihn hinten als Manni den Libero.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."