Ferati fände ich interessant, für dieses Alter schon viel Erfahrung. Atik auch...aberscheint, so hört man, kein ganz so einfacher Zeitgenosse zu sein.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
O. Schork dürfte ja gerade dabei sein, in Magdeburg was aufzubauen. Hätte eine gewisse Brisanz, um den besten Mann zu buhlen, aber 2. Liga ist ein Argument. Atik erinnert etwas an Pinto
Puh, Zenga hat auf mich in den letzten Spiele jetzt auch nicht sonderlich abgeklärt gewirkt. Alles in allem aber ein solider Move, der für beide Seiten sicher mehr Positives als Negatives birgt.
Gute Nachrichten! Wenn er fit und gut in Form ist unser fussballerisch stärkster 6er. So langsam könnte auch mal der ein oder andere neue aufschlagen 😎
1 oder 2 Jahre Verlängerung - oder vielleicht 1 Jahr plus Option? Auf der SV-Homepage wird das nicht klar gesagt. In einer dpa-Meldung, die von mehreren Online-Medien übernommen wurde, ist von 1 Jahr Verlängerung die Rede.
Wie wär's mit Konstantin Rausch? Hat mir eig immer ganz gut auf links gefallen. War jetzt zwar ein halbes Jahr ohne Verein, aber hat zumindest nicht so eine Historie wie Contento.
Zenga hat in der Rückrunde 18/19 und in der Hinrunde 19/20 bis zu seinem Kreuzbandriss gut gespielt. In der abgelaufenen Saison konnte er meines Erachtens nie mehr an diese Leistung anknüpfen. Wie der Großteil der Mannschaft hat er eine schwache bis mäßige Saison gespielt, hat aber im Saisonendspurt zugelegt und dem Mittelfeld Stabilität verliehen. Dass wir den Klassenerhalt dann gerade noch so geschafft haben, ist sicherlich auch sein Verdienst - aber zu viel mehr hätten seine Leistungen auch nicht gereicht. Während er in der besagten guten Phase vor seinem Kreuzbandriss immer wieder durch starke, tiefe Pässe nach vorne aufgefallen ist, sind mir in den letzten Wochen eher seine 5-Meter-Sicherheitspässe aufgefallen ...
Wie alle muss auch er in der nächsten Saison deutlich zulegen. Das Potential hat er und ich hoffe, es gelingt ihm.