Seppi, mach doch mal einen konstruktiven Vorschlag. Immer nur gegen alles zu sein, das machen schön die Grünen. Schlag doch mal was vor, bring Namen ins Spiel, Konzepte….
Ja wir haben Fehler gemacht, aber das heisst nicht das hier gleich alle vom Hof gejagt werden. Hört doch bitte damit auf, ich glaube genauso wie der Verein sollten auch wir aus dem vergangenen Jahr lernen. Lasst und doch nach Vorne schauen, den Rest können wir nicht mehr beeinflussen. Ich bin froh heute nicht in Ingolstadt gewesen zu sein…
Ich finde auch, dass es sich viele zu einfach machen mit dem JM und MK Bashing. Wenn ich mich an die meisten Beiträge hier erinnere als es um die Prognose für diese Saison ging, war auch beinahe jeder begeistert von unserem starken Kader und die allermeisten haben sehr euphorisch den einstelligen Tabellenplatz (und sogar mehr) als Ziel ausgegeben. Ich finde so ehrlich muss man dann schon sein und zugeben, dass viele die Ansicht JM, UK und MKs geteilt haben jetzt mit dieser Mannschaft mal nach mehr greifen zu können. Hinterher ist man dann immer schlauer und hinterher lässt sich leicht draufhauen und sagen das hätte man wissen können/müssen. JM hat offen und ehrlich die Fehler bei der Kaderplanung zugegeben. Nach 9 Jahren Liga 2 sei ihm das in meinen Augen auch absolut zugestanden. Jetzt gilt es eben die richtigen Schlüsse zu ziehen und was man so hört scheint das ja der Fall zu sein (zurück zum bescheidenen SVS). Ich habe nach wie vor Vertrauen in die Entscheidungsträger und hoffe sie enttäuschen mich nicht ;)
Zitat von superstroke im Beitrag #61Seppi, mach doch mal einen konstruktiven Vorschlag. Immer nur gegen alles zu sein, das machen schön die Grünen. Schlag doch mal was vor, bring Namen ins Spiel, Konzepte….
Ja wir haben Fehler gemacht, aber das heisst nicht das hier gleich alle vom Hof gejagt werden. Hört doch bitte damit auf, ich glaube genauso wie der Verein sollten auch wir aus dem vergangenen Jahr lernen. Lasst und doch nach Vorne schauen, den Rest können wir nicht mehr beeinflussen. Ich bin froh heute nicht in Ingolstadt gewesen zu sein…
Dein Fussball-Sachverstand passt hier nicht zusammen.
Du möchtest grosse Namen in der Winterpause die uns verstärken? Aber auf der anderen Seite meckerst du über die grossen Namen die falsch eingekauft wurden im Sommer.
Und sorry, die Namen die du im Winter damals ins Spiel gebracht hast; die helfen uns noch nicht mal in der Oberliga.
Btw, die Transfers im Winter waren doch gut, oder?
Zitat von Menke im Beitrag #49Ich muss mir jetzt mal Luft machen! Was ist nur aus dem SVS geworden? Das Spieler aussortiert werden und keinen Vertrag mehr bekommen ist das Eine. Aber wenn Stammspieler die alles gegeben haben, 14 Tage im Quarantäne Hotel waren, den Klassenerhalt geschafft haben, dieses dann auch noch Sonntags Nacht hüpfend hinter dem Zaun feiern und Tags drauf in Urlaub fahren mit dem Gedanken es geschafft zuhaben und eine Vertragsverlängerung ansteht, aus Facebook erfahren müssen Anhand des Fotos das sie gehen können, ist Unterste Schublade und eines SVS frühere Zeiten unwürdig! Wir echt anders!!!!
Quelle?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von superstroke im Beitrag #68Dein Fussball-Sachverstand passt hier nicht zusammen.
Du möchtest grosse Namen in der Winterpause die uns verstärken? Aber auf der anderen Seite meckerst du über die grossen Namen die falsch eingekauft wurden im Sommer.
Und sorry, die Namen die du im Winter damals ins Spiel gebracht hast; die helfen uns noch nicht mal in der Oberliga.
Btw, die Transfers im Winter waren doch gut, oder?
Ja Kapino war ein Volltreffer.
Kann mich gar nicht erinnern über die großen Namen ich erwähnt haben soll im Sommer.
Helfe mir mit Namen auf die Sprünge. Die Namen in der Winterpause waren erfahrene Spieler wo Finanziell bezahlbar waren.
Das ist leider echt Zeitverschwendung mit dir. Ich werde nicht mehr auf deine Kommentare eingehen. Ich überlese sie und freue mich auf ein weiteres Jahr Liga 2 mit Bremen, Hamburg, Schalke und bald auch Köln. Wer hätte das vor 5 Jahren gedacht das wird dort mal spielen…
Zitat von superstroke im Beitrag #71Das ist leider echt Zeitverschwendung mit dir. Ich werde nicht mehr auf deine Kommentare eingehen. Ich überlese sie und freue mich auf ein weiteres Jahr Liga 2 mit Bremen, Hamburg, Schalke und bald auch Köln. Wer hätte das vor 5 Jahren gedacht das wird dort mal spielen…
Hätte ich an deiner Stelle so auch geschrieben. Weil du keine Namen nennen kannst.
Ich helfe dir auf die Sprünge. Was ich geschrieben habe ist: die Kaderzusammenstellung ist zu schwach für die 2te liga.
Es reicht maximal für den Relegationsplatz. Dazu stehe ich. Das es 1 Platz besser wurde dank der Schützenhilfe von Aue, war unser Glück.
Wer außer M.K. & J.M. ist mit eingebunden was die Kaderplanung angeht. Den Trainer U. K. kannst weg lassen der ist nicht mehr da.
Sorry mir fällt da kein anderer ein. Wer ist deiner Meinung der Rest von den Verantwortlichen? Da gab es bis jetzt keinen Namen.
UK war bei der Kaderplanung für diese Saison allerdings sehr wohl noch da: sogar in starker Position. Allein schuld ist sicher auch er nicht, ignorieren lässt sich sein Anteil an der Saison allerdings auch nicht. Du suchst Dir die 2 als Sündenbock raus, die Dir nicht passen und sparst diejenigen aus, denen Du wohlgesonnen bist: opportunistischer geht's nicht... Wer hat denn den Mist mit Leute vom Hof jagen am Anfang der Saison angefangen? Wer hat denn Leute wie Verlaat oder Engels (was gäbe ich dafür, wenn der noch hier wäre) weggeekelt, wer hat sich seine günstlinge hergeholt (die dann teilweise eindrucksvoll bewiesen haben, daß Liga 2 eine Nr zu groß für sie ist... Aber trotzdem immer gespielt haben)? Ich weiß nicht, ob das alles JM oder MK zuzuschreiben ist, ich kann mir es aber nur schwer vorstellen...
Davon abgesehen hilft es nicht, immer und immer wieder auf die vergangenen Fehler zu zeigen: MK hat gute wintertransfers an Land gezogen, die uns wirklich geholfen haben, auch das wird nicht er allein gewesen sein, in der momentanen Situation wäre es kontraproduktiv, einen neuen Trainer und/oder einen neuen sportlichen Leiter zu installieren, bis diese funktionieren, geht Zeit verloren, die wir nicht haben. Falls diese transferperiode ebenfalls in die Hose geht, wird MK noch früh genug gegangen werden, wünschen tu ich es ihm allerdings nicht!