Seit 2013 bin ich hier regelmäßig dabei. Versäumt habe ich vielleicht 2-3 Spiele in dieser Zeit, ansonsten war ich meist vorm TV, seltener vor Ort aber immer mit voller Emotion dabei. Mittlerweile muss ich mir als Selbstschutz sagen: Es hat nichts mit meinem konkreten Leben zu tun was da auf den grünen Rasen abläuft. Auch wenn MS und MK gerade den Weg zur dritten Liga asphaltieren, mich wird es nicht ärmer oder reicher machen und mein Leben wird sich dadurch nicht verbessern oder verschlechtern. Ansonsten wäre noch ganz sachlich zu sagen: Mit dem Personal und dem öffentlichen Auftreten der SVS-Verantwortlichen kann ich mich nicht mehr identifizieren. Neutraler kann ich es nicht sagen. Wer meine Beiträge hier nur ein bisschen kennt wird wissen, dass ich noch nie eine Entlassung gefordert habe. Meine Art ist das nicht. MS und MK wünsche ich nur das Beste und einen tollen Job irgendwo anders, aber bitte bald!
Zu den neuen Leihspielern: jeder Neue ist willkommen und verdient eine Chance. Hoffentlich wird diese genutzt und die Spieler die eh bald wieder weg sind identifizieren sich trotzdem mit der Aufgabe Existenzrettung des SVS. Bei Schmid neige ich dazu zu sagen der Transfer macht Sinn, bei Kapino kann ich nicht einschätzen, was er auf den Platz bringen wird, menschlich ist es allerdings unterste Schublade ihn jetzt Wulle vorzusetzen und nicht wenigstens Anstalten eines fairen Konkurrenzkampfes zu machen. Kapino kann nichts dafür, deshalb drücke ich natürlich auch ihm die Daumen für gute Spiele, wenn er denn spielen sollte.
Trotz allem bin ich auch am Sonntag wieder dabei und hoffe auf einen Erfolg - nicht für MS oder MK - für ein Weiterleben des Fußballwunders SVS in Liga 2!
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Mir klingt irgendwie bei der Geschichte immer das Gerücht im Ohr dass UK einen Esswein eigentlich gar nicht wollte aber Sonnenkönig MK ihn trotzdem verpflichtet hat... Vielleicht lässt sich anhand der PK und den "Begeisterungsstürmen" von MS darauf schließen das MS eigentlich auch gar kein Bock auf diesen Torwartwechsel hat und der Sonnenkönig indirekt die Mannschaft aufstellt... Könnte eine mögliche Erklärung sein warum teilweise immer die gleichen Woche für Woche ihren Murks spielen dürfen bzw. durften...
Bitte bitte lieber Alois, bitte komm' und hilf!! (So denn man nochmals zusammen käme, aber hier sollte es um die Existenz des SVS gehen und nicht um persönliche Animositäten....)
Ach, derzeit zahlen wir doch eh zwei Trainer...vielleicht einfach Rolle rückwärts?!?!?? Der SV mag es doch gerne günstig.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Koschinat zurückholen ! Er steht unter Vertrag bis Juni 2022. Das ist einerseits günstig und andererseits hatte Koschinat, wie wir nun alle feststellen können, keine Schuld an der Misere.
die Variante "Kleppo übernehmen Sie" wäre eine kostengünstige. Ihm traue ich auf jeden Fall mehr Erfolg zu als MS. Aber mehr als MS ist nun auch nicht schwer.
Leute. Es spielt doch keine Rolle, wer "unter" Kabaca Trainer ist... wenn sich da nichts Grundsätzliches ändert, kannst Du da sonst wen hinstellen, dann reicht auch der Platzwart...
Die Pressekonferenzen sind herzzerreißend und erwecken mein Mitleid. Möchte nicht wissen, was abgezockte Profis mit ihm anstellen, wenn drei oder vier sich an Harmlosigkeit überbietende Schreiberlinge ihn schon wie das Kaninchen vor der Schlange aussehen lassen!
Die Aufstellungen sind da. Kapino gegen Bochum im Tor.
Armselige Entscheidung, Herr Schiele. Ganz, ganz armselig. Gilt übrigens gleichermaßem für Herrn Kabaca.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich werde mit diesem Trainer wohl nicht mehr warm. Er strahlt für mich weder Kompetenz,Authorität,Überzeugung noch irgendeinen Bezug zur Mannschaft aus.Ich kann mir nicht helfen aber für mich ist er DIE Fehlverpflichtung der letzten Jahre.
Zitat von sandhäuser knappe im Beitrag #119Ich werde mit diesem Trainer wohl nicht mehr warm. Er strahlt für mich weder Kompetenz,Authorität,Überzeugung noch irgendeinen Bezug zur Mannschaft aus.Ich kann mir nicht helfen aber für mich ist er DIE Fehlverpflichtung der letzten Jahre.
Also da fallen mir dann doch noch ein paar andere ein... Die größte fehlverpflichtung ist im weiteren Umfeld des Teams zu finden 😎