Ja, das wäre auch meine absolute Wunschlösung. Ehrlich gesagt würde ich in der 2. Liga auch dann nicht mehr an eine Rettung glauben, zumindest würde ich aber mit einem guten Gefühl in die nächste Saison in der 3. Liga gehen.
Ich sehe schon seit Monaten zunehmend Parallelen zwischen dieser Saison und der Fast-Katastrophen-Saison 10/11. Auch damals mit einem aufgepimpten Kader in die Saison gegangen und 2 Trainern, die es nicht schafften, aus dem Söldner-Kader eine Mannschaft zu formen. Dann kam Gerd. Ohne ihn wären wir todsicher abgestiegen.
Mach's noch einmal Gerd. Make Sandhausen great again!
Ich weiß nicht...Einerseits wird MS vorgeworfen er ist kein 2.Liga Trainer und er hat keine Erfahrung in Liga 2 und jetzt wollt ihr echt Gerd zurückholen? Seine Verdienste in allen Ehren aber noch dazu würde er sich seinen Status zerschlagen sollte er es nicht schaffen...denn dann wird nur sein Name mit dem Abstieg in Verbindung gebracht...und nicht UK oder MS... Sollte er es natürlich schaffen dann ist er natürlich unsterblich... Schwierige Entscheidung finde ich...
Gerd Dais in allen ehren: das wäre doch auch ein Experiment mit ungewissem Ausgang. Wie lange ist er schon draußen? Hört unsere wannabe startruppe überhaupt auf ihn? Für mich gäbe es nur 3 Kandidaten: AS, TL oder kleppo
Jeder Trainer nach Schiele wird es besser machen, schlechter geht ja nicht mehr, insofern kann keiner danach ein Verlierer sein. Es wäre ja auch Mal echt anders ohne Trainer den Rest zu spielen. Auch das würde sicher nicht schlechter werden
@tha1983 Wenn ich deine 3 zur Auswahl nehme dann TL... Was allerdings auch schon mein Favorit war nach UK...Nachdem Köln mittlerweile mal gewinnt und Mainz nen Trainer hat könnten unsere Chancen gar nicht so schlecht stehen... Oder einen absoluten Feuerwehrmann für den Rest der Runde mit einer hohen Nichtabstiegsprämie...Vorteil man hat das Heft selbst in der Hand...entweder verlängern wenn er Bock hat oder man kann in Ruhe einen Fachmann als Sportdirektor einstellen der dann in Ruhe einen sportlichen Leiter und Trainer suchen kann... JM muss auf jeden Fall anerkennen dass das Experiment gescheitert ist und er sich wieder auf die Führung des Gesamtvereins und Sponsorensuche konzentriert... Alles günstiger als absteigen... Ein verrückter Vorschlag wäre meinerseits Christoph Daum...er weiß wie Abstiegskampf geht,Motivator und Fachverstand...außerdem sicherlich dankbar sich wieder in Deutschland präsentieren zu dürfen...und bitte bleibt mir mit den alten Geschichten weg...jeder hat eine Chance verdient und wenn er meinen SVS rettet ist mir das dreimal egal...
Rein interessehalber habe ich mal die Punkteausbeute von MS aus seinen bisherigen 13 Ligaspielen mit der Ausbeute seiner Vorgänger in ihren letzten 13 Ligaspielen vor ihren Abgängen verglichen. Reine Zahlenspielerei ohne Aussagekraft.
Dais 8 Punkte Boysen 8 Punkte Schwartz 10 Punkte Kocak 7 Punkte Koschinat 13 Punkte Schiele 10 Punkte
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Wer soll es richten? Auch ich hatte mich vor Schieles Verpflichtung für Lieberknecht ausgesprochen. Und so ist es auch jetzt. Es kann nur noch heißen: All in.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Geht doch bitte davon aus, dass unsere wenigen Top Spieler bereits bei anderen Vereinen mehr als nur auf der Liste stehen. Mit jedem weiteren Punktverlust
Nicht/s gegen die beiden GD und AS. aber in unserer Situation bringen sie uns nicht weiter. Ist meine Meinung und mein Gefühl. Ihr kennt meinen Favoriten. Dem würde ich es zutrauen den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Zumindest die Relegation.