Zitat von sandhäuser knappe im Beitrag #223Hoffen wir auf die Kehrtwende.Viel Erfolg sn Kleppo und Kulo! Und Danke für nichts an den,der nicht mehr hier ist
Jetzt immer noch Draufhauen sollte unnötig sein. Danke Michael Schiele, schade, dass es keine erfolgreichere Zeit wurde.
Zitat von Alex im Beitrag #224Die beiden werden schon in Paderborn die Verantwortung tragen steht da. Und was kommt dann überraschendes???
Ja, laut Pressemitteilung werden Kulo und Kleppo beim kommenden Spiel in Paderborn gemeinsam die Verantwortung tragen. Hää? Hat Uwe heute nur seine vergessenen Socken abgeholt? Oder war es nur eine Erscheinung?
Leider merkt niemand, dass es nicht an den Trainern liegt, sondern an der Mannschaft.Und was sollen Kulo und Kleppo erreichen? Die waren die ganze Zeit da.Bei Schiele wurde wenigstens Fussball gespielt, nicht dieses Ping Pong Fußball. Wir haben immer noch zu viele Häuptlinge und zu wenige Krieger.....Zitat Unser Präsident.Warum wurde Kabaca nicht gefeuert? Der ist für die Fehlkäufe verantwortlich.
Früher habe die Spieler Leistung bei uns abgerufen, weil sie sich wohl gefühlt haben aber eben auch auffallen konnten für andere Vereine. Heute haben wir zu viele Spieler, die bereits am Gipfel ihrer Karriere standen und die machen bei uns eben eher Arbeit nach Vorschrift und wenn es nicht läuft schalten sie noch mal einen Gang runter. Nicht alle aber ich glaube der innere Antrieb sich noch mal für die eigene Karriere aufzureiben, wenn schon nicht für den Verein, ist gering.
Viele haben sich gefragt wie der SVS sich so lange halten konnte? Jetzt sollten alle Fragen beantwortet sein. Ein paar Altstars sind okay aber sie sollten immer von mindestens annähernd ebenbürtigen Jungspunden zu eigenen Höchstleistungen angetrieben werden.
So erstmal danke an MS auch wenn ich die Freistellung schon lange vordere und sie jetzt auch begrüße...es hat nicht sollen sein und mir wäre es auch lieber er hätte uns ins Mittelfeld führen können...alles gute für die Zukunft... Danke JM für diese Entscheidung...Schönheitsfehler an der ganzen Nummer ist leider MK da er jetzt wieder die Trainerfindung übernimmt...und sich da wohl bisher nichts getan hat,da nicht direkt ein Nachfolger benannt wird...Kulo und Kleppo halte ich für einen Fehler aus obengenanntem Grund...Sie waren bisher die ganze Zeit da und hätten dazwischen grätschen können was nicht getan wurde... Wieso sollte UK jetzt auf einmal funktionieren,ich täusche mich gern aber glaube da nicht dran... Wenigstens wurde der Mannschaft jetzt das letzte Alibi genommen...
Zitat von SVS Sven im Beitrag #228Leider merkt niemand, dass es nicht an den Trainern liegt, sondern an der Mannschaft.Und was sollen Kulo und Kleppo erreichen? Die waren die ganze Zeit da.Bei Schiele wurde wenigstens Fussball gespielt, nicht dieses Ping Pong Fußball. Wir haben immer noch zu viele Häuptlinge und zu wenige Krieger.....Zitat Unser Präsident.Warum wurde Kabaca nicht gefeuert? Der ist für die Fehlkäufe verantwortlich.
Kabaca, hätte gleich mitgehen können. Da bin ich ganz bei dir.
Der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Gruppe.
Du kannst ja keine komplette Mannschaft freistellen.
M.S. ist seid seinem Amtsantritt nicht von seinem System abgewichen.
Hätte er es probiert, und dann auch nicht/s gebracht, würde ich sagen es ist hoffnungslos, denn er hat alles versucht.
Zitat von SVS Sven im Beitrag #228Leider merkt niemand, dass es nicht an den Trainern liegt, sondern an der Mannschaft.Und was sollen Kulo und Kleppo erreichen? Die waren die ganze Zeit da.Bei Schiele wurde wenigstens Fussball gespielt, nicht dieses Ping Pong Fußball. Wir haben immer noch zu viele Häuptlinge und zu wenige Krieger.....Zitat Unser Präsident.Warum wurde Kabaca nicht gefeuert? Der ist für die Fehlkäufe verantwortlich.
Die Mannschaft kann man schlecht auswechseln. Und Kabaca interessiert mich im Moment nicht. Was würde sein Abgang jetzt bringen außer Unruhe?
Wer sagt denn, dass Uwe heute da war? Nachfolger seines eigenen Nachfolgers zu werden halte ich für unwahrscheinlich. Vielleicht hat er vor bei einem anderen Verein anzuheuern und muss noch was wegen des laufenden Vertrags beim SVS klären. Osnabrück vielleicht? Ach ne, Gladbach. 😁
Zitat von Legende10 im Beitrag #220Ich persönlich finde das Michael Schiele die Mannschaft schon mehr weiterentwickelt hat als sein Vorgänger. :)
Sehe ich auch so. Unter MS haben wir es geschafft wesentlich mehr Gegentore zu empfangen. Die nochmalige Änderung auf der Trainerposition ist unser letzter Strohhalm. Ich hoffe, die Jungs bekommen jetzt doch noch einmal die Kurve. Auf geht`s SV!
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Zitat von Legende10 im Beitrag #220Ich persönlich finde das Michael Schiele die Mannschaft schon mehr weiterentwickelt hat als sein Vorgänger. :)
Sehe ich auch so. Unter MS haben wir es geschafft wesentlich mehr Gegentore zu empfangen. Die nochmalige Änderung auf der Trainerposition ist unser letzter Strohhalm. Ich hoffe, die Jungs bekommen jetzt doch noch einmal die Kurve.