Zitat von 1916 im Beitrag #194Und wer bitte soll die finanziellen Voraussetzungen schaffen für Profifußball after JM... Irgendeiner der berühmten Scheichs oder Becca der ja in Lautern nicht zum Zug gekommen ist... Wir krebsen nach 9 Jahren Profifußball immer noch am unteren Ende der Etats und das aus einen Grund... Unternehmen reißen sich nicht darum beim ruhmreichen SV Sandhausen zu sponsern...das ist alleine der Verdienst von JM... Wäre Dag noch hier hätte das vielleicht klappen können mit seinen Kontakten usw... Aber mit einem Piegsa sicher nicht...
Wenn du es realistisch betrachtest ist es so... Wer sucht und findet denn die Sponsoren? Richtig JM innerhalb seiner Geschäftsbeziehungen oder er springt selbst mit einer seiner Firmen ein...nur die wenigsten stehen nicht in einer Beziehung zu JM...
Wenn die Person Machmeier so ist, wie er teilweise hier beschrieben wird, dann wird er alles dafür tun seine Macht zu erhalten. Das liegt in der Logik der Sache. Nur allzu oft ist es leider so das Ruhm und Macht eines Tages zum Verlust von Realität führt. Auf dem Höhepunkt der Karriere schleichen sich die Fehler ein.
Dann kann man sich die Mittelfinger und diverse Plakate in Richtung unserem Nachbarn von Sinsheim auch sparen. Weil sind wir was anderes ????? wenn wir doch so anhängig von JM sind !!!!!! Aber im eigenen Verein zählt das natürlich nicht. Ich bleibe dabei ein kompletter Neuanfang von oben herunter wird das beste sein.
Zitat von superstroke im Beitrag #200Was ist nur aus diesem Forum geworden...
Es gibt eben zur sportlichen Situation entsprechend mehr kritische Diskussionen,davon lebt auch ein Forum. Die letzten Jahre war man halt ,mehr oder weniger zufrieden mit allem, das ist dieses Jahr eben anders wenn die Angst umgeht um den SVS
Zitat von SVS SVS SVS im Beitrag #201Dann kann man sich die Mittelfinger und diverse Plakate in Richtung unserem Nachbarn von Sinsheim auch sparen. Weil sind wir was anderes ????? wenn wir doch so anhängig von JM sind !!!!!! Aber im eigenen Verein zählt das natürlich nicht. Ich bleibe dabei ein kompletter Neuanfang von oben herunter wird das beste sein.
Korrekt die kann man sich in der Tat sparen...Ich konnte sie noch nie nachvollziehen und fand sie äußerst lächerlich...gerade mit dem Hintergrund das Gerhard Oswald oder Daniel Hopp (da bin ich mir nicht mehr 100% sicher)mit Kollegen eine Loge unterhält oder zumindest unterhielt...gerade nochmal geschaut war sogar das "personifizierte Böse himself"... https://www.rnz.de/sport/svsandhausen_ar...arid,41979.html Eine alte Anzeigetafel aus dem DH-Stadion stammt... Meine Abneigung rührt nur rein sportlich daher und ich kann nicht nachvollziehen warum wir die hervorragende Jugendarbeit unseres Nachbarn nicht zu unserem Vorteil nutzen...
Ich finde auch nicht alles gut was hier passiert, und ich glaube auch das MS nicht der richtige Trainer ist. Ebenfalls glaube ich auch dass es im Verein keine 2 Meiningen gibt. Entwerder du bist für mich, oder eben gegen mich.
Wer die Band bezahlt, entscheidet was gespielt wird. In Hoffenheim, in Sandhausen und in jedem Unternehmen auf dieser Welt.
Zitat von superstroke im Beitrag #206Wer die Band bezahlt, entscheidet was gespielt wird. In Hoffenheim, in Sandhausen und in jedem Unternehmen auf dieser Welt.
Richtig
Aber deshalb sage ich trotzdem meine Meinung und sage dass der BEZAHLER mächtig SCHEISSE baut zur Zeit. UND wie in anderen Unternehmen auf dieser WELT klebt er an seinem Posten und will es nicht wahrhaben.....
Ich muss hier leider wieder eingreifen. Hier herrscht inzwischen purer Hass und Wut bei einigen Usern und der Ton gegenüber Vereinsvertretern ist vielfach mehr als daneben. Gewaltvergleiche habe ich gelöscht und wenn das so weiter geht fliegen hier einige raus oder ich werde das Forum komplett sperren.
Kommt mal alle wieder runter. Keiner ist mit der aktuellen Situation zufrieden. Frust und Enttäuschung rechtfertigen aber nicht die Ausdrucksweise von einigen hier.
seit wann spielt in einem unabhängigem Forum der "Ton gegenüber Vereinsvertretern" eine Rolle? Dies ist ein Forum für Fußballfans des SV Sandhausen. WIR sprechen manchmal auch Fußballsprache, so wie sie im Stadion zwischen Bier und Bratwurst gesprochen wird. Das hier jemand Gewaltvergleiche betreibt oder gar beleidigend unterhalb der Gürtellinie schießt, habe ich nicht gelesen.
Ich begrüße es ja, wenn Du Deines Amtes waltest und man sollte stets auf den Ton achten, aber WIR sind nicht die Ja-Sager, die mit Wattebällchen schmeißen. Ich zumindest erkenne keine Regelverstöße ????
Es ärgert mich aber schon seit einiger Zeit, dass hier unnötiger Weise auf die Forumsregeln hingewiesen wird. Beinahe so als wollte man bloß keine zu DEUTLICHEN und KRITISCHEN Beiträge sehen.
Ich kann einen gepflegten Ton an den Tag legen und jemanden zu tiefst beleidigen oder ich wähle eine offene ehrliche Art und sage ihm direkt, dass er ein Ar**** ist. Das eine ist erlaubt, das andere nicht. Aber beide Varianten habe ich hier nicht gesehen.
Suchst du jetzt was, das ziemlich schnell gelöscht wurde? Ich konnte da schon was erkennen, von daher alles okay seitens des Admins. Hier steht genug kritisches.