[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Erik
Beiträge: 17 | Punkte: 39 | Zuletzt Online: 15.04.2024
Registriert am:
28.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Erik hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 22.08.2023

      Die Nationalmannschaften ( Frauen wie Männer) sind doch nichts anderes, als das Spiegelbild unserer Gesellschaft! Von den Verantwortlichen politisiert und der Leistungsgedanke durch Botschaften überlagert. Als Gegenmaßnahme wird jetzt bei den Jugendmannschaften der Spaß in den Vordergrund gestellt. Keine Tabelle mehr und niemand wird absteigen. Bundesjugendspiele abgeschafft weil niemand mehr diskriminiert werden soll, der nicht der sportlichste ist. Wie soll da noch ein Leistungsgedanke und der Wille zum gewinnen entstehen? Und genauso siehts in der Gesellschaft aus. Die Work life Balance ist wichtiger als Leistung zu bringen. Und die die immer noch schuften und rackern, die werden gerupft und dadurch demotiviert.. jetzt wirds zu politisch, aber alles hängt mit allem zusammen.

    • Erik hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. 13.10.2021

      Ja was heute alles unter dem Slogan Umweltschutz gefordert und gemacht wird, dass spottet oft jedem gesunden Menschenverstand.
      Man denke zurück an den Rückbau der L600 und was das für Auswirkungen an den Durchgangsverkehr in Sandhausen gehabt hätte.
      Es mussten Ausgleichsgebiete in Form von Sandgras Wiesen angelegt werden und viele Hektar Wald wurden dafür schon abgeholzt?
      Und es sind noch weitere 15 Hektar Wald an der Brühlweg Düne, die in den nächsten Jahre gerodet werden um eine Landschaft zurück zu holen, wie sie irgendwann nach der letzten Eiszeit ausgesehen haben soll.
      Hier wird gesagt, das Rodung Umweltschutz wäre...Also wenn ich das richtig verstanden habe, wird eine künstliche Landschaft geschaffen (die es eigentlich gar nicht mehr gibt) und sich die Natur schon seit tausenden Jahren selbst geschaffen hat, wird dafür geopfert.
      Ist verständlich und leuchtet jedem ein, oder?
      Aber an den 2 Hektar Stangenacker, den sie als besonders Schützenswerten Wald bezeichnen, geht die Biosphäre in Sandhausen zugrunde.
      Die Egoismen vieler Zeitgenossen heutzutage sind erstaunlich. Gib ihnen eine Plattform und sie haben eine Mission!
      Das Aushängeschild was die Bundesweite Präsenz betrifft und zweitgrößtem Arbeitgeber unserer Gemeinde darf nicht expandieren, weil es eine kleine Minderheit nicht will.
      Und genau da sind wir seit ein paar Jahren. In allen Bereichen wird nicht mehr nach Mehrheitsbeschluss gehandelt, sondern die Minderheiten bestimmen.
      Da könnte ich jetzt unendliche viele Beispiele aufführen...das würde aber ausufern.
      Manchmal frage ich mich, ob ich der Einzigste bin der sich darüber aufregt?
      Zumindest ein Trost habe ich, das die Vorsitzende dieser BI, nicht Bürgermeisterin wurde.

    • Erik hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 21/22" geschrieben. 08.07.2021

      Wie gesagt, habe ich die zweite Halbzeit angeschaut.. die Zusammenfassung beschönigt das Lauteter Spiel nicht. Wir waren eine Klasse schlechter zu dem Zeitpunkt.

    • Erik hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 21/22" geschrieben. 01.07.2021

      Naja, ich hatte mir die zweite Halbzeit im live stream angesehen. Wenn dieser Eisele im Tor stand.. gehen von den 3 Toren zwei auf seine Kappe.

    • Erik hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 03.01.2021

      Ich bin schon seit vielen Jahren hier im Forum dabei, aber schreibe eher selten. Dafür lese ich immer was denn so geschrieben wird. Und das was ich in der letzten Zeit hier vorfinde, das nötigt mir die Aussage ab, dass es sich bei manchen wohl um Kinder handelt, die hier ihre Kommentare zurücklassen. Was hier alles an Fachwissen kursiert ist schon bemerkenswert. Manche der Kommentatoren haben wohl selber nie wirklich Fußball gespielt. Wenn's nicht läuft, dann läufts halt nicht und das hat mit Geld erstmal nichts zu tun. Aber hier wird auf alles eingedroschen was sich auf und neben dem Platz bewegt. Auf der einen Seite wird darüber diskutiert, das Schiele von den co Trainern beeinflusst werden könnte. Er sich von Kleppo wieder die Nieten aufschwätzen lässt, die schon bei UK immer spielen durften. Und jetzt geht Kleppo ins NLZ und wieder ist es nicht recht. Eigentlich kann man von Seiten des Vereins zurzeit überhaupt nichts rechtmachen. Wie viele waren froh, als endlich Schork gegangen ist. Und zur Krönung soll Machmaier sein Amt niederlegen. Da sag ich nur, der letzte macht das Licht aus. Ich frage mich was eigentlich los wäre, wenn wir Fans in dieser Situation im Stadion wären...was käme da an Unterstützung für die Mannschaft von den Rängen? Bei jedem Fehlpass ein Pfeifkonzert und Buhrufe? Was anderes kann ich mir bei dieser Stimmung hier, dann auf der Tribüne auch nicht vorstellen. Deswegen muss man vielleicht noch froh sein, das wir nicht ins Stadion dürfen. Ich habe Vertrauen in Mannschaft und Verein, das sie es noch schaffen. Und wenn nicht, bleibe ich trotzdem meinem Verein treu.

Empfänger
Erik
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz