[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hartriggl
Beiträge: 23 | Punkte: 33 | Zuletzt Online: 22.03.2021
Registriert am:
10.11.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "Der Pessimisten - "Alles ist schlecht" Thread" geschrieben. 22.03.2021

      Es war klar zu sehen, dass die Mannschaft in Aue nicht wollte. Sie kann es nicht und sie will es nicht. Deshalb kann es nur in Liga 3 weitergehen. Vermutlich kommt bis Saisonende kein einziger Punkt mehr hinzu und das Team verabschiedet sich als Tabellenletzter auf Platz 18 !
      21 Verträge laufen aus, von denen wohl kein einziger verlängert wird. Zumindest nicht zu den bisherigen Bezügen. Weitere werden hinzu kommen. Es läuft auf einen Totalumbruch mit 25-26 Abgängen hinaus.
      Anstelle sich bei anderen Vereinen zu empfehlen und sich in das Schaufenster zu stellen, spulen die Spieler Woche für Woche ihr Standardprogramm ab. Das kann man cleverer anstellen.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen " geschrieben. 07.03.2021

      Das war fußballerisch ein Armutszeugnis von beiden Mannschaften. Ich habe noch nie ein dermaßen schlechtes Fußballspiel in der 2. Liga gesehen. Grausam !
      Positiv bleibt anzumerken, dass rechnerisch noch Chancen auf Platz 16 bestehen.
      Die Mannschaft ist jedoch völlig mutlos, ohne Zug zum Tor und ohne Gier aufgetreten. Unfassbar bei dieser Ausgangslage. Der Mannschaft fehlt alles, was geilen Fußball ausmacht : Finten, Überraschungsmomente, schnelles Spiel in die Tiefe, Torschüsse {!}, energisches Nachsetzen, Handlungsschnelligkeit.
      Da ist leider Hopfen und Malz verloren.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 14.02.2021

      Einen Außenstehenden wie Lieberknecht oder Schwartz (zu lange vom SVS weg) zu holen, halte ich für gewagt. Das bedeutet dann drei (!!!) Trainer auf der Gehaltsliste - ohne Aussicht auf Erfolg. Die brauchen zu lange, um die Mannschaft kennenzulernen und dem Team in den Hintern zu treten. Bis dahin sind wir längst abgestiegen. Wir brauchen einen mit Power, Eiern, klaren Ansagen und mit Dominanz. Bloß kein Weichei, keinen Jammerlappen, keinen Kumpeltyp. Ausgehend von diesem Profil kommt nur eine Rückholaktion von UK in Frage.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen " geschrieben. 05.02.2021

      Kein Schuss auf das Tor in der 1. HZ. Welch ein Armutszeugnis. Wieder mal die falsche Aufstellung gewählt. Neun (!!) Auswärtsspiele verloren. Wieder mal beschissene Laune im Zug, Bus oder Privathubschrauber auf dem Weg zurück. Geht es eigentlich noch schlechter ???

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen " geschrieben. 27.01.2021

      Das wird nichts mehr diese Saison. Die Mannschaft kann einfach keine Führungen halten und presst immer nur 20 Minuten lang. Für mehr reicht der Mut und die Kraft nicht.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 25.01.2021

      Ich denke schon, dass Koschinat ein ernsthafter Kandidat bei Viktoria Köln ist. Er kennt Wunderlich (nicht den Spieler, sondern dessen Vater) aus früheren Tagen. Ein Bewerbungsgespräch hat er damit ziemlich sicher.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "Saisonprognose 20/21" geschrieben. 25.01.2021

      Wir landen in dieser Saison auf Platz 16.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 22.01.2021

      Koschinat zurückholen ! Er steht unter Vertrag bis Juni 2022. Das ist einerseits günstig und andererseits hatte Koschinat, wie wir nun alle feststellen können, keine Schuld an der Misere.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 10.12.2020

      Gegen Fürth würde ich auf schnelle, bewegliche IV´s setzen, sonst klingelt es mehrmals im SVS-Kasten. Zhirov und Kister sind beide nicht einsatzfähig. Nauber und Röseler sind dafür die falschen Leute, also empfehle ich Schiele, in diesem Spiel auf Zenga und Scheu (?) zu setzen. Scheu jedoch könnte einen Elfmeter verursachen durch seine ungestüme Art, eventuell ist Linsmayer geeigneter. Diesem Punkt würde ich definitiv die höchste Bedeutung bei der Mannschaftsaufstellung beimessen.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Jahn Regensburg" geschrieben. 23.05.2020

      Fußballerisch ein Armutszeugnis. Wo sind die Kombinationen, wo das Tempo und wo die Überraschungsmomente ? Das ist zweitligaunwürdig. Bälle vorne hoch reinzugeben, die gefühlt 5 Sekunden in der Luft stehen — das gibt es nicht mal in der Oberliga ☹️. In 90 Minuten keine einzige scharf gezogene Flanke, sondern nur Rohrkrepierer. Selbst hundertprozentige Chanchen (Klingmann) werden vergeben.
      Hat der Trainer der Mannschaft mal erklärt, wie sie Tore erzielen will ☹️ ?? Das ist einfach nur grottenschlecht, so geht es schnurstracks in die 3.Liga.

Empfänger
Hartriggl
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz