[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hartriggl
Beiträge: 42 | Punkte: 89 | Zuletzt Online: 02.03.2024
Registriert am:
10.11.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "Wochen der Wahrheit für uns und die Liga" geschrieben. 02.03.2024

      Wir haben bereits sehr viele (zu viele ) Punkte liegenlassen. Dennoch sind wir noch immer in Schlagdistanz. Das zeigt, wie ausgeglichen die Liga ist. Wir werden jedoch keinen der drei ersten Plätze belegen. Dafür spielt die Mannschaft viel zu inkonstant und hat nicht die nötige Siegesmentalität. Wir werden zwischen Platz 6—9 am Ende landen.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 11.02.2024

      Die in der Winterpause geholten Spieler Pink, Greil und Girdvainis machen die Mannschaft nicht besser, sind reine Ergänzungsspieler. Es ist bekannt, dass in der Winterpause keine Qualität auf dem Markt ist - man holt trotzdem neue Spieler.
      Der Kader hätte völlig ausgereicht.
      Was fehlt, sind Gier, Siegeswille und Killermentalität. Geht der Mannschaft völlig ab.
      Und es fällt auf, dass die „Erfahrenen“ wie Hennings, Knipping, Mühling, Stolze etc. Nicht die leistungsstarken im Team oder dauerverletzt sind.
      Viel wichtiger wäre es, neben Ben Balla und Rehnen, Leute wie Meier und Maciejewski in die Startelf einzubauen.
      Der SVS macht jedes Jahr den gleichen Fehler. Man achtet zu wenig auf die Mentalität der Leute, die man holt.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Saarbrücken " geschrieben. 04.11.2023

      Hey, was für ein Dreckspack aus Saarbrücken. Das war die unsportlichste Elf und die asozialsten Zuschauer, die je am Hardtwald zu Gast waren.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "RE: Jens Keller (Trainer)" geschrieben. 23.10.2023

      Jens Keller - nicht zu fassen. Das ist eine sehr schlechte Entscheidung der Verantwortlichen. Damit ist Rückschritt, Reputationsverlust des Vereins bei Fans, Gönnern und Sponsoren sowie destruktiver Fußball verbunden. Zeigt auch, dass die Verantwortlichen nur diesen Kandidaten ausgeguckt und interviewt haben, sonst hätte die Trainerfindung länger gedauert. Es wäre notwendig gewesen, mindestens 7—8 Kandidaten zu sehen und zu sprechen. Bei dieser wichtigen Personalie hätte ich den Verantwortlichen mehr Sachverstand und Fussballkompetenz zugetraut.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 22.10.2023

      „Wer soll das übernehmen und aus dem jetzigen administrativen Scherbenhaufen wieder was ansehnliches bauen „???

      Kenan Kocak

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "8. Spieltag: SV Sandhausen - Viktoria Köln" geschrieben. 30.09.2023

      Danny Galm hat sich wieder mal vercoacht. Wie kann man nur Evina, Weik und Stolze in die Startelf stellen ???
      Ansonsten eine sehr leblose, blutleere Vorstellung mit haarsträubenden Abspielfehlern. Mit dieser Mannschaft musst Du alle anderen in der 3. Liga abschiessen. Köln schwach und nur bei Kontern ansatzweise gefährlich. So ein Spiel muss man 4: 0 gewinnen, basta.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 23/24" geschrieben. 22.07.2023

      Von den vier Probespielern hat heute wiederholt niemand überzeugt. Sehr viel eindrucksvoller waren die Spieler mit der Nr. 8 und 31 von Astoria Walldorf.
      2. HZ war besser, weil hoch angelaufen wurde. Mühling und Burcu ragen heraus. Knipping sehr zweikampfstark. Evina mit Power und Dynamik. Nächste Woche kristalliert sich die Anfangself heraus, die wie folgt aussehen kann, wenn alle fit sind :
      Rehnen — Knipping, Geschwill, Zander - Ehlich, Mühling, El-Zein, Maciejewski, Stolze — Burcu, Evina.
      Hennings, Ben Balla und Diekmeier als Alternativen für die erste Elf.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 23/24" geschrieben. 19.07.2023

      Trotz der vielen Ausfälle (siehe weiter oben) ein sehr gutes Spiel des SVS. Das sind vielversprechende Ansätze. Klar, Elversberg war in Hälfte eins besser, der SVS jedoch dominierte die zweite Halbzeit. Burcu mit Evina vorne drin sehr stark. Ansonsten ragen Knipping, Mühling und vor allem El-Zein heraus. Unser neuer TW Klein mit Schwächen. Da sehe ich Rehnen als klare Nummer eins. Und wie gesagt, das war nur unsere B-Elf. Von den Probespielern sehe ich keinen, den man verpflichten müsste.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 04.07.2023

      Mitch Gurski geht zu RB Lepzig, als ToWa-Trainer zu den Damen. Sein Mitstreiter Steffen Galm hört als Technischer Direktor ebenfalls bei der SpVgg Unterhaching auf. Wenn wir schon bei Unterhaching sind : Hobsch ist ein Ballermann, wie er im Buch steht und Top-Torjäger der Regionalliga Bayern. Hat die Bayern fast im Alleingang nach oben geschossen. Aus meiner Sicht ein klarer Kandidat für den Sturm des SVS.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Greuther Fürth" geschrieben. 09.04.2023

      Der Verein wird seit Wochen von den Spielern in Schutt und Asche gelegt….und man bewirbt auf der Website im neuen Hardtwald-Magazin den Zusammenhalt und die Einzigartigkeit dieser hervorragenden Truppe.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 14.03.2023

      1899 Hoffenhein und SVS fusionieren und tragen Ihre Heimspiele in Sinsheim aus. VAR definitiv abschaffen. Diese Milchbuben, die da in der 2. Liga pfeifen, unbedingt entlassen. Die sind unwürdig, das Trikot eines Schiris zu tragen und haben keinen Penny für Ihre Drecksarbeit verdient. Diese Schiri-Pisser kotzen mich nur noch an und empfinde sie als erbärmliche, nichtsnutzige Knilche. Der Fußball muss von seinem Thron heruntergeholt werden. es ist ja lächerlich, sich dieses Fan-, Spieler- und Trainergehabe jede Woche anzusehen. Vollkatastrophe DAZN, Sky und die Sportschau - diese Lackaffen sind nicht mehr zeitgemäß und überhöhen den Fußball auf so bizarre Weise, dass man es fast nicht mehr aushalten kann.
      FOOTBALL is coming Home - hoffentlich bald. Sonst werden viele andere und ich diesem Drecksgeschäft den Rücken zukehren.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel" geschrieben. 04.03.2023

      Das 1 : 1 war ein klares Tor und kein Foul an Himmelmann. Der Szene, die zum Elfer für Kiel führte, ging ein klares Stürmerfoul voraus. Wie kann man da auf Elfmeter für den Gast entscheiden ???
      Unwürdige, niederträchtige, verabscheuenswerte Schiri-Leistung. Pfui.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "Trainer Alois Schwartz (2.0)" geschrieben. 15.02.2023

      Wann findet die Demission von Alois Schwartz statt ? Bekommt er das Spiel gegen den Karlsruher SC noch ? Was wissen die Insider ?

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "SVS - Darmstadt" geschrieben. 03.02.2023

      Einen klaren Heimsieg hätte ich erwartet. Man muss in de Lage sein, auch mal Top-Teams vom Platz zu hauen.In de 2. Liga, wo die Unterschiede marginal sind, sollte das möglich sein. Die Mannschaft hat keine Mentalität. Sie tritt auf wie ein Absteiger. Unser TW fiel heute mit einer besonders schlechten Leistung auf. Vorne geht gar nichts. Chancenverwertung ist mangelhaft.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen" geschrieben. 23.10.2022

      So, nun bekommt AS am 30. Oktober sein Schicksalsspiel gegen Eintracht Braunschweig. Verliert der SVS, war es das für ihn. Dieser Kader gibt definitiv mehr her als einen Abstiegsplatz. Er ist gut für Platz 10—12. AS hat keine Ideen und macht immer wieder die gleichen Fehler. Was sollen die viel zu späten Wechsel ? Warum wird nicht häufiger rotiert ? Warum gibt es so wenig Flexibilität und Variabilität im Spiel des SVS ? Die Liste geht endlos weiter und ist immer auf Versäumnisse von AS im Coaching zurückzuführen. Es ist Zeit, dass sich an entscheidenden Stellen beim SVS etwas bewegt.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal 2. Runde - SV Sandhausen - Karlsruher SC" geschrieben. 18.10.2022

      Moin Männer (&Frauen)
      Das Motte morgen kann nur lauten : KSC aus dem Stadion schiessen !!!
      Ich würde so spielen :
      Drewes
      Ajdini — Dumic — Zhirov — Ochs (Sicker zu schwach)
      Papela — Trybull
      Soukou — Kinsombi D. — Kinsombi C.
      Kutucu (stärker als Pulkrab, Ademi oder Esswein)
      Drücke alle Daumen, dass es einen Heimsieg und fette 850.000 EURO für den Einzug in die nächste Rund gibt.
      Auf geht´s SV kämpfen und siegen

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern" geschrieben. 03.09.2022

      Sollte die Mannschaft wieder einen solchen Dreck abliefern wie zuletzt in Karlsruhe, gegen Nürnberg und in Kiel, gehen bereits früh in der Saison die Lichter aus. Solche blutleeren und leidenschaftslosen Auftritte sind keinem Fußballfan zuzumuten. Der Mannschaft fehlt alles : Gier, Leidenschaft, Siegeswille, Einsatzfreude, Laufbereitschaft.
      Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft ganz schnell diese Tugenden annimmt.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. 18.09.2021

      Katastrophe. Das war Fussballmüll heute, was der SVS angeboten hat. Hängende Schultern, kein Rotieren, kein Verschieben, keine Bewegung, kein Wille, keine Torgefahr, kein Zweikampfverhalten…..Ich könnte noch Dutzende Verfehlungen anführen. Wie kann man nur derart lustlos ein HEIMSPIEL absolvieren. Sofortige Trainerentlassung !

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "Der Pessimisten - "Alles ist schlecht" Thread" geschrieben. 22.03.2021

      Es war klar zu sehen, dass die Mannschaft in Aue nicht wollte. Sie kann es nicht und sie will es nicht. Deshalb kann es nur in Liga 3 weitergehen. Vermutlich kommt bis Saisonende kein einziger Punkt mehr hinzu und das Team verabschiedet sich als Tabellenletzter auf Platz 18 !
      21 Verträge laufen aus, von denen wohl kein einziger verlängert wird. Zumindest nicht zu den bisherigen Bezügen. Weitere werden hinzu kommen. Es läuft auf einen Totalumbruch mit 25-26 Abgängen hinaus.
      Anstelle sich bei anderen Vereinen zu empfehlen und sich in das Schaufenster zu stellen, spulen die Spieler Woche für Woche ihr Standardprogramm ab. Das kann man cleverer anstellen.

    • Hartriggl hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen " geschrieben. 07.03.2021

      Das war fußballerisch ein Armutszeugnis von beiden Mannschaften. Ich habe noch nie ein dermaßen schlechtes Fußballspiel in der 2. Liga gesehen. Grausam !
      Positiv bleibt anzumerken, dass rechnerisch noch Chancen auf Platz 16 bestehen.
      Die Mannschaft ist jedoch völlig mutlos, ohne Zug zum Tor und ohne Gier aufgetreten. Unfassbar bei dieser Ausgangslage. Der Mannschaft fehlt alles, was geilen Fußball ausmacht : Finten, Überraschungsmomente, schnelles Spiel in die Tiefe, Torschüsse {!}, energisches Nachsetzen, Handlungsschnelligkeit.
      Da ist leider Hopfen und Malz verloren.

Empfänger
Hartriggl
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz