Ich mach nur mal das Thema auf - bedingt durch die versemmelte Generalprobe beider Teams. Gut wir haben "Nur" 0:1 gegen die SPVGG Unterhaching verloren, anders der VfL. Da hats ne 1:5 Klatsche gegen Braunschweig gesetzt.
Mal schauen, ob wir uns diese "Unsicherheit" zu nutze und den ersten Sieg einfahren können. Auch bin ich auf die Aufstellung am Samstag gespannt.
Bin ganz guter Dinge. Kader ist im Kern zusammengeblieben und kann sich weiter einspielen, das hat uns letzte Saison am Anfang Punkte gekostet. Jetzt noch einen stürmer der zweistellig trifft und ich bin guter Dinge für ne Top 6 Platzierung.
Zitat von Hartriggl im Beitrag #3Es zählt nur ein Heimsieg. Drei Punkte. Nichts anderes.
Sehe ich genauso! Osnabrück ist nicht gerade perfekt durch die Vorbereitung marschiert. Das erste Spiel ist eminent wichtig, um gut rein zu kommen und will man wirklich oben mitspielen, muß man die Heimspiele gewinnen. Ein Sieg ist drin, aber die 3 Liga ist ne Wundertüte... Freu mich, daß es wieder los geht, hoffentlich hält die Freude über die 90min hinaus
So wie Die PK von Ristic war, ist er überzeugt vom Trupp und hat auch schon 9 Positionen in der STartelf gestern vergeben gehabt. Klingt schon mal ganz gut für mich.
Angesprochen auf die Chance, dass Knipping etc. nochmal ne Chance haben, gabs ne klare Absage. Er wurde geholt um die Mannschaft zu verjüngen und ne Spielpholophie (hab ich mal so rausgehört) zu etablieren. Entscheidung steht - Punkt.
nach Wochen der Sinnlosigkeit geht es endlich wieder los^^
Vor allem aufgrund des ersten Spieltages bin ich sehr gespannt, wie sich unsere Jungs schlagen werden.
Prinzipiell bin ich unserem Kader gegenüber positiv gestimmt. Ob diese Einstellung berechtigt ist, wird sich jedoch auf dem Platz zeigen.
Aber nicht nur die Einstellung auf dem Rasen, auch die Einstellung auf den Rängen zählt. Hierbei steht ein Begriff über allem - Gemeinsam!
Wer den Text der Szene 1916 hierzu noch nicht gesehen hat und nochmal ein paar motivierende Worte zu Saisonbeginn lesen möchte, kann diesen unter folgendem Link finden.
Des Weiteren wird es morgen am Fanstand der Szene 1916 passend zum Motto „Gemeinsam sind wir Sandhausen“ neue Tshirts geben. Schlagt zu, sichert euch ein cooles Shirt, unterstützt die Fanszene und sorgt für ein einheitliches, gemeinschaftliches Bild.
Zitat von SVS Päldzer im Beitrag #6Morgen gehts schon los.
Angesprochen auf die Chance, dass Knipping etc. nochmal ne Chance haben, gabs ne klare Absage. Er wurde geholt um die Mannschaft zu verjüngen und ne Spielpholophie (hab ich mal so rausgehört) zu etablieren. Entscheidung steht - Punkt.
Das lässt bei mir auch die Alarmglocken schrillen: Knipping ist Teil des kaders, so lange er nicht verkauft ist. Dementsprechend sollte er auch seine faire Chance haben. Wenn's nicht reicht, OK, aber von vornherein zu sagen: der ist kpl außen vor, finde ich gefährlich und auch kein ordentliches Verhalten. Knipping hat sich hier nix zu Schulden kommen lassen. Wenn sich 2 IV verletzen, sitzt er auf der Bank und dann? Was die Verjüngung angeht: wo? Wenn ich 31jährige mit 28jährige ersetze habe ich genau was verjüngt? Der Kader diese Saison hat sogar noch einen geringfügig höheren Altersschnitt als letzte Saison... Mir wird schon wieder zu viel geschwallt: einfach mal klappe halten, fair mit dem Personal umgehen und ruhig ohne Aktionismus arbeiten ist beim svs anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit geworden.
Zitat von SVS Päldzer im Beitrag #6Morgen gehts schon los. Angesprochen auf die Chance, dass Knipping etc. nochmal ne Chance haben, gabs ne klare Absage. Er wurde geholt um die Mannschaft zu verjüngen und ne Spielpholophie (hab ich mal so rausgehört) zu etablieren. Entscheidung steht - Punkt.
Kannst du bitte mal die Zeit sagen wo er Ristic das in der PK gesagt hat. Ich hab mir die PK jetzt nochmal angehört, aber ich konnte keine solche Aussage hören. Im Gegenteil, er sagte nur die Leistung zählt.
Wenn auf deiner Seite einer frei durch ist, kreide ich dann schon dem Außenverteidiger an. Auch wenn der gerade anderweitig beschäftigt ist. Aber in den Zweikämpfen macht er das schon ordentlich und Offensiv auch.