Ja, war schon witzig damals...womöglich, wenn sie die Reihen nicht mit Neulingen voll kriegen?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Man ist da nicht nur körperlich aktiv, sondern bekommt auch theoretisches Wissen über gute Ernährung und Gesundheit vermittelt. Das hat der erste Durchgang ja schon bekommen…zumindest theoretisch! ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Schön, dass man von Vereinsseite aus Markus Beer doch noch alles Gute für die Zukunft wünschte. Der kurze Beitrag in den sozialen Medien hat mich fast zu Tränen gerührt. Dazu das Überreichen des Präsents als Andenken an seine Zeit beim SVS vor dem Spiel sind vielleicht zu viel des Guten gewesen. Man hat gemerkt wie sehr ihn emotional diese Verabschiedung mitnahm. Ein Verein ist eben nicht nur eine Arbeitsstätte. Auch wenn das der eine oder andere hier im Forum etwas anders sieht. Aber die lobenden Worte für seine 7 Jahre lange erfolgreiche (Öffentlichkeits-)Arbeit und der Händedruck zum Schluss haben es mir angetan. So bekam er vom Verein den Respekt gezollt, dem ihn aufgrund seiner Leistungen gebührt. In großer Erwartung bin ich mir sicher, der neue Mitarbeiter wird genauso begrüßt wie sein Vorgänger verabschiedet wurde.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Zitat von Hans74 im Beitrag #966Schön, dass man von Vereinsseite aus Markus Beer doch noch alles Gute für die Zukunft wünschte. Der kurze Beitrag in den sozialen Medien hat mich fast zu Tränen…
Kurze Nachfrage…wo war das genau?
Zitat von Hans74 im Beitrag #966Schön, dass man von Vereinsseite aus Markus Beer doch noch alles Gute für die Zukunft wünschte. Der kurze Beitrag in den sozialen Medien hat mich fast zu Tränen
Kurze Nachfrage wo war das genau?
Wahrscheinlich in der rnz, Rubrik "Sarkasmus zum Sonntag"
Genau das war auch meine Befürchtung…aber ich wollte sicher gehen…womöglich ist da doch noch etwas Hoffnung…
Es gibt ja noch Twitter oder wo man sonst auf die Leute aufmerksam machen muss, mir langt Facebook oder die gute, alte Homepage...und es gibt Sarkasmus, interessieren täts mich auch.
Verkauf neuer Dauerkarten 2023/24 Der Verkauf neuer Dauerkarten erfolgt in zwei Phasen:
Zunächst haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, ab Montag, den 10. Juli (10 Uhr) im Online-Ticketshop und ab Dienstag, den 11. Juli (10 Uhr) im Fanshop neue Dauerkarten für die Saison 2023/24 zu erwerben. Der freie Verkauf für alle Interessierten beginnt dann am Montag, den 17. Juli (10 Uhr) im Online-Ticketshop und ab Dienstag, den 18. Juli (10 Uhr) im Fanshop.
Preise und verfügbare Blöcke Sitzplatz-Dauerkarten sind ausschließlich in den Blöcken C2-C5 auf der INWO-Tribüne und im Block A1 auf der Haupttribüne verfügbar. Stehplatz-Dauerkarten erhalten SVS-Fans für die Blöcke A2-A4.
Für das von unseren Fans entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns bedanken und vereinsseitig etwas zurückgeben. Sie können alle 19 Heimspiele des SVS in der 3. Liga zum selben Preis wie in der Vorsaison besuchen. Die genauen Preise entnehmen Sie bitte unten angefügter Preisliste.
Wenn Sie Interesse an Karten für Rollstuhlfahrer, Hör- oder Sehbeeinträchtigte haben, wenden Sie sich bitte per Mail an inklusionsbeauftragte(at)svs1916.de.
Vorkaufsrechte für Dauerkarteninhaber der Saison 2023/24 Wenn Sie Dauerkarteninhaber für die kommende Saison 2023/24 sind, haben Sie automatisch einen SVS-Account, in dem Ihre Dauerkarte hinterlegt ist und Sie als Dauerkarteninhaber gekennzeichnet sind.
Vorkaufsrechte können nur für eine Dauerkarte pro SVS-Account genutzt werden. Falls Sie mehrere Dauerkarten auf einem SVS-Account erworben haben, kann ausschließlich der Inhaber dieses Accounts auf diese Tickets zugreifen, auch wenn unterschiedliche Namen auf den Dauerkarten stehen. Eine Übertragung der Dauerkarte auf einen anderen SVS-Account ist während der Saison nicht möglich. Wir werden Sie separat und rechtzeitig über die Spiele informieren, für die ein Vorkaufsrecht besteht.
Hospitality-Dauerkarten Falls Sie Interesse an Hospitality-Karten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter vip-svs1916(at)infrontsports.com.