Natürlich war das sicher keine Werbung und unglücklich kommuniziert bzw umgesetzt, aber: das Wetter war eh bescheiden. Letztendlich eine Nebensächlichkeit, ob da jetzt ne Autogrammstunde ist oder nicht. Wer möchte, wird sicher auch so ein Autogramm kommen können. Wenn als Resultat dieser Nicht-Aktion ein cooles Aufstiegsfest am Ende der Saison steht, sch... Ich auf die Kerwe Autogrammstunde und ganz von der Hand zu weisen ist das Infektionsrisiko nicht. Für mich spricht das eher für den Fokus auf die Spiele und die Saison
Ist ja toll, wenn die Spieler ihren Spaß haben. Das zeigt mir wieder wie weit der Verein von seinen Fans weg ist, das gilt vor allem für PR und Marketing.
Ist ja toll, wenn die Spieler ihren Spaß haben. Das zeigt mir wieder wie weit der Verein von seinen Fans weg ist, das gilt vor allem für PR und Marketing.
Stimme dir völlig zu. So ein Video zu (vorallem) SO einem Zeitpunkt ist sowas von hart daneben. Wir sind frisch abgestiegen und sollen den Spielern, die es unter Anderem verbockt haben, beim Tischkickern zusehen.
Vielleicht ist es auch als Erklärung vom Verein für den Abstieg gedacht, aber so viel Ironie traue ich unserem Marketing nicht zu :D.
Immerhin weiß ich jetzt, dass sie am Tischkicker mehr Einsatz zeigen als aufm Platz.
Absurd und bizarr. Was kommt als nächstes? Urlaubs-Podcast, das Duell im Sonnenbaden und Cocktailschlürfen, SVS-Team Fuerteventura gegen SVS-Team Mallorca? Die sind ja nicht mehr ganz bei Trost!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das Video zu diesem Zeitpunkt wirkt völlig grotesk! Das geht wohl auf die Kappe der Marketingabteilung, wobei der Wochenplan bestimmt schon längere Zeit installiert war. Aber gut, interessiert es jemanden? Mich nicht! Man beschwert sich immer wie weit sich der Verein von der Basis entfernt hat, allerdings bin ich diese Saison auch Lichtjahre von der Mannschaft entfernt, wirkt auf mich mittlerweile wie ein Fremdkörper!
Genauso grotesk wie beim Spiel gegen Köln unser Stadionsprecher 19.16 vor Schluss die Schlussoffensive ankündigt, beim Stand von 0:4, ich hätte fast in den Wellenbrecher gebissen.
Ihr habt das alle falsch verstanden, gemeint war die Schlussoffensive der Kölner, - unsere Mannschaft war, so hatte ich den Eindruck, da schon beim Haarefönen!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"