Als Bestandskunde mit Dauerkarte, der KEINE Mitgliedschaft im SV hat, finde ich mich in der Meldung oben nicht wieder. Werde ich behandelt wie ein Neukunde und kann erst ab 18. Juli tätig werden - oder zählen Bestandskunden und Mitglieder gleich? Für mich ist das schon ein Unterschied und es sollte schon drei Kategorien geben, nicht nur Mitglieder können treu sein....
Zitat von N.o.LosTippos im Beitrag #976Als Bestandskunde mit Dauerkarte, der KEINE Mitgliedschaft im SV hat, finde ich mich in der Meldung oben nicht wieder. Werde ich behandelt wie ein Neukunde und kann erst ab 18. Juli tätig werden - oder zählen Bestandskunden und Mitglieder gleich? Für mich ist das schon ein Unterschied und es sollte schon drei Kategorien geben, nicht nur Mitglieder können treu sein....
Einfach auf den Link klicken, da ist alles beschrieben. ;)
„Die Verlängerung ist von Freitag, den 30. Juni (10 Uhr) bis Freitag, den 7. Juli (17 Uhr) möglich. Sie können dies bequem online oder in unserem Fanshop erledigen.“
Ist es euch aufgefallen, dass sich im Bereich Kommunikation einiges getan hat? Unter anderem werden jetzt auch die Wochenpläne veröffentlicht. Wir sind auf einem guten Weg!
Wer die neue App noch nicht aktiviert hat, unbedingt machen, das Teil ist gut!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ich pack das mal hier her... Wer kümmert sich eigentlich um die App...die ist ja so nicht schlecht aber an Spieltagen die Mannschaftsaufstellung in eine PDF zu packen finde ich nicht gelungen und hätte man doch bis jetzt genug Zeit gehabt um mal die ehemaligen durch aktuelle Kicker zu ersetzen...ein Kinsombi zum Beispiel der durch überwältigende Lustlosigkeit zum Abstieg beigetragen hat brauch ich nicht mehr...
Zitat von 1916 im Beitrag #980Ich pack das mal hier her... Wer kümmert sich eigentlich um die App...die ist ja so nicht schlecht aber an Spieltagen die Mannschaftsaufstellung in eine PDF zu packen finde ich nicht gelungen und hätte man doch bis jetzt genug Zeit gehabt um mal die ehemaligen durch aktuelle Kicker zu ersetzen...ein Kinsombi zum Beispiel der durch überwältigende Lustlosigkeit zum Abstieg beigetragen hat brauch ich nicht mehr...
Kann es sein, dass Du noch die alte App auf Deinem Handy hast? Der Kader ist längst aktualisiert, auch der Trainerwechsel ist drin, wie übrigens auch auf der Homepage.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Sorry hab mich falsch ausgedrückt... Kader passt, aber bei mir ist z.B. wenn ich eine News öffne unten das Terminfeld mit Kinsombi noch drauf oder bei Spielplan der Okoroji
Weiß nicht ob das hier passt, im Prinzip aber egal. Haben wir nicht eine Kooperation mit den Academics? Der erste Schultag ist ein besonderer Meilenstein im Leben jedes Kindes. Mit Freude und Aufregung blicken nicht nur die neuen Schülerinnen und Schüler, sondern auch deren Familien auf diesen bedeutenden Moment. Um diesen besonderen Tag gebührend zu feiern, laden die MLP Academics die Einschulkinder rund um Heidelberg sowie deren Familien herzlich zum Pokalknaller am Sonntag um 15:00 Uhr gegen die Veolia Towers Hamburg ein.
ℹ️ Aufgrund der Witterungsverhältnisse am heutigen Montag findet die Autogrammstunde auf der Kerwe in Sandhausen heute leider nicht statt. Anstatt der Profi-Mannschaft wird jedoch das Trainerteam am SVS-Stand für Autogrammwünsche bereitstehen. In Anbetracht der kommenden Wochen möchte der SVS kein Risiko in Bezug auf die Gesundheit der Spieler eingehen. WIR! bitten um euer Verständnis!
Hätte der Verein ein Zelt, so wie es ein Verein in dieser Größe haben sollte, würde diese Peinlichkeit nicht vorkommen. Es ist einfach nur noch lächerlich was hier abgeliefert wird.
Lächerlich. Nur noch lächerlich. Am Hochfest von Sandhausen. Die große, große Gefahr, vielleicht bei Niesel laaaaaange 90 Minuten Autogramme geben zu müssen. Soll ich ein paar Decken vorbeibringen? Und wieder wird mit dem Hintern eingerissen, was...ach...auch egal.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Einerseits gehen grad sicher wieder mehr Viren um, andererseits war es bei der Kerwe nicht mehr so persönlich wie noch vor Jahren, als die Spieler sich noch besser schützen konnten vor Wind und Wetter, das Geschäft muss laufen. Ja, das wird man irgendwie gutmachen wollen.
Leider zeigt diese Nichtteilnahme, dass die gefühlte Meinung, Profis werden immer mehr verhätschelt, absolut richtig ist. Und genau so kommt diese Meldung auch rüber - lauter Memmen! Ich selbst war drei Tage auf der Kerwe ehrenamtlich im Einsatz, trotz Kälte und Regen - geschadet hat es mir nicht - bin ja auch kein Profi!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Jenseits der Posse um die Autogrammstunde: Den Stand fand ich dieses Jahr wieder ziemlich mau und auch entsprechend besucht. Schade drum, zumal da mehr drin gewesen wäre, aber nicht gewollt war. Wir! (?) Echt anders.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."