[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
hanspeter
Beiträge: 135 | Punkte: 149 | Zuletzt Online: 09.08.2020
Registriert am:
09.09.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • hanspeter hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 28.06.2020

      Kein Wort des Dankes für den fairen Sportsgeist der Sandhäuser von Frank Schmidt gerade im Sky-Interview, schwach!

    • hanspeter hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 28.06.2020

      Zitat von joma14 im Beitrag #2
      Danke! Und schön, dass du wieder eine Spieltagseröffung geschrieben hast...und was für eine! Chapeau
      Wenn die Mannschaft sich daran orientiert, gewinnen sie beim HSV 0:5 ! Allein, mir fehlt der Glaube


      So ein unrealistischer Tipp ;)

      Spaß beiseite, die Geschichte des HSV ist schon tragisch-komisch. Hätte ihnen eigentlich die Relegation und auch den Aufstieg gegönnt.

      Aus meiner Sicht ist es genau falsch gelaufen, Düsseldorf hätte drinbleiben sollen und Hamburg statt Stuttgart aufsteigen.

      Naja was solls, für ein 5:1 beim HSV muss man sich jetzt auch nicht schämen. Vielleicht ist es ganz clever vom SV alles daran zu setzen dass der unliebsame Angstgegner Heidenheim nächstes Jahr nicht mehr in der selben Liga spielt

    • hanspeter hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 07.06.2020

      Unser UWE !

    • hanspeter hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC" geschrieben. 23.02.2020

      Klar ist der Sieg des KSC nicht unverdient und wir waren heute schwach. Aber manchmal entscheiden eben Kleinigkeiten, bzw. Schiri-Entscheidungen, damit das Spiel in die eine oder andere Richtung kippen kann.

      2 Szenen habe ich im Stadion nicht so richtig verstanden:

      1.Warum wird Engels beim Stand von 0:0 zurückgepfiffen? Da wäre er frei durch und uns wahrscheinlich mit der 1. Aktion das 1:0 gelungen (was den Karlsruhern bei ihrem guten Start sicher etwas die Moral gebrochen hätte). Abseits kanns nicht gewesen sein, da der Ball meiner Ansicht vom Gegner kam, wars ein Foul?

      2. Meiner Ansicht bei stand von 0:1 klarer Handelfmeter, hat jemand die Szene noch einmal im Fernsehen gesehen?

      Ich denke, wird in beiden Szenen für uns gepfiffen, geht das Spiel anders aus und wir holen mindestens einen Punkt, der heute extrem wichtig gewesen wäre.

      Hoffe man lässt Uwe weiterarbeiten und er bekomme die Kurve. Schon interessant, vor 3,5 Wochen noch der Heilsbringer und jetzt wird sein Kopf gefordert

    • hanspeter hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 23.02.2020

      Ruhe bewahren, aus meiner Sicht macht ein Trainerwechsel absolut keinen Sinn. Lasst ihn in Ruhe weiter arbeiten, es gibt immer Hochs und Tiefs in einer Saison, bin davon überzeugt, dass wir mit Uwe die Klasse halten können.
      Gerade bei uns in Sandhausen und mit unseren Mitteln sind wir auf einen Trainer angewiesen, der die Chance hat langfristig zu arbeiten. Ein ständiges Trainergewechsel wenns mal nicht läuft, können Vereine wie der VfB machen, aber für uns ist es schlichtweg zu teuer.

      Mal abgesehen davon, dass ich ihn fachlich absolut gut und für uns ideal halte

Empfänger
hanspeter
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz