[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
hanspeter
Beiträge: 144 | Punkte: 172 | Zuletzt Online: 20.04.2024
Registriert am:
09.09.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • hanspeter hat einen neuen Beitrag "Euroleague" geschrieben. 06.05.2022

      Bin immer wieder überracht, was die Eintracht in der Europa League für ein Spektakel abbrennt, v.a. wenn man die recht mittelmäßigen Leistungen in der Bundesliga sieht. Auch wenn das Spiel gestern gar nicht mal spielerisch so überragend war wir z.B. in Barcelona, haben sie die frühe Überzahl souverän ausgespielt. Und das immerhin gegen einen diese Saison sehr stabilen Premier League Club. Sind immer ein würdiger Vertreter der Bundesliga, wenn sie international mitspielen, ganz im Gegensatz zu den letzten Vertretern wie Leverkusen, Wolfsburg, etc. Für die scheint die EL irgendwie unter deren Würde zu sein.

      Unglaublich (mal wieder) auch die Frankfurt-Fans, da können selbst die Schalker, die sich selbst so für ihren Auftritt bei uns gefeiert haben, nur staunen. Viel Besseres gibt es zur Zeit in Europa nicht. Nur das Provozieren der Gästefans nach dem Sieg hätten sie sich sparen können.

      Besonders schön war der Kontrast zu RB Leipzig, die bis gestern ja zumindest sportlich genauso erfolgreich waren. Die haben nicht mal die Hälfte der 2600 Gästekarten für Glasgow abgerufen und deren Fanmarsch zum Stadion wurde aufgrund der zu kleinen Teilnehmerzahl abgesagt
      Richtige Fans und Begeisterung kann man doch nicht so einfach kaufen.

      Und ich verstehe nicht warum man aus deutscher Sicht für Leipzig hätte sein sollen. Wird doch ein tolles Finale mit den Rangers, die auch klasse Fans haben und sich ebenfalls seit Jahrzehnten nach einen internationalen Titel sehnen.

    • hanspeter hat einen neuen Beitrag "Stimmung im Stadion" geschrieben. 12.04.2022

      Klingt nach Fehlplanung von Seiten des Vereins, bei einem Verein wie Schalke, darf man für die reinen Heim-Stehblöcke nur einen Verkauf über den Fanshop zulassen.
      Könnte chaotisch werden, wenn sich tatsächlich so viele Schalker Für A2,3 und 4 eingedeckt haben

    • hanspeter hat einen neuen Beitrag "Auswärtsfahrt auf Schalke / 27.11.2021 " geschrieben. 07.11.2021

      Ab wann wird es denn die Auswärtskarten geben?

    • hanspeter hat einen neuen Beitrag "Neues SVS-Lied" geschrieben. 07.11.2021

      Zitat von SVSFan1966 im Beitrag #151
      Mein Alltime-Favorite ist und bleibt allerdings: https://youtu.be/_DP8-W1muc0

      Volkstümlicher Sound, wie er besser zu Sandhausen und unserem SVS nicht passen könnte!


      Für mich auch das beste Stadionlied ever mit nostalgischen Erinnerungen an die Oberligazeiten verbunden und passt mit einem Augenzwinkern wie kein anderes zu unserem SV. Das andere ist aber auch nicht schlecht und wahrscheinlich für die Meisten etwas "zeitgemäßer"

    • hanspeter hat einen neuen Beitrag "Wo landen wir in der neuen Saison" geschrieben. 11.07.2021

      Auch in der kommenden Saison finde ich: Der Klassenerhalt ist für den SVS immer als Erfolg anzusehen

    • hanspeter hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 11.07.2021

      Zitat von Rec im Beitrag #934
      Ich erinnere mich an die RPR1 Aktion im vergangenen Jahr.


      Was war das genau für eine Aktion?

    • hanspeter hat einen neuen Beitrag "Saison2020/21" geschrieben. 28.05.2021

      Bin Aue immer noch dankbar, gegen Ingolstadt hätten wir wohl auch alt ausgesehen ...


      Bin mal gespannt welche 2-3 Mannschaften sich nächste Saison finden werden, die wir hinter uns lassen können

    • hanspeter hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 25.04.2021

      Jetzt müssen wir in den 3 aufeinander folgenden Auswärtsspielen unbedingt den Auswärtsfluch besiegen, gerade noch einmal gesehen, wir haben bis auf Würzburg JEDES (!) Auswärtsspiel diese Saison verloren, unglaublich, dass muss besser werden

    • hanspeter hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli" geschrieben. 03.10.2020

      Wie war denn die Stimmung so?
      Uwe Koschinat meinte ja "Es war davon abgesehen ein absoluter Traum, wieder vor diesem Publikum zu spielen"

    • hanspeter hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 28.06.2020

      Kein Wort des Dankes für den fairen Sportsgeist der Sandhäuser von Frank Schmidt gerade im Sky-Interview, schwach!

    • hanspeter hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 28.06.2020

      Zitat von joma14 im Beitrag #2
      Danke! Und schön, dass du wieder eine Spieltagseröffung geschrieben hast...und was für eine! Chapeau
      Wenn die Mannschaft sich daran orientiert, gewinnen sie beim HSV 0:5 ! Allein, mir fehlt der Glaube


      So ein unrealistischer Tipp ;)

      Spaß beiseite, die Geschichte des HSV ist schon tragisch-komisch. Hätte ihnen eigentlich die Relegation und auch den Aufstieg gegönnt.

      Aus meiner Sicht ist es genau falsch gelaufen, Düsseldorf hätte drinbleiben sollen und Hamburg statt Stuttgart aufsteigen.

      Naja was solls, für ein 5:1 beim HSV muss man sich jetzt auch nicht schämen. Vielleicht ist es ganz clever vom SV alles daran zu setzen dass der unliebsame Angstgegner Heidenheim nächstes Jahr nicht mehr in der selben Liga spielt

    • hanspeter hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 07.06.2020

      Unser UWE !

    • hanspeter hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC" geschrieben. 23.02.2020

      Klar ist der Sieg des KSC nicht unverdient und wir waren heute schwach. Aber manchmal entscheiden eben Kleinigkeiten, bzw. Schiri-Entscheidungen, damit das Spiel in die eine oder andere Richtung kippen kann.

      2 Szenen habe ich im Stadion nicht so richtig verstanden:

      1.Warum wird Engels beim Stand von 0:0 zurückgepfiffen? Da wäre er frei durch und uns wahrscheinlich mit der 1. Aktion das 1:0 gelungen (was den Karlsruhern bei ihrem guten Start sicher etwas die Moral gebrochen hätte). Abseits kanns nicht gewesen sein, da der Ball meiner Ansicht vom Gegner kam, wars ein Foul?

      2. Meiner Ansicht bei stand von 0:1 klarer Handelfmeter, hat jemand die Szene noch einmal im Fernsehen gesehen?

      Ich denke, wird in beiden Szenen für uns gepfiffen, geht das Spiel anders aus und wir holen mindestens einen Punkt, der heute extrem wichtig gewesen wäre.

      Hoffe man lässt Uwe weiterarbeiten und er bekomme die Kurve. Schon interessant, vor 3,5 Wochen noch der Heilsbringer und jetzt wird sein Kopf gefordert

    • hanspeter hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 23.02.2020

      Ruhe bewahren, aus meiner Sicht macht ein Trainerwechsel absolut keinen Sinn. Lasst ihn in Ruhe weiter arbeiten, es gibt immer Hochs und Tiefs in einer Saison, bin davon überzeugt, dass wir mit Uwe die Klasse halten können.
      Gerade bei uns in Sandhausen und mit unseren Mitteln sind wir auf einen Trainer angewiesen, der die Chance hat langfristig zu arbeiten. Ein ständiges Trainergewechsel wenns mal nicht läuft, können Vereine wie der VfB machen, aber für uns ist es schlichtweg zu teuer.

      Mal abgesehen davon, dass ich ihn fachlich absolut gut und für uns ideal halte

Empfänger
hanspeter
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz