Ich behaupte wir können froh sein wenn es 500k sind... Standort ist ja nicht gerade attraktiv, Verein auch nur solala für Fußballdeutschland und die große mediale Präsenz geht jetzt auch flöten...
Europaletten und Gitterboxen - na wenn das keine sexy Lifestyle-Produkte sind. Der SVS überrascht immer wieder Aber im ernst, "GP Stadion am Hardtwald" hat schon was. Der Große Preis vom Hardtwald - Hockenheim lässt grüßen. Muss ja niemand wissen, dass das Gölz Paletten heißen soll ...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
BWT ist Teamsponsor in der Formel 1, da war der SVS mit seinem ständigen Kampf gegen den Abstieg und unattraktivem Fussball sicher nicht der große Imageträger. In der aktuellen Situation einen Namensgeber zu finden und etwas Geld zu generieren war sicher nicht so einfach, es ist eine bestende Beziehung zu einem Familienunternehmen die weiter ausgebaut wird, finde ich okay. Jetzt erstmal Hausaufgaben machen und Fans mit Fußball begeistern- und solange es nicht Holzpalettenstadion heißt .....
Die Weiß und ihre Bagasch gibt immernoch keine Ruhe...die haben schon wieder eine Petition eingereicht... Warum kann diese grüne Gesellschaft keine Kompromisse eingehen...blockieren, fordern, nerven was anderes können die nicht... geschweige denn sinnvolle alternativ Vorschläge vorbringen...ich warte ja grad drauf das die sich mal an einem Heimspiel irgendwo hinbabbt...
Zitat von 1916 im Beitrag #127Die Weiß und ihre Bagasch gibt immernoch keine Ruhe...die haben schon wieder eine Petition eingereicht... Warum kann diese grüne Gesellschaft keine Kompromisse eingehen...blockieren, fordern, nerven was anderes können die nicht... geschweige denn sinnvolle alternativ Vorschläge vorbringen...ich warte ja grad drauf das die sich mal an einem Heimspiel irgendwo hinbabbt...
Was für ein Zirkus, an Lächerlichkeit nicht zu überbieten... Der ganze Petitionsquatsch kostet auch Ressourcen und Steuergelder und wenn man genau hinschaut, ist das Ganze wahrscheinlich umweltschädlicher (Stichwort Papierverbrauch, Emissionen durch nutzen von Computer und Internet) als das abholzen eines Bereichs des Waldes, der vor Monokulturen und Nutzpflanzen (die noch nicht einmal hier wirklich heimisch bzw für unser Klima geeignet sind) geradezu strotzt. Man könnte meinen, hier wird das letzte Fleckchen Primärregenwald abgeholzt, dabei besteht beim aufforsten an anderer Stelle wenigstens die Chance, es richtig zu machen hinsichtlich klimatischer Bedingungen...
Ich vermute: hier geht's für den ein oder anderen Petitionsunterzeichner nicht um den Umweltschutz, sondern man ergreift die Chance, es dem SVS endlich mal zu zeigen und Abneigungen hemmungslos auszuleben
Zitat von 1916 im Beitrag #127Die Weiß und ihre Bagasch gibt immernoch keine Ruhe...die haben schon wieder eine Petition eingereicht... Warum kann diese grüne Gesellschaft keine Kompromisse eingehen...blockieren, fordern, nerven was anderes können die nicht... geschweige denn sinnvolle alternativ Vorschläge vorbringen...ich warte ja grad drauf das die sich mal an einem Heimspiel irgendwo hinbabbt...
Tja...mangelnde demokratische Reife. Einfach nur noch lächerlich, wie trotzige verzogene Kinder.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wer mit 15% Stimmanteil nach einer Bundestagswahl meint , über 85% der restlichen Wähler bestimmen zu können, hat das Wort Demokratie nicht ansatzweise verstanden!!!! Dieses grüne Pack sorgt mit dafür, daß ich bald auswandere.
Sorry offtopic: Wer politisch Andersdenkende und Andershandelnde pauschal diffamiert und Stammtischparolen absondert hat allerdings auch kein besseres Demokratieverständnis.
Das sage ich hier ganz allgemein, ohne in irgendeiner Richtung Partei ergreifen zu wollen.
Nachdem wir hier einen Sittenwächter haben , nehme ich das Wort "Pack" zurück und ersetze es durch....???? Mir fällt leider gerade nichts anderes ein. Und damit ist für mich dieser kleine politische Exkurs beendet.
Ich wurde für das Wort „Pack“ im TM Forum auf Lebenszeit gesperrt. Ich hatte damals nur die randalierenden Hannover Fans als Pack bezeichnet. Sag in Zukunft einfach „Bündel“ 🤣 ist nicht ganz so negativ behaftet.
Zitat von Moe13 im Beitrag #133Ich wurde für das Wort Pack im TM Forum auf Lebenszeit gesperrt. Ich hatte damals nur die randalierenden Hannover Fans als Pack bezeichnet. Sag in Zukunft einfach Bündel 🤣 ist nicht ganz so negativ behaftet.
Das tm Forum ist dahingehend sowieso lächerlich und alles andere als neutral, hatte da auch schon Ärger, Fans von stark präsenten Vereinen haben dort Narrenfreiheit. "Die Wahrheit wird man ja wohl noch sagen dürfen"
Zum Schluß noch: mir geht es mittlerweile einfach auf den Sack , dass inzwischen nach jeder, vielleicht nicht ganz so sozialkonformen Meinung , sofort einer mit dem moralischen Zeigefinger auftaucht.