[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lego
Beiträge: 8 | Punkte: 15 | Zuletzt Online: 23.03.2024
Registriert am:
10.03.2023
Geschlecht
keine Angabe
    • Lego hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: RW Essen - SV Sandhausen " geschrieben. 03.12.2023

      Zitat von Hubi im Beitrag #24
      Für mich heute die beste Saisonleistung in einem packendem Spiel gegen einen starken Gegner. Klasse Teamleistung mit einem überragendem Mühling als Leader!



      Das kann man einfach mal so stehen lassen, finde ich ;)

    • Lego hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: SV Sandhausen - MSV Duisburg" geschrieben. 25.11.2023

      Zitat von Benne1916 im Beitrag #6


      ++ Fankalender 2024 ++

      Servus Sandhäuser,

      frisch aus der Druckerei und bereits morgen gegen Duisburg am Fanstand: Unser Fankalender für das Jahr 2024 ist da! Dieser kommt wieder in DIN A3 und schickem Design daher und dokumentiert auf den zwölf Seiten einige Highlights aus den letzten Monaten. Sei es die Choreo gegen Kaiserslautern, die Pyroshow gegen Freiburg, der Fanmarsch gegen 1860, oder auch einfach mal nur ein schönes Fahnenbild - der Kalender bietet zu jeder Jahreszeit positive Erinnerungen an unser Fanleben rund um den SVS.

      Darüber hinaus unterstützt ihr mit dem Kauf des Kalenders auf der einen Seite mit 50 % des Erlöses unsere Choreokasse, sodass in den kommenden Monate weitere gelungene Aktionen hinzukommen können. Die weiteren 50 % des Erlöses gehen als soziales Projekt an das Tierheim Heidelberg. Das Tierheim Heidelberg pflegt und vermittelt Tiere, die ihr zuhause verloren haben. Als gemeinnütziger Verein mit vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern ist das Tierheim unbedingt auf Spenden angewiesen, um die aufgenommenen Tiere bestmöglich betreuen und weitervermitteln zu können. Die Kosten pro Kalender belaufen sich auf 12€.

      Bis morgen vor dem Spiel oder während der Halbzeitpause am Fanstand!

      - Szene 1916 -


      Hey- eigentlich sollte mir mein Junior einen Kalender mitbringen- hat er natürlich vergessen 🙄🙄🙄
      Kann ich bitte einen auch Online bestellen ? Und wenn ja- wie ?

    • Lego hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. 18.11.2023

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #78
      Souveräner und verdienter Sieg! Nach der Pause waren unsere Jungs etwas pomadig, und der Anschlusstreffer war einfach mies verteidigt. So richtig unter Druck kamen wir allerdings nie.

      Dass direkt nach dem Spiel sogar drei, vier Waldhof-Deppen meinten, direkt vor dem SV-Ausgängen herumpöbeln zu müssen (und sogar rein wollten), beweist schon besondere geistige Armut. Der „Anhang“ dieses Unterschichten-Vereins ist schon sehr besonders…was sich danach dann in der Jahnstraße abgespielt hat (großes Aufgebot mit berittener Polizei), das haben wir dann lieber umgangen.


      Schon vor dem Spiel (als ich an der Damen-Schlange anstand), wollten so 2 Deppen in A3/A4- haben dann ihre Schals ausgezogen und es nochmals versucht… Gut, die waren stutzbesoffen, aber wie dumm kann man eigentlich sein ? Zumindest haben sie mir die Wartezeit versüßt 🤡🤡🤡

      Aber schönes Spiel, schöne Stimmung- weiter so !

    • Lego hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag BVB II - SV Sandhausen" geschrieben. 28.10.2023

      Gut 3 Punkte mitgenommen… Aber irgendwie fühlt es sich nicht so an. Trotzdem Glückwunsch Jungs !
      Am Mittwoch bin ich selber im Stadion - gut, zählt nicht und beim Pokal kann alles passieren…

      Ich freu mich auf das Spiel, auch wenn Leverkusen aktuell natürlich in ner anderen Liga spielt.

    • Lego hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag BVB II - SV Sandhausen" geschrieben. 28.10.2023

      Gefällt mir aktuell gar nicht.

Empfänger
Lego
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz