Daniel Hund ist der Hofschreiber vom Waldhof. Brück bringt wieder irgendwelche Begebenheiten und wer wen getroffen hat. Das kommt dann aber erst am Nontag in einem Randartikel. Mir fehlt übrigens auch immer ein Teil des Spielfelds in A2 seit auf dem Spielertunnel noch Werbung ist. Muss ich mal ein Foto machen......
Souveräner und verdienter Sieg! Nach der Pause waren unsere Jungs etwas pomadig, und der Anschlusstreffer war einfach mies verteidigt. So richtig unter Druck kamen wir allerdings nie.
Dass direkt nach dem Spiel sogar drei, vier Waldhof-Deppen meinten, direkt vor dem SV-Ausgängen herumpöbeln zu müssen (und sogar rein wollten), beweist schon besondere geistige Armut. Der „Anhang“ dieses Unterschichten-Vereins ist schon sehr speziell…was sich danach dann in der Jahnstraße abgespielt hat (großes Aufgebot mit berittener Polizei), das haben wir dann lieber umgangen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von tommy65 im Beitrag #76Daniel Hund ist der Hofschreiber vom Waldhof. Brück bringt wieder irgendwelche Begebenheiten und wer wen getroffen hat. Das kommt dann aber erst am Nontag in einem Randartikel. Mir fehlt übrigens auch immer ein Teil des Spielfelds in A2 seit auf dem Spielertunnel noch Werbung ist. Muss ich mal ein Foto machen......
Bei so einem Spiel wird für einen Waldhof fanboy halt leider auch der Hund in der Pfanne verrückt, No offense 😆
Wer sich jetzt noch wundert, warum die RNZ nicht erwünscht ist beim SVS, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Wie lächerlich kann es noch werden? Da ist die Zeitung wohl auf den Hund gekommen… 🤡🤡🤡🤡
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #78Souveräner und verdienter Sieg! Nach der Pause waren unsere Jungs etwas pomadig, und der Anschlusstreffer war einfach mies verteidigt. So richtig unter Druck kamen wir allerdings nie.
Dass direkt nach dem Spiel sogar drei, vier Waldhof-Deppen meinten, direkt vor dem SV-Ausgängen herumpöbeln zu müssen (und sogar rein wollten), beweist schon besondere geistige Armut. Der „Anhang“ dieses Unterschichten-Vereins ist schon sehr besonders…was sich danach dann in der Jahnstraße abgespielt hat (großes Aufgebot mit berittener Polizei), das haben wir dann lieber umgangen.
Schon vor dem Spiel (als ich an der Damen-Schlange anstand), wollten so 2 Deppen in A3/A4- haben dann ihre Schals ausgezogen und es nochmals versucht… Gut, die waren stutzbesoffen, aber wie dumm kann man eigentlich sein ? Zumindest haben sie mir die Wartezeit versüßt 🤡🤡🤡
Nein Heddesheim... Ist warum auch immer im Stadion durchgesagt worden scheinbar und er hat es übernommen...aber die Ziehung hat wirklich erst nach dem Spiel stattgefunden, ist bei Facebook auf der BFV Pokal Seite zu sehen...
Das in der Jahnstraße mit der berittener Polizei nahe des Stadions das war die aktive Fanszene aus Sandhausen. Die durfte dort einen kleinen Halt einlegen. War nix wildes
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
Freut mich sehr, dass ihn die Niederlage so merklich schmerzt. Ernstzunehmender Journalismus geht allerdings anders. Peinlich.
Man kann ja Fan sein, meinetwegen auch vom Waldhof, aber als Journalist für eine Tageszeitung, die ernst genommen werden will, sollte man die Berichte ausgewogen und professionell schreiben, das geht diesem Schreiberling halt vollkommen ab... Einen Artikel so wie diesen zu schreiben wäre ok, wenn er 25 Jahre alt wäre und vor 3 Monaten direkt von der privaten Journalisten Schule gekommen wäre, die der reiche Papa bezahlt hat, damit Sohnemann auch eine Beschäftigung hat, aber Hund ist schon fortgeschrittenen Alters und müsste ein paar Jährchen Berufserfahrung auf dem Buckel haben. Ich glaube nicht, daß die RNZ komplett inkompetente Leute einstellt, von daher ist das wohl gewollt und entspricht der Linie dieses Blatts. Ich habe meine Konsequenzen gezogen und mein langjähriges Abo gekündigt: man muß nicht den Hofberichterstatter des SVS geben, aber die RNZ wechselt bzgl dem SVS zwischen Ignoranz und Bashing, während der SV Waldhof bzgl Anzahl der Berichte überhöht wird, als würde er CL spielen. Das lässt tief blicken, auch auf die anderen Ressorts: wird da ähnlich manipulativ und voreingenommen vorgegangen? Schon allein diese Frage stellen zu können, diskreditiert die RNZ als seriöse Zeitung... Sorry für das off-topic, aber das musste ich mal los werden, nachdem ich weiß, daß hier auch die RNZ gern mal mitliest
Also wenn man den Artikel liest könnte man meinen der Waldhof hätte den SVS 90 Minuten an die Wand gespielt und knapp und unglücklich mit 4:1 verloren, obwohl man die 1000 mal bessere Mannschaft war. Alles klar. Danke für garnichts.