Unter dem Kommentar vom Hund "Waldhof spielt mit voller Kraft in Richtung Untergang" hat Schnitzelbrötchen einen Leserkommentar abgegeben...der Mensch macht noch Hoffnung dass nicht alle so durch sind beim Waldhof... Ich werte seine letzten Sätze als Kompliment für uns...👌
Die haben gar kein Fanblatt zu sein...sondern sollten ausgewogen, neutral und kritisch berichten (ein frommer Wunsch). Für die Hofberichterstattung zum Waldhof ist zudem der MM zuständig, wobei ich bezweifle, daß ein Großteil der Anhänger geistig oder promilletechnisch überhaupt in der Lage sind zu lesen, mit dem Schreiben haben ja viele auch schon Probleme, wenn man sich so die Beiträge in SM anschaut...
Chris Offner hat glaube ich auch SV- Vergangenheit, hat mal in Sandhausen gewohnt und in der Jugend bei uns gespielt. Oder war es sein Bruder? Irgendetwas hab ich da mal gelesen
Gar nicht reparieren, das Gesindel kommt ja demnächst wieder vorbei. Aber interessiert ja keinen, bei einem soooooo tollen Traditionsverein gibt‘s natürlich keine Sanktionen, die irgendwas am Problem ändern würden. Next.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von wolf im Beitrag #102hm, die Zebras müssen ja auch irgendwo pinkeln gehen können:-)
Alles sammeln. Und dann vor dem Carl-Benz-Stadion abkippen. Sollte dort eigentlich nicht weiter auffallen - da kommt zusammen, was zusammen gehört...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #100https://www.mannheimer-morgen.de/sport/vereine_artikel,-sv-waldhof-vandalismus-am-hardtwald-waldhof-chaoten-wueten-in-toilettenanlage-_arid,2149114.html
Ich hoffe die Kosten werden dem Waldhof komplett in Rechnung gestellt
Komisch, davon will die RNZ anscheinend nix wissen, aber Hauptsache die Sichtverhältnisse auf einem Platz im Stadion anprangern... Der Köter sollte mal vor der eigenen Tür kehren