Zitat von SVS-DP im Beitrag #125War wohl das erwartet schwere Spiel :-). 1:0 auswärts, darauf kann man aufbauen! Okay, reicht mit der Ironie...
War halt aber auch klar, daß das kein lockeres 5:0 gibt wie in einem Testspiel... Heddesheim hat keinen klassischen Verbandsliga Kader und unsere werden sicher auch nicht all in gegangen sein, ich denke, in so einem Spiel will sich auch niemand verletzen. Wichtig ist es, weiter zu kommen und das wurde erreicht.
Noch zwei, drei solche Siege, dann hab ich endgültig keinen Bock mehr.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Also ich persönlich hätte schon einen lockeren Sieg mit drei, vier, fünf Toren Unterschied erwartet. Und zwar mehr als erwartet. Siehe Bammental. Klar, weiter ist weiter aber als ich das Ergebnis gesehen habe dachte ich erst das müsste immer noch das Halbzeitergebnis sein.
Wenigstens 2:0 und dann locker nach Hause spielen. Aber 1:0 und der Gegner hat noch einen Pfosten- und einen Lattentreffer, soweit ich das gelesen habe. Ich kann mir so richtig gut vorstellen was für ein Gekicke das war. Gut, dass ich mir das nicht vor Ort angetan habe.
Was meint Ihr denn warum im DFB Pokal nur noch ein Bundesligist ist? Pokal, egal welcher ist kein Pappenstiel. Walldorf hat auch gedacht es wäre einfach und Mannheim hat auch gegen so ne Pappnasen verloren.
Nur mal so zum einordnen für die ganzen dauernörgler: Aue hat heute auch nur durch 2 späte Tore gegen einen vergleichbaren Gegner gewonnen und Halle hat gg einen Achtligisten ein Gegentor bekommen, zuvor ist zb 1860 gegen einen Bayernligisten raus geflogen... Auch in der Oberliga oder bei ambitionierten Verbandsligisten wird mittlerweile strukturiert Fußball gespielt, oft gibt es dann dort Leute, die entweder aus einem Nachwuchszentrum kommen oder ältere Spieler, die auch höher gespielt haben, mit dem (auch höherklassigen)Amateurfußball, den ich auch noch aus meiner aktiven Zeit kenne, hat das nicht mehr viel zu tun... Da wird teilweise schon ziemlich professionell gearbeitet. Man hätte sich auch blamieren können...und anscheinend wurde halt auch etwas fahrlässig mit den Chancen umgegangen.