Der SV Sandhausen trifft im Halbfinale des Verbandspokals auf Verbandsligist FV Fortuna Heddesheim. Das Spiel wurde nun terminiert und steigt am Samstag, den 23. März, um 14 Uhr in Heddesheim.
Die genaue Spielstätte ist noch offen. Ebenso folgen bald Informationen zum Ticketvorverkauf sowie der Anreise.
Halbfinale im bfv-Rothaus-Pokal: Vorverkauf gestartet 20.02.2024
Der SV Sandhausen trifft im Halbfinale des Verbandspokals auf Verbandsligist FV Fortuna Heddesheim. Das Spiel steigt am Samstag, den 23. März, um 14 Uhr in Heddesheim.
Die Tickets sind in zunächst begrenzter Anzahl ab sofort unter folgendem Link direkt bei Fortuna Heddesheim verfügbar.
Es wird empfohlen, den digitalen Vorverkauf zu nutzen, da die Anzahl der verfügbaren Tickets zunächst auf 800 begrenzt ist. Die Begrenzung ist aktuell notwendig, da das Spiel aufgrund der Witterungs- und Platzverhältnisse möglicherweise auf einem Kunstrasenplatz stattfindet, für den nicht mehr als 800 Besucher zugelassen sind.
Vorverkauf vor Ort Bei folgenden Heimspielen der Fortuna werden an der Tageskasse ebenfalls Tickets erhältlich sein:
VfB Bretten (24. Februar, 14 Uhr) SV Waldhof II (02. März, 15 Uhr) FC Germania Friedrichstal (16. März, 15 Uhr) Eintrittspreise: Vollzahler: 9 € Ermäßigte: 7 € (Mitglieder, Rentner, Schwerbehinderte, Frauen, Studenten, Schüler) Kinder bis 13 Jahre: 5 € Für Fragen steht Fortuna Heddesheim telefonisch unter 0172 3058605 sowie per E-Mail an kontakt(at)fortuna-heddesheim.de zur Verfügung.
Vielleicht gar kein schlechtes Signal an unsere Truppe…da schaut hin! Auch gegen unterklassigere Gegner kann Schluss sein. Und Bräsigkeit ist ja leider mittlerweile unser zweiter Name…
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Falls das Halbfinale überstanden wird, ist Mühlhausen wahrscheinlich gefährlicher als Walldorf, die hätte niemand unterschätzt, aber: Mühlhausen ist Tabellenführer in der Verbandsliga und hat ein paar gut ausgebildete Spieler im Kader, ist jedenfalls kein gewöhnlicher Verbandsligist
Zitat von wolf im Beitrag #112Kann mich noch gut an ein Pokalspiel in Bahlingen erinnern bei dem wir mit Mühe und Not als Zweitligist im Elfmeterschießen weitergekommen sind.
Oh ja. Zumindest wird‘s diesmal nicht so eine Affenhitze wie damals. Vermutlich. Und auch Schweinfurt hat uns mal genüsslich rausgeworfen, keine Ahnung, wie hoch die damals gespielt haben…
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wie schwer wird's denn morgen ? -schlechtes Wetter, Kunstrasen, motivierter Gegner mit ein paar erfahrenen Spielern, evtl Waldhorn Support ? Wird vermutlich kein Spaziergang, aber wir gewinnen das Ding tippe ich.
Haben die nicht mal nen Rasenplatz? Ansonsten: darf alles keine Rolle spielen: wir spielen 3 Klassen höher, dementsprechend sollte man da eigentlich erwarten können, daß man souverän weiter kommt... Ich tippe auf ein 2:0, wenig Glamour, aber ein ungefährdeter Sieg. Und wenn tatsächlich der Gegner mit Waldhornklängen supported wird, bitte ich um Rückmeldung, dann schau ich mir das Spiel auch an... Sowas hab ich nämlich auch noch nicht gesehen
Autokorrektur, aber vll. kommt ja auch der Jäger aus Kurpfalz. Ich meine ich hätte mal irgendwann gelesen, dass Waldhof Fans zum Support aufgerufen haben.
Zitat von wolf im Beitrag #119Autokorrektur, aber vll. kommt ja auch der Jäger aus Kurpfalz. Ich meine ich hätte mal irgendwann gelesen, dass Waldhof Fans zum Support aufgerufen haben.
Alles gut, war auch eher spaßig gemeint... Das mit den Waldhöfern hab ich auch gehört, vermutlich deswegen auch die Trennung des Gästeblocks. Sollen sie kommen, vermutlich wird selbst der Verbandsligist einen gepflegteren Ball spielen als dieser Gossenverein