Genau: das war ein souveräner Auftritt, auch unter Berücksichtigung, daß ordentlich durchrotiert wurde. Das Ergebnis klingt knapper als es letztendlich war, die Chancenverwertung wäre der einzige Kritikpunkt, aber vermutlich war auch nicht der letzte Einsatz, der letzte Wille auf dem Platz. Trotzdem: schön, daß auch mal Leute zum Einsatz kamen, die bisher wenig Spielzeit bekamen, Richardson hat stark gespielt und hätte mal einen Einsatz verdient. Weitere Erkenntnisse gibt es aber mMn nicht, dazu war der Gegner zu unterlegen. Vielleicht ein gutes Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen
Nach der Info eines Bekannten soll das Pokalspiel gegen den Waldhof am 18.11. in Sandhausen stattfinden. Hoffentlich treten wir da anders auf als gestern gegen Köln.
Ach, Bayer gehört sicher zur BASF, und zumindest im Namen sind die immer noch badisch. ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Freu mich auf das Spiel, könnte ein netter Pokalnachmittag werden, klar, die Liga ist wichtiger, aber gerade da liegt für mich der Reiz: mal wieder ein Spiel entspannt schauen, dazu noch ein KO Spiel und sowas wie ein Derby (wobei, jetzt kommt mal ein kleiner Seitenhieb auf die ganzen Derby Ausdruck verweigerer aus Lautern oder dem KSC: der Waldhof hat zu wenig Tradition im Profifußball der letzten 25 Jahre, als daß das ein richtiges Derby sein kann...) Bin mal gespannt, wie JK das Spiel angeht, auf dem Papier sind wir natürlich Favorit, vielleicht gelingt es unserem Team diesem Semi-Profi Verein einen weiteren Nagel in den Sarg zu treiben, gäbe Schlimmeres als ein Abstieg des SVW
Wirtschaftlich steht hier schon eine ganze Menge auf dem Spiel, die Qualifikation für den DFB-Pokal ist durchaus ein Faktor. Zumal man ja mehr denn je von einem weiteren Jahr in der Drittklassigkeit ausgehen muss.
Der Druck liegt ganz klar bei uns, diese Rolle sollten wir auch annehmen. Der Waldhof hat gerade auch in der aktuellen Lage nix zu verlieren. Ich hoffe deren Anhang bleibt artig.
Ich würde mir wünschen, JK bringt wieder Richard Meier von Beginn und mindestens auch einen kreativen Kicker (Abu oder Livan).