Duisburg kommt ohne Esswein, wir ohne Richardson. Mal schauen, wen die Ausfälle härter treffen. Nach dem Erfolg im Pokal sollte man nun auch endlich mal wieder zuhause einen Liga sieg bejubeln dürfen. Ich nehme mal an, das Jens Keller nicht viel an der Pokal Aufstellung ändern wird.
Noch 21 Punkte sind bis zur Winterpause zu vergeben; 15 davon sollten auf das SVS-Konto gebucht werden. Mein Vorschlag: Jungs, macht morgen das notwendige Dreierschrittchen.
Eigentlich sind wir klarer Favorit, allerdings hätte ich Duisburg nicht so schwach erwartet, die haben von Namen her einen guten Kader und angeschlagene Gegner sind die schwersten, zumal unsere defensive etwas arg ausgedünnt ist... Trotzdem: will man nochmal angreifen, müssen 3 Punkte her ohne wenn und aber!
[quote="Mollero"|p63670]Noch 21 Punkte sind bis zur Winterpause zu vergeben; 15 davon sollten auf das SVS-Konto gebucht werden. Mein Vorschlag: Jungs, macht morgen das notwendige Dreierschrittchen.[/quote
SECHZEHNTER SPIELTAG, Herr Mollero!
Nedd alles glaawe, was im Forum steht. Immerhin, das mit den 15 Punkten kann trotzdem noch klappen.
Egal wie es läuft, ich sehe das pessimistisch: Dass wir morgen vier Punkte holen, das halte ich für völlig ausgeschlossen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
frisch aus der Druckerei und bereits morgen gegen Duisburg am Fanstand: Unser Fankalender für das Jahr 2024 ist da! Dieser kommt wieder in DIN A3 und schickem Design daher und dokumentiert auf den zwölf Seiten einige Highlights aus den letzten Monaten. Sei es die Choreo gegen Kaiserslautern, die Pyroshow gegen Freiburg, der Fanmarsch gegen 1860, oder auch einfach mal nur ein schönes Fahnenbild - der Kalender bietet zu jeder Jahreszeit positive Erinnerungen an unser Fanleben rund um den SVS.
Darüber hinaus unterstützt ihr mit dem Kauf des Kalenders auf der einen Seite mit 50 % des Erlöses unsere Choreokasse, sodass in den kommenden Monate weitere gelungene Aktionen hinzukommen können. Die weiteren 50 % des Erlöses gehen als soziales Projekt an das Tierheim Heidelberg. Das Tierheim Heidelberg pflegt und vermittelt Tiere, die ihr zuhause verloren haben. Als gemeinnütziger Verein mit vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern ist das Tierheim unbedingt auf Spenden angewiesen, um die aufgenommenen Tiere bestmöglich betreuen und weitervermitteln zu können. Die Kosten pro Kalender belaufen sich auf 12€.
Bis morgen vor dem Spiel oder während der Halbzeitpause am Fanstand!
Der Hund jault auch in der heutigen RNZ-Ausgabe über den desolaten Zustand des Waldhofs, nur eine Bitte: Den Trainer noch maximal zwei Wochen behalten, allerdings glaub ich auch, dass da einfach schlecht eingekauft wurde..unter gegebenen Bedingungen. Daniel Hund kenn ich übrigens aus meiner Zeit als Livetickerer 2010 rum..
Zurück zum Thema: Gegen Duisburg, Waldhof und Lübeck muss natürlich die Heimserie gebrochen werden, da kann man den Gegner noch so stark reden. Falls heute mit Schuster und Gottlicher hinten wäre das wirklich die letzte Rille, aber schlecht sind die ja auch nicht.
Ich kann heute leider nicht im Stadion sein. Drücke aber die Daumen, dass es kein Trauerspiel wird, wie so oft gegen die Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich. Wenn die Mannschaft ihr Potential auf den Platz bringt und die Einstellung stimmt, kann es eigentlich nur einen Sieger geben Auf geht's SV kämpfen und siegen.
Dafür Hennings leider verletzt... Bisher ein weitgehend kontrolliertes Spiel ohne Glanz, aber wenn 3 Punkte raus springen kann man darauf auch verzichten
frisch aus der Druckerei und bereits morgen gegen Duisburg am Fanstand: Unser Fankalender für das Jahr 2024 ist da! Dieser kommt wieder in DIN A3 und schickem Design daher und dokumentiert auf den zwölf Seiten einige Highlights aus den letzten Monaten. Sei es die Choreo gegen Kaiserslautern, die Pyroshow gegen Freiburg, der Fanmarsch gegen 1860, oder auch einfach mal nur ein schönes Fahnenbild - der Kalender bietet zu jeder Jahreszeit positive Erinnerungen an unser Fanleben rund um den SVS.
Darüber hinaus unterstützt ihr mit dem Kauf des Kalenders auf der einen Seite mit 50 % des Erlöses unsere Choreokasse, sodass in den kommenden Monate weitere gelungene Aktionen hinzukommen können. Die weiteren 50 % des Erlöses gehen als soziales Projekt an das Tierheim Heidelberg. Das Tierheim Heidelberg pflegt und vermittelt Tiere, die ihr zuhause verloren haben. Als gemeinnütziger Verein mit vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern ist das Tierheim unbedingt auf Spenden angewiesen, um die aufgenommenen Tiere bestmöglich betreuen und weitervermitteln zu können. Die Kosten pro Kalender belaufen sich auf 12€.
Bis morgen vor dem Spiel oder während der Halbzeitpause am Fanstand!
- Szene 1916 -
Hey- eigentlich sollte mir mein Junior einen Kalender mitbringen- hat er natürlich vergessen 🙄🙄🙄 Kann ich bitte einen auch Online bestellen ? Und wenn ja- wie ?
Verdienter und ungefährdeter Sieg...allerdings in Hälfte zwo genauso trostlos wie das Wetter. Da hätte man einiges für die Tordifferenz machen können, denn man hat schon gesehen, warum die Zebras da unten drinstecken. Aber drei Punkte sind drei Punkte sind drei Punkte.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die Mutter aller Arbeitssiege.. aber: man hatte nie das Gefühl, daß irgendwas anbrennt heute, auch wenn die 2. Hz gruselig war: ich schreibe es wohlwollend dem Platz zu... Duisburg war natürlich limitiert, die hatten aber auch teilweise Pech, ich fand sie besser als den Waldhof vor Wochenfrist. Die Fans der Duisburger haben mich auch gut unterhalten...was für Vollpfosten.
Ein Arbeitssieg war das für mich nicht, richtig viel gearbeitet wurde in HZ 2 nicht wirklich 😉 Man hat sich in HZ 2 eher so ein bisschen von der fußballerischen Tristesse anstecken lassen, allerdings konsequent und letztendlich ungefährdet runter gespielt, ohne nochmal so richtig das Gaspedal durchzudrücken. Von daher freue ich mich sehr über die 3 Punkte, und wie wichtig diese sind, zeigt einem der Blick auf's Tableau!
Verdienter Sieg, wenn auch nicht der stärkste Gegner ist das doch die erhoffte Steigerung in der 1. Hälfte. Dem bisher besten Spiel von Hennings in Bielefeld heute das beste Spiel von Burcu, im Hexenkessel von Essen ist dann wohl Knipping wieder von Anfang an dabei.